- Datum
- 29. Mai 2006
Hallo zusammen,
ich bin zwar schon seit der Heim-WM bei tooor, allerdings habe ich das Forum aus den Augen verloren. Ein Kumpel hat das Forum bei mir wieder in Erinnerung gerufen. Deshalb habe ich mich auch noch nie vorgestellt und hole es jetzt 18 Jahre später nach
Ich komme aus Sehnde bei Hannover und hatte von 2002 bis letztes Jahr auch eine DK von 96 im Stehblock. Leider hagelte es in der letzten Saison von meinen Fan-Freunden regelmäßig Absagen bei Heimspielen, so dass ich bei ca. 10 Heimspielen alleine mein Bier in der Kurve genossen habe. Darauf hatte ich keine Böcke mehr und habe die DK nicht verlängert.
Jetzt kommt der Widerspruch - da ich im Süden von Bremen groß geworden, bin ich eigentlich auch Werderfan. Beide Fanlager können sich ja nicht unbedingt gut riechen, das war mir aber immer egal. Ich habe auch 5 Jahre in HH gearbeitet und den HSV in den 00ler Jahren in der CL angefeuert.
Jetzt fahre ich mit meinem 14 jährigen Sohn am Wochenende öfters in verschiedene Stadien und schaue mir die Heimspiele an (Pott, Werder, Wölfe, Berlin).
Gut gefällt mir hier im Forum der überwiegend respektvolle, freundliche Ton trotz unterschiedlicher Fanlager, so soll es sein.
Das soll es dann aber auch mit meinem Roman gewesen sein.
Viele Grüße
Marco