1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

DFB - POKAL 2024/2025

  • bazihugo
  • 1. Juni 2024 um 14:59
  • Online
    Vantheman
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.845
    Beiträge
    2.304
    • 6. Februar 2025 um 00:24
    • #361
    Zitat von podollski92

    Sorry, 8min in HZ2 sind ein Treppenwitz…

    Ich bin weder Effzeh noch Leverkusen Fan aber wie lange Finkgräfe aufm Feld behandelt wurde, dazu Maina und Thielmann, da braucht man sich über ein solch lange Nachspielzeit nicht zu beschweren, wenn man schon aber der 65 Minute Zeitspiel betreibt und es dann am Ende nicht aufgeht :ciao: Jedoch hätte der Schiri in der 2.HZ der Verlängerung noch viel länger nachspielen lassen müssen, da die Übeprüfung des vermeintliches 3:3 Ausgleiches doch sehr lange gebraucht hat, hier dann nur 2 Minuten zu geben passt nicht...

    Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der
    Wille alles für den anderen zu geben! -Fritz Walter-

    1.FC Kaiserslautern - Unzerstörbar

    • Zitieren
  • Online
    jens1893
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.976
    Beiträge
    3.431
    • 6. Februar 2025 um 00:34
    • #362

    Mit Heintz also der nächste der den Leverkusener Sportsgeist bemängelt. Ist ja nicht der Erste dem da Dinge sauer aufgestoßen sind.

    EM 2000: FRA/CZ EM 2004: GER/NL, GER/CZ, GER/LAT, DK/BUL, ITA/BUL, FRA/CH

    WM 2006: ESP/TUN, GER/POR EM 2008: GER/CRO, GER/AT, GER/ESP

    EM 2012: CRO/ITA, POR/CZ, GER/GRE EM 2016: CRO/POR, GER/SVK

    EM 2024: UKR/SVK, HUN/SCO, GER/DK, ENG/SVK, GER/ESP

    • Zitieren
  • podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    37.061
    Beiträge
    22.491
    • 6. Februar 2025 um 00:45
    • #363
    Zitat von Vantheman
    Zitat von podollski92

    Sorry, 8min in HZ2 sind ein Treppenwitz…

    Ich bin weder Effzeh noch Leverkusen Fan aber wie lange Finkgräfe aufm Feld behandelt wurde, dazu Maina und Thielmann, da braucht man sich über ein solch lange Nachspielzeit nicht zu beschweren, wenn man schon aber der 65 Minute Zeitspiel betreibt und es dann am Ende nicht aufgeht :ciao: Jedoch hätte der Schiri in der 2.HZ der Verlängerung noch viel länger nachspielen lassen müssen, da die Übeprüfung des vermeintliches 3:3 Ausgleiches doch sehr lange gebraucht hat, hier dann nur 2 Minuten zu geben passt nicht...

    Ja, die Verletzungspause dauerte ordentlich. Das waren bestimmt 3,4 Minuten gewesen. Ansonsten habe ich ehrlich gesagt wenig Zeitspiel gesehen, da ja Leverkusen fast ohne Pause den Ball hatte in der letzten halben Stunde.
    Egal, ich maße mir hier heute auch nicht an, das ganze absolut neutral zu sehen :zwinker:

    Unterm Strich: Geiler, deutlich emotionalerer Fußballabend als vorher gedacht/befürchtet - im Nachhinein denkt man natürlich: so ne 0:4-Rutsche wäre wohl leichter zu verarbeiten gewesen :winke::rolleyes:

    WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

    EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

    • Zitieren
  • Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.504
    Beiträge
    10.826
    • 6. Februar 2025 um 00:54
    • #364

    Finkgräfe lag alleine knapp 8min

    Das war schon okay, selbst alle Kölner um mich herum haben die Zeit abgenickt.


    Bitter, aber keine Entlastung ab dem 0:2 war halt doof.

    #FuckVAR

    FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

    • Zitieren
  • podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    37.061
    Beiträge
    22.491
    • 6. Februar 2025 um 01:20
    • #365
    Zitat von Just_FCBCGN

    Finkgräfe lag alleine knapp 8min

    Das war schon okay, selbst alle Kölner um mich herum haben die Zeit abgenickt.


    Bitter, aber keine Entlastung ab dem 0:2 war halt doof.

    Ne, das ist einfach Quatsch. 5-6 min wären völlig ausreichend gewesen (ja, ich weiß wann das Tor fiel).
    Egal, starke Leistung und sehr spannendes Spiel, das Elfern hätte ich mir aber schon noch gerne angesehen - auch wenn dann der Zug nach Hause definitiv fort gewesen wäre :zwinker:

    WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

    EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

    • Zitieren
  • Online
    Vantheman
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.845
    Beiträge
    2.304
    • 6. Februar 2025 um 01:30
    • #366

    Also 8 Minuten lag Finkgräfe nun nicht :biggrin:

    Finkgräfe 3 Min

    Maina 1 Min

    Thielmann 1 Min

    Und dass er dann noch 3 Minuten draufpackt bei 2 Toren und weiteren Unterbrechungen ist nix außergewöhnliches...

    Unabhängig davon eine starke Leistung vom Effzeh, ich bin auch der Meinung solch eine Leistung kann auch einen Push für die Liga geben, auch wenn es natürlich umso ärgerlicher ist, da man kurz vorm weiterkommen war :ciao:

    Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der
    Wille alles für den anderen zu geben! -Fritz Walter-

    1.FC Kaiserslautern - Unzerstörbar

    • Zitieren
  • Online
    Cemko92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.491
    Beiträge
    2.030
    • 6. Februar 2025 um 07:21
    • #367
    Zitat von jens1893

    Mit Heintz also der nächste der den Leverkusener Sportsgeist bemängelt. Ist ja nicht der Erste dem da Dinge sauer aufgestoßen sind.

    Der Kollege kann doch froh sein, dass er in dieser Pokalrunde überhaupt spielen darf :popcorn:

    :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    Kosseher76
    Amatör
    Reaktionen
    168
    Beiträge
    243
    • 6. Februar 2025 um 07:29
    • #368
    Zitat von Cemko92
    Zitat von jens1893

    Mit Heintz also der nächste der den Leverkusener Sportsgeist bemängelt. Ist ja nicht der Erste dem da Dinge sauer aufgestoßen sind.

    Der Kollege kann doch froh sein, dass er in dieser Pokalrunde überhaupt spielen darf :popcorn:

    Heintz hat ein wirklich starkes Spiel gemacht, hätte aber aber schon in der 1. Halbzeit vom Platz fliegen können. Soviel zum Thema 50/50 Entscheidungen pro Leverkusen :zweifel:

    • Zitieren
  • Online
    Cemko92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.491
    Beiträge
    2.030
    • 6. Februar 2025 um 07:37
    • #369
    Zitat von Kosseher76
    Zitat von Cemko92
    Zitat von jens1893

    Mit Heintz also der nächste der den Leverkusener Sportsgeist bemängelt. Ist ja nicht der Erste dem da Dinge sauer aufgestoßen sind.

    Der Kollege kann doch froh sein, dass er in dieser Pokalrunde überhaupt spielen darf :popcorn:

    Heintz hat ein wirklich starkes Spiel gemacht, hätte aber aber schon in der 1. Halbzeit vom Platz fliegen können. Soviel zum Thema 50/50 Entscheidungen pro Leverkusen :zweifel:

    Hätte auch in der Pokal Runde davor gegen Hertha schon mit Rot vom Platz fliegen müssen

    :klatsch:

    • Zitieren
  • grillmeister
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.304
    Beiträge
    3.051
    • 6. Februar 2025 um 07:39
    • #370
    Zitat von podollski92
    Zitat von Just_FCBCGN

    Finkgräfe lag alleine knapp 8min

    Das war schon okay, selbst alle Kölner um mich herum haben die Zeit abgenickt.


    Bitter, aber keine Entlastung ab dem 0:2 war halt doof.

    Ne, das ist einfach Quatsch. 5-6 min wären völlig ausreichend gewesen (ja, ich weiß wann das Tor fiel).
    Egal, starke Leistung und sehr spannendes Spiel, das Elfern hätte ich mir aber schon noch gerne angesehen - auch wenn dann der Zug nach Hause definitiv fort gewesen wäre :zwinker:

    Alles anzeigen

    Andersherum hätte es niemals 8 Minuten Nachspielzeit gegeben. Niemals. Ich kann es natürlich beweisen aber es passt einfach dazu, dass Bayer einfach die Zeit bekommt, die es braucht. Dass sie die Dinger dann machen ist natürlich eine Qualität.

    Zitat von Kosseher76
    Zitat von Cemko92
    Zitat von jens1893

    Mit Heintz also der nächste der den Leverkusener Sportsgeist bemängelt. Ist ja nicht der Erste dem da Dinge sauer aufgestoßen sind.

    Der Kollege kann doch froh sein, dass er in dieser Pokalrunde überhaupt spielen darf :popcorn:

    Heintz hat ein wirklich starkes Spiel gemacht, hätte aber aber schon in der 1. Halbzeit vom Platz fliegen können. Soviel zum Thema 50/50 Entscheidungen pro Leverkusen :zweifel:

    Quatsch..die gelbe war einfach überhaupt keine gelbe Karte. Total übertrieben vom Referee, der danach bei schlimmeren Fouls nicht mal gelb gezeigt hat. Und gelb/rot wäre an der Stelle auch völlig unangemessen gewesen. Ich weiß gar nicht wie viele Foulspiele von Leverkusen nicht mit gelb geahndet worden sind, die gelbwürdig waren....

    • Zitieren


  • Online
    stfn84
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.280
    Beiträge
    2.052
    • 6. Februar 2025 um 07:40
    • #371

    Naja.

    Das erste Foul direkt mit gelb zu bestrafen, obwohl die Aktion zumindest aus meiner Sicht total unabsichtlich war und darin mündete, dass er kurz auf den Zehen von Wirtz stand, ist nach 18 Minuten (netto 8 Minuten) dann doch übertrieben.

    Willenborg hat ein klares Foul der Kölner nicht gepfiffen, aber gerade in Hälfte zwei einige Freistöße zugesprochen bei denen der Wunsch der Leverkusener ausgeprägter war als das eigentliche Vergehen. Abgesehen von der Nachspielzeit fand ich seine Spielleitung aber ok.

    • Zitieren
  • hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.114
    Beiträge
    8.513
    • 6. Februar 2025 um 07:49
    • #372
    Zitat von grillmeister
    Zitat von podollski92
    Zitat von Just_FCBCGN

    Finkgräfe lag alleine knapp 8min

    Das war schon okay, selbst alle Kölner um mich herum haben die Zeit abgenickt.


    Bitter, aber keine Entlastung ab dem 0:2 war halt doof.

    Ne, das ist einfach Quatsch. 5-6 min wären völlig ausreichend gewesen (ja, ich weiß wann das Tor fiel).
    Egal, starke Leistung und sehr spannendes Spiel, das Elfern hätte ich mir aber schon noch gerne angesehen - auch wenn dann der Zug nach Hause definitiv fort gewesen wäre :zwinker:

    Alles anzeigen

    Andersherum hätte es niemals 8 Minuten Nachspielzeit gegeben. Niemals. Ich kann es natürlich beweisen aber es passt einfach dazu, dass Bayer einfach die Zeit bekommt, die es braucht. Dass sie die Dinger dann machen ist natürlich eine Qualität.

    Alles anzeigen

    Im Liveticker wurden schon 5 Minuten vor Schluß 8 bis 10 Minuten orakelte.

    • Zitieren
  • Online
    flaschenbier
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.401
    Beiträge
    1.113
    • 6. Februar 2025 um 07:52
    • #373
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von grillmeister
    Zitat von podollski92
    Zitat von Just_FCBCGN

    Finkgräfe lag alleine knapp 8min

    Das war schon okay, selbst alle Kölner um mich herum haben die Zeit abgenickt.


    Bitter, aber keine Entlastung ab dem 0:2 war halt doof.

    Ne, das ist einfach Quatsch. 5-6 min wären völlig ausreichend gewesen (ja, ich weiß wann das Tor fiel).
    Egal, starke Leistung und sehr spannendes Spiel, das Elfern hätte ich mir aber schon noch gerne angesehen - auch wenn dann der Zug nach Hause definitiv fort gewesen wäre :zwinker:

    Alles anzeigen

    Andersherum hätte es niemals 8 Minuten Nachspielzeit gegeben. Niemals. Ich kann es natürlich beweisen aber es passt einfach dazu, dass Bayer einfach die Zeit bekommt, die es braucht. Dass sie die Dinger dann machen ist natürlich eine Qualität.

    Alles anzeigen

    Im Liveticker wurden schon 5 Minuten vor Schluß 8 bis 10 Minuten orakelte.

    Alles anzeigen

    Eher 3 bis 5.

    AFC Asia Cup 2015, Copa America 2016, EM 2016/2021/2024, AFCON 2026

    • Zitieren
  • hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.114
    Beiträge
    8.513
    • 6. Februar 2025 um 08:00
    • #374
    Zitat von flaschenbier
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von grillmeister
    Zitat von podollski92
    Zitat von Just_FCBCGN

    Finkgräfe lag alleine knapp 8min

    Das war schon okay, selbst alle Kölner um mich herum haben die Zeit abgenickt.


    Bitter, aber keine Entlastung ab dem 0:2 war halt doof.

    Ne, das ist einfach Quatsch. 5-6 min wären völlig ausreichend gewesen (ja, ich weiß wann das Tor fiel).
    Egal, starke Leistung und sehr spannendes Spiel, das Elfern hätte ich mir aber schon noch gerne angesehen - auch wenn dann der Zug nach Hause definitiv fort gewesen wäre :zwinker:

    Alles anzeigen

    Andersherum hätte es niemals 8 Minuten Nachspielzeit gegeben. Niemals. Ich kann es natürlich beweisen aber es passt einfach dazu, dass Bayer einfach die Zeit bekommt, die es braucht. Dass sie die Dinger dann machen ist natürlich eine Qualität.

    Alles anzeigen

    Im Liveticker wurden schon 5 Minuten vor Schluß 8 bis 10 Minuten orakelte.

    Alles anzeigen

    Eher 3 bis 5.

    Alles anzeigen

    Alleine die lange Unterbrechung waren schon 4 Minuten. Wie man da auf 3 plus kommt, ist mir unerklärlich. Letztlich ist das Tor in 90+6 gefallen. Es geht also gar nicht um 8 Minuten plus. Ist halt wie immer. Kommt man mit dem Zeitspiel durch, hat man alles richtig gemacht. Wenn nicht, werden halt Gründe bei Dritten gesucht.

    Einmal editiert, zuletzt von hasardeur79 (6. Februar 2025 um 08:06)

    • Zitieren
  • Online
    jens1893
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.976
    Beiträge
    3.431
    • 6. Februar 2025 um 13:34
    • #375
    Zitat von Cemko92
    Zitat von jens1893

    Mit Heintz also der nächste der den Leverkusener Sportsgeist bemängelt. Ist ja nicht der Erste dem da Dinge sauer aufgestoßen sind.

    Der Kollege kann doch froh sein, dass er in dieser Pokalrunde überhaupt spielen darf :popcorn:

    Und deswegen darf er sich nicht über die Leverkusener Bank beschweren?

    EM 2000: FRA/CZ EM 2004: GER/NL, GER/CZ, GER/LAT, DK/BUL, ITA/BUL, FRA/CH

    WM 2006: ESP/TUN, GER/POR EM 2008: GER/CRO, GER/AT, GER/ESP

    EM 2012: CRO/ITA, POR/CZ, GER/GRE EM 2016: CRO/POR, GER/SVK

    EM 2024: UKR/SVK, HUN/SCO, GER/DK, ENG/SVK, GER/ESP

    • Zitieren
  • Online
    flitschi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.149
    Beiträge
    3.933
    • 6. Februar 2025 um 13:43
    • #376
    Zitat von jens1893
    Zitat von Cemko92
    Zitat von jens1893

    Mit Heintz also der nächste der den Leverkusener Sportsgeist bemängelt. Ist ja nicht der Erste dem da Dinge sauer aufgestoßen sind.

    Der Kollege kann doch froh sein, dass er in dieser Pokalrunde überhaupt spielen darf :popcorn:

    Und deswegen darf er sich nicht über die Leverkusener Bank beschweren?

    Was gibt der Heintz denn erst von sich, wenn er mal gegen Atletico gespielt hat? :mrgreen:

    • Zitieren
  • Online
    jens1893
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.976
    Beiträge
    3.431
    • 6. Februar 2025 um 13:45
    • #377
    Zitat von flitschi
    Zitat von jens1893
    Zitat von Cemko92
    Zitat von jens1893

    Mit Heintz also der nächste der den Leverkusener Sportsgeist bemängelt. Ist ja nicht der Erste dem da Dinge sauer aufgestoßen sind.

    Der Kollege kann doch froh sein, dass er in dieser Pokalrunde überhaupt spielen darf :popcorn:

    Und deswegen darf er sich nicht über die Leverkusener Bank beschweren?

    Was gibt der Heintz denn erst von sich, wenn er mal gegen Atletico gespielt hat? :mrgreen:

    Wie gesagt, ist halt nicht der Erste von dem man solche Stimmen hört.

    EM 2000: FRA/CZ EM 2004: GER/NL, GER/CZ, GER/LAT, DK/BUL, ITA/BUL, FRA/CH

    WM 2006: ESP/TUN, GER/POR EM 2008: GER/CRO, GER/AT, GER/ESP

    EM 2012: CRO/ITA, POR/CZ, GER/GRE EM 2016: CRO/POR, GER/SVK

    EM 2024: UKR/SVK, HUN/SCO, GER/DK, ENG/SVK, GER/ESP

    • Zitieren
  • Online
    flitschi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.149
    Beiträge
    3.933
    • 6. Februar 2025 um 15:08
    • #378
    Zitat von jens1893
    Zitat von flitschi
    Zitat von jens1893
    Zitat von Cemko92
    Zitat von jens1893

    Mit Heintz also der nächste der den Leverkusener Sportsgeist bemängelt. Ist ja nicht der Erste dem da Dinge sauer aufgestoßen sind.

    Der Kollege kann doch froh sein, dass er in dieser Pokalrunde überhaupt spielen darf :popcorn:

    Und deswegen darf er sich nicht über die Leverkusener Bank beschweren?

    Was gibt der Heintz denn erst von sich, wenn er mal gegen Atletico gespielt hat? :mrgreen:

    Wie gesagt, ist halt nicht der Erste von dem man solche Stimmen hört.

    Danke für die Info :huebscher:

    • Zitieren
  • Online
    Cemko92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.491
    Beiträge
    2.030
    • 6. Februar 2025 um 15:35
    • #379
    Zitat von jens1893
    Zitat von Cemko92
    Zitat von jens1893

    Mit Heintz also der nächste der den Leverkusener Sportsgeist bemängelt. Ist ja nicht der Erste dem da Dinge sauer aufgestoßen sind.

    Der Kollege kann doch froh sein, dass er in dieser Pokalrunde überhaupt spielen darf :popcorn:

    Und deswegen darf er sich nicht über die Leverkusener Bank beschweren?

    Ich glaube er lebt nicht ganz nach dem Motto, behandele andere so wie du selber behandelt werden willst ..

    Wie gesagt, er kann froh sein, dass er diese Pokal Runde dabei sein kann, denn sein Verhalten war in der Runde davor auch nicht wie ein wahrer Sportsmann verhalten :huebscher:

    :klatsch:

    • Zitieren
  • DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.776
    Beiträge
    3.524
    • 25. Februar 2025 um 22:45
    • #380

    Glückwunsch Arminia starker Fight. :winke:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Schwenka5 24. Juni 2026 um 20:32
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    jens1893 24. Juni 2026 um 20:26
  • 1. FC Kaiserslautern

    Vantheman 24. Juni 2026 um 20:22
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    fabian17 24. Juni 2026 um 19:32
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27
  • Dynamo Dresden

    dresdner 24. Juni 2026 um 19:23
  • Waldhof Mannheim

    saschku 24. Juni 2026 um 19:23
  • Eintracht Frankfurt

    Zeuge_Yeboahs 24. Juni 2026 um 19:05
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 24. Juni 2026 um 18:51
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    krisonfootballtour 24. Juni 2026 um 18:36
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    peksim 24. Juni 2026 um 15:44
  • Die Toten Hosen on Tour

    liamsuperstar 24. Juni 2026 um 15:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Valderama 24. Juni 2026 um 14:14
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    davidw95 24. Juni 2026 um 13:37

Heiße Themen

  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.137 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • 3. Liga 26/27

    89 Antworten, 6.116 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • DFB-Pokal 2025/26

    901 Antworten, 100.787 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • 3.Liga 2025/26

    728 Antworten, 77.064 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    1.573 Antworten, 164.918 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB - POKAL 2024/2025

    884 Antworten, 104.407 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB-Pokal 2023/2024

    1.209 Antworten, 151.400 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • 3.Liga 2024/25

    410 Antworten, 57.313 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB Pokal 2022/23

    1.018 Antworten, 155.422 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  • Lokalsport Köln und Umgebung

    11 Antworten, 1.572 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Ähnliche Themen

  • DFB-Pokal 2023/2024

    • Folienfuchs
    • 23. Mai 2023 um 09:39
    • Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal

Benutzer online in diesem Thema

  • 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen