Nachdem es nun endlich mit der FanID geklappt hat, bin ich mit zwei Freunden und Mietwagen am Start:
03.01. Tanger
04.01. Rabat
05.01. Fés
06.01. MarrakechBin schon gespannt, welche Länder wir sehen
Marokko ![]()
Nachdem es nun endlich mit der FanID geklappt hat, bin ich mit zwei Freunden und Mietwagen am Start:
03.01. Tanger
04.01. Rabat
05.01. Fés
Marokko ![]()
03.01. Tanger
04.01. Rabat
05.01. Fés
Marokko
bei gutem Wetter noch Spanien und vielleicht sogar Gibraltar ![]()
Also, bin jetzt für einen absoluten Kurzbesuch doch am Start. Fliege 21.12. früh von Basel nach Marrakesch und am 23.12. mittags schon wieder retour. ![]()
Suche deshalb: jpf Danke!
1x Eröffnungsspiel Marokko - Komoren (EB, Kat. egal)
1x Südafrika - Angola EB, Kat. egal)
Yalla-App funktioniert natürlich auch nach De- und erneuter Installation nicht.
Aber davon lasse ich mich nicht entmutigen...
Also, bin jetzt für einen absoluten Kurzbesuch doch am Start. Fliege 21.12. früh von Basel nach Marrakesch und am 23.12. mittags schon wieder retour.
Suche deshalb: jpf Danke!
1x Eröffnungsspiel Marokko - Komoren (EB, Kat. egal)
1x Südafrika - Angola EB, Kat. egal)
Yalla-App funktioniert natürlich auch nach De- und erneuter Installation nicht.
Aber davon lasse ich mich nicht entmutigen...
![]()
CR7 sollte sich warm anziehen ![]()
So zwei Wochen vorm Turnier weiß man immer noch nicht so recht, wo die Karten dann anerscheinen, oder?
Balla-Balla Yalla-App wär ja naheliegend, irgendeinen Verweis/Menü/Reiter hab ich da nur noch nicht gesehen ...
Wie realistisch ist es dass da noch Karten für so Sachen wie das Eröffnungsspiel oder Finale irgendwo vom Laster fallen?
Meine Suche kann gestrichen werden, hab jetzt alles, was ich wollte ![]()
Nachdem ich eigentlich geistig schon aufgegeben und den Cup abgehakt hatte, ging´s nun doch ganz fix. Neuer Pass war nach 6 Tagen da, den hatte ich eigentlich erst im neuen Jahr erwartet. Mit dem konnte die Fan ID gleich im ersten Versuch beantragt werden. Diese war wiederum nach 1 Stunde schon aktiv. Alle 6 Tickets kurz umgeschrieben auf die eigene Fan ID und feddisch. ![]()
Bin gespannt wann sich was regt mit Platzzuteilung und Ticket-App
Hier jetzt auch mein Plan:
03.01.Flug KA Baden-Baden nach Tanger
04.01. Zug Tanger-Rabat
#39 (1 Ticket wird noch gesucht)
05.01. Zug Rabat-Fès
# 42
06.01. Flug Fès-Karlsruhe Baden-Baden
Hier jetzt auch mein Plan:
04.01. Zug Tanger-Rabat
dann sollten wir uns abstimmen und den gleichen Zug nehmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!