- Datum
- 15. Dezember 2019
Hallo Zusammen.
Ich bin der Frank aus Saarbrücken. Bin schon länger hier dabei aber aus diversen Gründen nie das Profil richtig ausgefüllt bzw. mich vorgestellt.
Ich spiele selbst noch Fussball, bin Deutschland Fan auch Mitglied im Fanclub der Nationalmannschaft und Sympathisant des VfB Stuttgart.
Ich schaue mir aber auch gerne Guten und schönen und guten Fussball an sei es von Leverkusen, Bayern, Dortmund und teilweise Frankfurt (wegen der Stimmung).
Großen Respekt habe ich von dem was Freiburg seit Jahren leistet. Klasse Club, klasse Trainer. Immer auf dem Boden geblieben. Vielleicht etabliert sich mit Heidenheim ein ähnlicher Club (wäre ihnen zu wünschen).
Und Leute ... den Machern dieser Seite und uns allen großen Respekt und einen Dank. Diese Plattform ist notwendig um dem fast offiziellen "Schwarzmarkt" rund um diverse überteuerte Ticketplattformen entgegenzuwirken, die mit ihrer Abzocke Fans aller Art mit ihren hohrenden Preise um ihr Erspartes bringen und ihnen die Lust auf Live Veranstaltungen nehmen.
So dann grüße ich zum Schluss noch alle Tooorler und wünsche allen viel Spaß hier.
Frank