Meister .....(nein, wir werden es nicht!!)
Bei mir ist es Fussballsachverstand ... bei dir Dummheit
Meister .....(nein, wir werden es nicht!!)
Bei mir ist es Fussballsachverstand ... bei dir Dummheit
Schalke= Sachverstand...
Schalke= Sachverstand...
Dortmund=Dummheit
.... wer hätte das gedacht
PS: Sorry Bomber, protom, borsig etc. (ihr kennts ja;))
Borsig, is eure Trikot Aktion jetzt eigentlioch gestorben?
Trikot: Das einzige was mich dran stört ist, das es dilletantisch gemacht aussieht. Sieht nach der allerersten Grobskizze eines Praktikanten aus. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die RAG damit zufrieden ist.
Also, ich war es nicht.;)
Mein Arbeitgeber hat dem BVB ein wunderschönes Trikot angedreht.;)
meine sehr veehrten Damen und Herren
wir präsentieren ihnen heute die wohl hässlichste tribüne detschlands
holy shit.
ich glaub ich gehör absofort zu den Leute, die nachm anpfiff die tribüne betreten.
holy shit.
ich glaub ich gehör absofort zu den Leute, die nachm anpfiff die tribüne betreten.
Micha, leih mir dein Feuerzeug morgen mal, dann werden wir sehen wie schön das brennt
Micha, leih mir dein Feuerzeug morgen mal, dann werden wir sehen wie schön das brennt
ma guggn was das Teil so alles aushält.
Was würdet ihr eigentlich machen, wenn wir doch Meister werden (nein, wir werden es nicht!!) ??? Kollektiv vonna Brücke springen ??
hätte, würde, könnte Komm ma wieda in die Realität zurück
hätte, würde, könnte
Komm ma wieda in die Realität zurück
![]()
janz jenau
peinlich
Ich hab mich ja schon geärgert, daß die Südtribünen Karten alle als Dauerkarten raus sind und ich für die paar mal im Jahr wo ich in Dortmund bin auf ne andere Tribüne ausweichen muß. Aber jetzt frag ich mich grad ernsthaft was schlimmer ist. Hinter dem Ding stehen, oder es sitzend von vorne sehen
Das Ding ist so schon schlimm genug, aber wenn man bedenkt welch wunderbaren Anblick es einem raubt dann muß man eigentlich
Peter Sippel pfeift Spiel gegen Bremen -
Bundesliga-Debüt für Bibiana Steinhaus [13.09.] Peter Sippel aus München leitet am Freitag das Bundesligaspiel zwischen Borussia Dortmund und Werder Bremen. Als Assistenten wurden Robert Hartmann und Walter Hofmann nominiert. Vierte Offizielle ist Bibiana Steinhaus. In der vergangenen Saison gab es für den BVB unter Sippel einen Sieg und zwei Remis. Peter SippelFür den 37 Jahre alte Unparteiischen aus München steht das zwölfte Bundesligaspiel mit BVB-Beteiligung an. Acht der elf Spiele unter seiner Leitung fanden auswärts statt, zuletzt in Berlin (1:0) und in Frankfurt. Die Bilanz ist aus Dortmunder Sicht sehr positiv: Es gab sechs Siege, vier Unentschieden und nur eine Niederlage. Die setzte es am 30. November 2003 in Rostock. Sippel verhängte in Spielen mit BVB-Beteiligung noch nie einen Platzverweis. Der Diplom-Betriebswirt ist ledig und nennt als Hobbys "Sport allgemein" sowie Lesen.
Bibiana SteinhausDer Begriff "Vierter Mann" ist am Freitag Unfug. Im Schiedsrichter­Team Peter Sippels wirkt Bibiana Steinhaus (28) auf der Position zwischen den Trainerbänken mit. Die Polizistin ist die erste Unparteiische mit einer offiziellen Funktion in einem Bundesligaspiel. "Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der Job des vierten Offiziellen sehr ernst zu nehmen ist. Ich freue mich auf die Aufgabe", sagt sie ohne Lampenfieber. Zum kompletten Glück fehlt jetzt nur eine weitere Premiere im deutschen Profibereich: ihr Einsatz, der erster einer Frau, als Spielleiterin in der Zweiten Liga. (br/kicker)
Unfassbar
@kasi: Lach ruhig so lange, bis es dir im Halse stecken bleibt. Was denkst du denn, wie lange es dauert, bis etwas in dieser Art auch bei euch passiert?
Oh Mann, da hat meine schlimmsten Erwartungen nochmal getoppt.
Da muss ich morgen bei YNWA wohl echt mal pfeifen...
nur soviel:
nur soviel:
Kann mir nicht helfen,aber jedes 5 jährige Kind im Kindergarten hätte die Fahne besser hinbekommen.....!!!
Schade ums Geld....
Unfassbar
@kasi: Lach ruhig so lange, bis es dir im Halse stecken bleibt. Was denkst du denn, wie lange es dauert, bis etwas in dieser Art auch bei euch passiert?
Die Südtribüne als Werbefläche benutzen zu wollen, ist schon eine Riesenfrechheit, aber das ganze dann auch noch als "Geschenk für die Fans" zu bezeichnen, geht mehr als zu weit!
Will nicht wissen, was da heute Abend auf der Tribüne los sein wird, wenn dieses scheiß Ding davor aufgehängt wird...
Die Südtribüne als Werbefläche benutzen zu wollen, ist schon eine Riesenfrechheit, aber das ganze dann auch noch als "Geschenk für die Fans" zu bezeichnen, geht mehr als zu weit!
Will nicht wissen, was da heute Abend auf der Tribüne los sein wird, wenn dieses scheiß Ding davor aufgehängt wird...
Wir werden es sehen und auch hören - o mano ist das Ding ein Griff ins Klo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!