Alle Spiele bis Ende September in der 3. Liga terminiert
Die Termine der Spieltage 3 bis 8 in der 3. Liga stehen fest. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat alle Partien bis Ende September zeitgenau angesetzt.…
www.dfb.de
Waldhof-Saarbrücken überschneidet sich mit Frankfurt-Hoffenheim
und mit Anreise KL zuhause...
Wer denkt sich sowas aus?
Totale Farce, da braucht mir keiner was von Abstimmung mit Sicherheitsbehörden zu sagen
Ich hätte vorher drauf wetten können, dass Arminia nicht an dem Samstag um 14:00 Uhr in Essen spielt, wenn Dortmund abends Frankfurt empfängt.
Na toll, dann ist das Radrennbahn Spiel auch Geschichte
Totale Farce, da braucht mir keiner was von Abstimmung mit Sicherheitsbehörden zu sagen
FCK ist abends, aber Darmstadt spielt mittags bei Elversberg. Und ja ich gebe dir natürlich recht - alles auf einen Tag zu legen ist lächerlich.
FCK ist abends, aber Darmstadt spielt mittags bei Elversberg. Und ja ich gebe dir natürlich recht - alles auf einen Tag zu legen ist lächerlich.
abends ist ja genau der worst case oder was meinst du, um wieviel Uhr die FCSler in KL vorbeikommen? Denke nicht, dass um 18h da der Hund begraben ist
Alles anzeigenWaldhof-Saarbrücken überschneidet sich mit Frankfurt-Hoffenheim
abends ist ja genau der worst case oder was meinst du, um wieviel Uhr die FCSler in KL vorbeikommen? Denke nicht, dass um 18h da der Hund begraben ist
Ich sehe weniger an KL vorbeikommen als Problem an.... dann eher der Weg ab MA Richtung SB. Der RE fährt ja durch. Jedoch steigen in MA/LU Lautrer dazu. In MA könnten Waldhöfer und SB am BHF sein etc. Und aus St. Ingbert kommen halt die Darmstädter, die in MA umsteigen.
Lt. 11freunde Sonderheft wäre es möglich das die zweite von hannover am ende der saison relegation gegen die erste spielt, wenn aie dritter wird und die erste 16.
Habs nicht geprüft. Fände es aber lusitg
Lt. 11freunde Sonderheft wäre es möglich das die zweite von hannover am ende der saison relegation gegen die erste spielt, wenn aie dritter wird und die erste 16.
Habs nicht geprüft. Fände es aber lusitg
Da haben die den Praktikanten auch mal einen Artikel recherchieren und schreiben lassen
War auch Thema in der Saisonvorschau des (empfehlenswerten) Magenta Podcast 4zu3 (mit Fabian Klos als Gast).
Is zumindest definitiv lt Statuten möglich dass wenn die Erste absteigt die Zweite von 96 aufsteigen darf.
Das ging doch schon mal ganz ansprechend los in Liga 3.
Jmd ne Ahnung wann der Umbau für Hannover 2 erledigt ist? 1.9. wird vermutlich knapp
Is zumindest definitiv lt Statuten möglich dass wenn die Erste absteigt die Zweite von 96 aufsteigen darf.
Und wenn die Erste direkt absteigt, darf auch die zweite direkt aufsteigen?
Und im Jahr drauf spielt dann die zweite höher als die erste?
Jmd ne Ahnung wann der Umbau für Hannover 2 erledigt ist? 1.9. wird vermutlich knapp
Die fangen dann jetzt mal an... Evtl. wird am 1.9. schon da gespielt. Vielleicht aber auch nicht... Nichts genaues weiß man nicht - knapp 2 Wochen vor nem Spiel... [Link]
Die fangen dann jetzt mal an...
Evtl. wird am 1.9. schon da gespielt. Vielleicht aber auch nicht... Nichts genaues weiß man nicht - knapp 2 Wochen vor nem Spiel... [Link]
Ist mittlerweile eh egal, da dank der Bahnbaustelle zwischen Hannover und Hamm man danach eh nicht mehr sinnvoll zurückkommt
Die fangen dann jetzt mal an...
Evtl. wird am 1.9. schon da gespielt. Vielleicht aber auch nicht... Nichts genaues weiß man nicht - knapp 2 Wochen vor nem Spiel... [Link]
Ist mittlerweile eh egal, da dank der Bahnbaustelle zwischen Hannover und Hamm man danach eh nicht mehr sinnvoll zurückkommt
H96II-Verl findet in der Arena statt, sind - ganz überraschend - nicht rechtzeitig fertig geworden mit dem Eilenriede... [Link]
Tag der Stürmer scheint heute nicht zu sein.
Tag der Stürmer scheint heute nicht zu sein.
Wohl wahr
Hat einer eine Ahnung, wie es bei Hannover II weitergeht, spielen die denn jetzt wieder regelm. in der Eilenriede? Sah gerade so schön aus mit der Komplettierung der 3. Liga.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!