Einer wie Alex Maier hätte doch gereicht. Jetzt ist da leider gar nichts. Auch wäre gestern ein Kagawa nicht verkehrt gewesen. Oder aber Guerreiro statt Dahoud. Schade
![]()
Lieber in einer Woche dreimal aufals drei Wochen hintereinander einmal kriegen.
![]()
Einer wie Alex Maier hätte doch gereicht. Jetzt ist da leider gar nichts. Auch wäre gestern ein Kagawa nicht verkehrt gewesen. Oder aber Guerreiro statt Dahoud. Schade
![]()
Lieber in einer Woche dreimal aufals drei Wochen hintereinander einmal kriegen.
![]()
Einer wie Alex Maier hätte doch gereicht. Jetzt ist da leider gar nichts. Auch wäre gestern ein Kagawa nicht verkehrt gewesen. Oder aber Guerreiro statt Dahoud. Schade
![]()
Lieber in einer Woche dreimal aufals drei Wochen hintereinander einmal kriegen.
Aua. Oder Carsten jancker
Favre konnte super mit Drmic ![]()
Fiel mir nur ein weil er bei Pauli trifft. Ein Beispiel meine Herren, ein Beispiel.
Gesucht wäre jemand den man vorne hinstellen kann wenn Paco weg ist und der auch etwas körperlich ist. So wie Bürki auch gestern gemeckert hat. Oder den man in letzten 10 Minuten nach vorne schmeißen kann.
Weil man in Winter kaum etwas gutes bekommt eine Lösung für 0,5 oder 1,5 Jahre der auch nicht meckert wenn er auf Tribüne ist und die billig ist. So war gemeint.
schmeißen, immer wieder schmeißen. Ich glaub ich schmeiß bald hin ![]()
schmeißen, immer wieder schmeißen. Ich glaub ich schmeiß bald hin
Ich schmeiß mich weg. ![]()
schmeißen, immer wieder schmeißen. Ich glaub ich schmeiß bald hin
Schmeiß Du dich heute bitte in die Schale und führe Deine Frau aus. Valentinstag ja ![]()
Ich meinte genau so wie @MarkusID sagte
Ohne Spieler im Sturmzentrum schießt man halt kein Tor.
Schmeiß Du dich heute bitte in die Schale und führe Deine Frau aus. Valentinstag ja
![]()
Ich meinte genau so wie @MarkusID sagte
und da denkst Du an Alex Meier? Glaub Du hast zuviele Glückskekse gegessen ![]()
Schmeiß Du dich heute bitte in die Schale und führe Deine Frau aus. Valentinstag ja
![]()
Habe sogar schon das Blumen kaufen an meinen Sohn delegiert ![]()
und da denkst Du an Alex Meier? Glaub Du hast zuviele Glückskekse gegessen
und ihr kerl zu wenige ![]()
und da denkst Du an Alex Meier? Glaub Du hast zuviele Glückskekse gegessen
Typ wie Alex Maier. Irgendwo auf Welt gibt es sicherlich noch ein paar Dutzend andere große Spieler.
Die man in den letzten Spielminuten wenn man unbedingt das Tor machen muss bringen kann. Oder die einfach nur die anderen Möglichkeiten geben. Weil gestern war im Sturm ohne Paco und ohne Reus tote Hose. Ehrlich: Ein Ramos war damals wirklich guter Backup teilweise
Habe sogar schon das Blumen kaufen an meinen Sohn delegiert
Sehr guter Vater. 2 Fliegen mit einer Klappe.
Den Rest von Romantik machst Du noch selbst oder auch schon outgesourct?! ![]()
Typ wie Alex Maier. Irgendwo auf Welt gibt es sicherlich noch ein paar Dutzend andere große Spieler.
Die man in den letzten Spielminuten wenn man unbedingt das Tor machen muss bringen kann. Oder die einfach nur die anderen Möglichkeiten geben. Weil gestern war im Sturm ohne Paco und ohne Reus tote Hose. Ehrlich: Ein Ramos war damals wirklich guter Backup teilweiseDen Rest von Romantik machst Du noch selbst oder auch schon outgesourct?!
natürlich wird er sich sein bier nicht selber zum fussball schauen aus dem kühlschrank holen ![]()
Fiel mir nur ein weil er bei Pauli trifft. Ein Beispiel meine Herren, ein Beispiel.
Gesucht wäre jemand den man vorne hinstellen kann wenn Paco weg ist und der auch etwas körperlich ist. So wie Bürki auch gestern gemeckert hat. Oder den man in letzten 10 Minuten nach vorne schmeißen kann.
Weil man in Winter kaum etwas gutes bekommt eine Lösung für 0,5 oder 1,5 Jahre der auch nicht meckert wenn er auf Tribüne ist und die billig ist. So war gemeint.
Prince Boateng!
Und wenn man so einen holt wird auch nur gemeckert. ![]()
Typ wie Alex Maier. Irgendwo auf Welt gibt es sicherlich noch ein paar Dutzend andere große Spieler.
Die man in den letzten Spielminuten wenn man unbedingt das Tor machen muss bringen kann. Oder die einfach nur die anderen Möglichkeiten geben. Weil gestern war im Sturm ohne Paco und ohne Reus tote Hose. Ehrlich: Ein Ramos war damals wirklich guter Backup teilweise
Ja das macht Sinn, so einen Schrank nach vorne stellen für die Schlußphase. Vor allem wenn man normal völlig anders Fußball spielt und die Spielweise null darauf ausgelegt ist. ![]()
Ja das macht Sinn, so einen Schrank nach vorne stellen für die Schlußphase. Vor allem wenn man normal völlig anders Fußball spielt und die Spielweise null darauf ausgelegt ist.
Ich denke auch, ein Mindestmaß an Beweglichkeit sollte bei aller Physis schon da sein. Ansonsten könnte auch ich mich da vorne reinstellen. ![]()
Ich denke auch, ein Mindestmaß an Beweglichkeit sollte bei aller Physis schon da sein. Ansonsten könnte auch ich mich da vorne reinstellen.
gute idee wenn es klappt holen wir wumpl ![]()
gute idee wenn es klappt holen wir wumpl
Ich mach einfach gegen Euch zwei Dinger, dann seid Ihr schnell überzeugt. ![]()
Ja das macht Sinn, so einen Schrank nach vorne stellen für die Schlußphase. Vor allem wenn man normal völlig anders Fußball spielt und die Spielweise null darauf ausgelegt ist.
Was in einer Schlussphase ja auch ziemlich egal ist wenn man nur noch alles versuchen muss um irgendwie ein Tor zu machen oder nicht?
Es geht mir ja auch um irgendeinen Ersatz im Sturm. Besser als gestern als gar nichts war. Reporter sagten ja auch sie brauchen mit Flanken gar nicht versuchen weil keiner da.
Was in einer Schlussphase ja auch ziemlich egal ist wenn man nur noch alles versuchen muss um irgendwie ein Tor zu machen oder nicht?
Es geht mir ja auch um irgendeinen Ersatz im Sturm. Besser als gestern als gar nichts war. Reporter sagten ja auch sie brauchen mit Flanken gar nicht versuchen weil keiner da.
Bürki hatte es gestern übrigens ganz ähnlich formuliert. Hat einer gefehlt, der robust genug ist. Quasi als eine Brechstange gebraucht wurde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!