Ich weiß gar nicht, ob es da im Winter so super viele Optionen gegeben hätte. Es ist wie bei allen Spitzenvereinen: Du suchst einen Spieler, der temporär in der KO Runde der Champions League (!) einen Unterschied machen kann und danach sich problemlos wieder hinten anstellt, weil dann Alcacer und Reus wieder zurück sind.
Spieler, die das beides bringen gibt es halt nicht viele, wenn überhaupt. Es ist doch kein Zufall, dass kaum ein Spitzenverein im Winter Deals gemacht hat. Für die Spieler ist ein Wechsel im Sommer finanziell halt auch viel attraktiver.Also in meinen Augen muss sich der BVB da gar nicht viel vorwerfen.
sehe ich auch so. und es war ja auch jetzt nur ein spiel wo dies problem auftrat. die anderen spiele haben wir ja die buden gemacht. da war das problem eher hinten bzw bei standards...