bin jetzt mit der Planung auch fast durch:
3.1.- 12.1. vor Ort,
# 37, # 40, # 41, # 44, # 48,
# 39 wird noch gesucht (2mal)
bin jetzt mit der Planung auch fast durch:
3.1.- 12.1. vor Ort,
# 37, # 40, # 41, # 44, # 48,
# 39 wird noch gesucht (2mal)
Mit der zeitlich genauen Ansetzung fehlt mir für den Rabatt AF Doppler noch 2*39
Fan-Zonen bekanntgegeben:
◆ Rabat – OLM Souissi Esplanade (37,500 m²)
◆ Temara – Kasbah Square (47,707 m²)
◆ Marrakech – Bab Doukkala Square (60,800 m²)
◆ Fes – Botanical Garden (39,000 m²)
◆ Casablanca – Toro Space (24,000 m²) & Anfa Park (11,400 m²)
◆ Tangier – Villa Harris Park (39,840 m²)
◆ Agadir – Agadir Beach (Marina) (47,400 m²)
Um die Fan-Zonen betreten zu können, benötigt man seine Fan-ID aus der Yalla App.
Quelle: Marocco Football News
Mich bitte erstmal ganz rausnehmen aus der Ticketsuche.
Vielleicht mache ich kfr. noch was in der KO-Runde.
Yalla-App hat mich gebrochen...
PS: Ne, hat andere Gründe. Nix schlimmes. ![]()
sind die stadien eigentlich fertig?
Das ist wirklich das schlimmste was ich seit langem miterlebt habe. Die Andere Frage ist doch auch, was mit den Tickets passiert, die ganz zu Beginn gekauft wurden.
Meine Tickets sind ganz normal unter „Order“ gebucht, irgendwann laufen die unter „Tickets“ dann mit fixem Block und Plätzen und da muss dann die jeweilige Fan ID hinterlegt werden. Das sollte dann schon so funktionieren.
Drauf vertrauen würde ich an der Stelle nicht, wenn man sieht, das viele die Fan ID gar nicht beantragen können. Hast du diese schon?
Fan ID hat funktioniert und alle IDs lassen sich auch problemlos zu den Tickets hinzufügen.
Das ist wirklich das schlimmste was ich seit langem miterlebt habe. Die Andere Frage ist doch auch, was mit den Tickets passiert, die ganz zu Beginn gekauft wurden.
Meine Tickets sind ganz normal unter „Order“ gebucht, irgendwann laufen die unter „Tickets“ dann mit fixem Block und Plätzen und da muss dann die jeweilige Fan ID hinterlegt werden. Das sollte dann schon so funktionieren.
Drauf vertrauen würde ich an der Stelle nicht, wenn man sieht, das viele die Fan ID gar nicht beantragen können. Hast du diese schon?
Fan ID hat funktioniert und alle IDs lassen sich auch problemlos zu den Tickets hinzufügen.
Dann viel Spass in Marokko.Ich habe den Besuch für mich abgehakt und mache das Land dann mal bei einem Derby in Casablanca
Bitte meine Gesuche rausnehmen. Ich bin dank nullneuner mittlerweile vollständig versorgt.
Bei mir kann die #1 Dank nullneuner raus ![]()
Werde dann auch mal zu 3 Achtelfinalspielen vorbeischauen
03. Jan in Casablanca
04. Jan in Rabat
06. Jan in Marrakech
03. Jan in Casablanca
04. Jan in Rabat
06. Jan in Marrakech
In Casablanca und/oder Rabat BVB Treffen zusammen mit Schmorkönig09 ?![]()
03. Jan in Casablanca
04. Jan in Rabat
06. Jan in Marrakech
Die mache ich auch. +5.1. Fez
03. Jan in Casablanca
04. Jan in Rabat
06. Jan in Marrakech
Die mache ich auch. +5.1. Fez
FEZ fetzt mich jetzt nicht so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!