Dabei - Zahlung geht jetzt raus

EM 2024 Tooor-Kicktipp
-
-
Bin auch gerade noch eingestiegen. Zahlung ist raus. Den Jackpot kann ich mir nicht entgehen lassen.
Vielen Dank an Quizmeister für die Orga.
-
Quizzie ich bin auch noch am Start Last Minute.
-
Quizzie ich bin auch noch am Start Last Minute.
Last minute wäre so gg 20.50 rum...hab duch grad freigeschaltet
-
Danke für die Organisation und allen viel Erfolg und Spaß beim Tippen
-
Denkt an eure Tipps für den zweiten Spieltag bis heute Nachmittag (#7-#12)...
-
Wieviel bekommt der Tipp-Letzte?
-
Steht das Auszahlungsschema schon fest?
-
die Letzten müssen nicht irgendwas "machen" oder?
So im Holland-Trikot rumlaufen oder so... Hab gewisse Angst... -
Steht das Auszahlungsschema schon fest?
Kommt am WE.
-
-
Hallo Kicktipp-Freunde,
ich zähle 142 Spieler in unserem Gewinnspiel - ich belege natürlich schön den letzten Platz...
However, von 6 Leuten fehlt mir aktuell noch der Einsatz.
Diese wurden soeben per PN oder Whattsapp angeschrieben, mit Zahlungsbitte bis Samstag Abend 18.00 Uhr.Zum Rangschema habe ich folgende Aufteilung überlegt - halten wir uns an die "11 Freunde"-Regel. Die besten 11 erhalten einen Gewinn nach folgendem Schema:
Die Auszahlungsbeträge können sich durch die o.g. sechs Nachzügler natürlich noch erhöhen...verringern aber nicht mehr!
Viel Erfolg in der Finalrunde beim Tippen!
-
Hallo Kicktipp-Freunde,
ich zähle 142 Spieler in unserem Gewinnspiel - ich belege natürlich schön den letzten Platz...
However, von 6 Leuten fehlt mir aktuell noch der Einsatz.
Diese wurden soeben per PN oder Whattsapp angeschrieben, mit Zahlungsbitte bis Samstag Abend 18.00 Uhr.Zum Rangschema habe ich folgende Aufteilung überlegt - halten wir uns an die "11 Freunde"-Regel. Die besten 11 erhalten einen Gewinn nach folgendem Schema:
Die Auszahlungsbeträge können sich durch die o.g. sechs Nachzügler natürlich noch erhöhen...verringern aber nicht mehr!
Viel Erfolg in der Finalrunde beim Tippen!
Vielen Dank für die Orga!
-
Hallo Kicktipp-Freunde,
Hast wohl auch gegen den Mainstream getippt, bei mir ging diese Taktik auch nicht auf
-
Hinweis (danke thomas72 )
In der Finalrunde gilt weiterhin das Ergebnis nach 90 Minuten. Grad die Einstellungen angepasst. Wer seine Tipps anpassen mag, kann das nun noch mit ausreichend Vorlaufzeit erledigen
-
Hinweis (danke thomas72 )
In der Finalrunde gilt weiterhin das Ergebnis nach 90 Minuten. Grad die Einstellungen angepasst. Wer seine Tipps anpassen mag, kann das nun noch mit ausreichend Vorlaufzeit erledigen
Da einige heute vielleicht nicht mehr hier reinschauen, wäre es sinnvoll, wenn du in der App unter Chats (Mitteilungen des Spielleiters) eine entsprechende Nachricht absetzt.
-
Schiebung!
-
Mir ist es egal, habe die Nachricht ja gesehen, aber ist schon arg knapp für einige, die vllt. nicht täglich hier oder bei Kicktipp reinschauen.
Finde es so aber grundsätzlich besser
-
Da sich bis auf einen alle anderen angeschriebenen "Spätzahler" zurück gemeldet hatten, sind wir nun bei 141 Teilnehmern.
Anbei die finale Tabelle - viel Glück beim Tippen der letzten drei Spiele! Auszahlung erfolgt innerhalb der ersten Woche nach dem Finale - denn bald startet ja schon wieder die BULI-Kicktipp-Saison.
-
Glückwunsch an fcbayernnico zum Gesamtsieg.
War an Ende ganz schön knapp. Finale Auswertung und Geld kommt diese Woche
-
Auch von mir, Glückwünsch an fcbayernnico!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!