In Paderborn hat er auch nix gebracht, bin auch über seine Entwicklung überrascht.

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
....Da verstehe ich nicht, wieso man ihm als Eigengewächs keine vernünftige Chance gibt. Stattdessen kauft man irgendwelche vermeintlichen Talente, die dann sowieso kaum spielen.
Pass auf dass spock das nicht liest
-
Pass auf dass spock das nicht liest
Nein, tue ich nicht!
Ist auch eine völlig unverständliche Frage. -
Hat jemand Bild plus und kann sagen wer der neue bvb Torwart wird?
-
Hat jemand Bild plus und kann sagen wer der neue bvb Torwart wird?
Marwin Hitz von Augsburg
Hier ganz ohne Bild+: https://www.t-online.de/sport/fussball…arwin-hitz.html
-
Der Hitz ist ein guter, aber kein überragender Torwart, außerdem schon 30, da hätte ich jetzt nicht mit gerechnet.
Andererseits hat man in dem Alter als Torwart auch noch 6-8 Jahre vor der Nase, könnte funktionieren, Schweizer Duell. -
In meinen Augen erfüllen weder Hitz noch Bürki die Anforderungen.
Beide nicht auf dauerhaftem CL-Niveau.
-
den hätte ich mir für Frankfurt gewünscht...
-
den hätte ich mir für Frankfurt gewünscht...
wieso? der dingens bei euch is auch gut! finde ich zumindest!
, -
Ich denke, der Hitz wurde erstmal als klare Nummer 2, als Nachfolger für Weidenfeller geholt.
-
-
Hitz ist ein solider BuLi-Torwart, aber halt auch "nur" Mittelmaß. Als Nr. 2 geht das schon in Ordnung, aber Bürki kann er meiner Meinung nach nicht gefährlich werden. Wobei ich halt auch Bürki "nur" ok finde. Beide nicht DIE Torhüter der Bundesliga - Da hätte Dortmund mal jemand anderen holen sollen
-
wieso? der dingens bei euch is auch gut! finde ich zumindest!,
Der dingens bei uns hat noch genau drei Spiele dann ist er schwupps weg... -
ok, das wusste ich nicht
-
In meinen Augen erfüllen weder Hitz noch Bürki die Anforderungen.
Beide nicht auf dauerhaftem CL-Niveau.
so schauts aus... -
ok, das wusste ich nicht
stand es nicht im ORF text??
-
Hitz ist ein solider BuLi-Torwart, aber halt auch "nur" Mittelmaß. Als Nr. 2 geht das schon in Ordnung, aber Bürki kann er meiner Meinung nach nicht gefährlich werden. Wobei ich halt auch Bürki "nur" ok finde. Beide nicht DIE Torhüter der Bundesliga - Da hätte Dortmund mal jemand anderen holen sollen
Bürki wäre eigentlich Nr.2 hinter Weidenfeller. Die Spiele die ich diese Saison gesehen habe hat er kaum überzeugt, im Gegenteil da waren einige Böcke dabei. Das man trotzdem an ihn als Nr.1 festgehalten hat, konnte ich nie nachvollziehen.
-
Bürki wäre eigentlich Nr.2 hinter Weidenfeller. Die Spiele die ich diese Saison gesehen habe hat er kaum überzeugt, im Gegenteil da waren einige Böcke dabei. Das man trotzdem an ihn als Nr.1 festgehalten hat, konnte ich nie nachvollziehen.
das liegt daran das weide noch mittlerweile noch schlechter ist
-
das liegt daran das weide noch mittlerweile noch schlechter ist
Bist du ein Trainingskiebitz
-
Bist du ein Trainingskiebitz
ja, woher weißt du das...
-
pps... man darf sich halt nicht wundern wenn man sich immer weiter dem mittelmaß nähert wenn eben mittlerweile nur noch solches verpflichtet wird
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!