Starke.Moral und wiedermal kämpferisch ans Limt gegangen, dazu noch beide Spielmacher verletzt, Dule nur für paar Minuten auf der Platte...

Handball WM 2025 Männer DEN/NOR/CRO
-
-
Ganz bitter für Ägypten. Die waren ganz nah dran.
-
Ganz bitter für Ägypten. Die waren ganz nah dran.
...praktisch wie immer, Ausnahme war Olympia
-
meines wissens war es bei olympia auch megaknapp gegen spanien
das gestern war noch ein beweis dass die "neuen regeln" wie schnelle mitte absolute scheiße sind. früver war das ein sport den man anschauen konnte, inzwischen isses nur noch ne wilde hetzerei quer über den platz
-
Auf geht’s
-
Andi, mach heute wieder den Wolff
-
Fängt schon wieder so an, dass man von Anfang an kein gutes Gefühl hat
-
Wir packen das , auf geht's
-
Ich glaube heute ist leider Endstation
-
Wenn wir so weiterspielen, haben wir zur Halbzeit 5 Tore.
-
-
1 Tor nach 9:30
-
Autsch
-
Haben etwas Anlaufschwierigkeiten
-
Gut, da kann man dann den Fokus auf die anderen Events richten... Was ist das denn für ein katastrophaler Beginn?
-
Ohne Wolff wär die Messe schon fast gelesen...
-
Unser altes Problem. Die beiden Aussen holen sich ne Lungenentzündung, alles läuft nur über Einzelaktionen.
-
Unser altes Problem. Die beiden Aussen holen sich ne Lungenentzündung, alles läuft nur über Einzelaktionen.
Absolut. Einfallslos immer mit der ersten Aktion mit dem Kopf durch die Wand. Hoffen auf die 2.HZ.
-
Ich habe noch kein einziges Anspiel an den Kreis und kein einziges auf außen gesehen, außer einmal beim Gegenstoß. Das ist wirklich zu wenig.
-
Falls der Rest schon zum Fußball unmgeschwenkt hat, 18:17 gegen uns - alles drin
-
Falls der Rest schon zum Fußball unmgeschwenkt hat, 18:17 gegen uns - alles drin
Handball Fussball Konferenz
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!