Ich würde darauf tippen, dass es in Abhängigkeit der Gegner entschieden wird ob im Ellenriede oder im großen Stadion gespielt wird.
Bis Jahresende würde ich sagen Bielefeld im Großen, Ingolstadt, BVB 2, Viktoria Köln im Ellenriede
Ich würde darauf tippen, dass es in Abhängigkeit der Gegner entschieden wird ob im Ellenriede oder im großen Stadion gespielt wird.
Bis Jahresende würde ich sagen Bielefeld im Großen, Ingolstadt, BVB 2, Viktoria Köln im Ellenriede
so wurde es glaub ich auch kommuniziert und ist ja nachvollziehbar
Habe bei schneller Google und DFB-Suche nichts gefunden. Werden die nächsten Spiele der 3. Liga auch nächste Woche kommuniziert nach Veröffentlichung der nächsten Spieltage der 1. und 2. BuLi?
Habe bei schneller Google und DFB-Suche nichts gefunden. Werden die nächsten Spiele der 3. Liga auch nächste Woche kommuniziert nach Veröffentlichung der nächsten Spieltage der 1. und 2. BuLi?
Normalerweise immer ca. 1 Woche später
Bis jetzt lag meistens grob eine Woche zwischen den DFL Terminierungen und denen der dritten Liga
Bzw lag meist genau eine woche dazwischen, selten acu h mal nur grob ne woche
Daniel Brinkmann musste sich nach seiner Auftaktniederlage, als neuer Trainer des FC Hansa Rostock am Freitag beim SC Verl wohl den Frust wegschießen.
So lief er auch heute (weiterhin) als Spieler beim TuS Horn-Bad Meinberg auf und erzielte beim 4:2-Sieg in der Detmolder Kreisliga A gegen den TuS Kachtenhausen zwei Tore, womit der Club den Vorsprung als Tabellenführer ausbaut.
Vielleicht klappt es nach der Länderspielpause dann ja auch in der anderen Funktion Wird spannend zu sehen sein, inwieweit er nun weiter die 'Doppelbelastung' aus Spieler und Trainer beibehalten kann. An diesem Wochenende war's geographisch und vom Zeitmanagement her ja kein Problem.
Gibt's nen Grund, warum das Eilenriedstadion nur einmal gegen vfb2 genutzt wurde? 700 Zuschauer wie heute hätten dort sicher sich wohler gefühlt
Gibt's nen Grund, warum das Eilenriedstadion nur einmal gegen vfb2 genutzt wurde? 700 Zuschauer wie heute hätten dort sicher sich wohler gefühlt
Ich bin immer davon ausgegangen, dass es wohl auch davon abhängt wie viele Gäste mitkommen.
Kann dann aber nach heute kein Kriterium sein.
Wenn jemand was weiß, würde mich auch interessieren um das irgendwann auch mal besuchen zu können
Man man man, ich weiß echt nicht ob ich mich noch über die Terminierung freuen soll…
Immerhin hat es der DFB geschafft der Arminia zwei Auswärtsspiele auf einen Samstag zu geben, alle anderen schön auf Sonntag.
Kann ich echt nicht nachvollziehen, vor allem weil so auch die Anreise mit dem Zug immer wieder unnötig erschwert wird
RWE auch 4x Sonntag von 5 Ansetzungen
Zufrieden mit Verl und BVB2 im Dezember
Ich bin immer davon ausgegangen, dass es wohl auch davon abhängt wie viele Gäste mitkommen.
Wenn jemand was weiß, würde mich auch interessieren um das irgendwann auch mal besuchen zu können
So kannst halt auch ned wirklich planen, wenn da kein System dahinter ist Hatte eigtl gg Viktoria Köln im Auge, aber das is dann doch etwas blöd, wenns so unsicher ist.
Wenn jemand was weiß, würde mich auch interessieren um das irgendwann auch mal besuchen zu könnenSo kannst halt auch ned wirklich planen, wenn da kein System dahinter ist
Hatte eigtl gg Viktoria Köln im Auge, aber das is dann doch etwas blöd, wenns so unsicher ist.
Das Stadion war wohl noch nicht ausreichend für die 3. Liga. Gegen Viktoria Köln soll es aber wieder dort stattfinden laut Info von heute.
Danke dir DennisHopper für die Information!
Oh man.
Unsere letzte Patrone, nicht nächstes Jahr in den Niederungen zu versinken.
Dritte Liga Teminierung kommt ja immer eine Woche nach der ersten und zweiten Liga. Also wäre das dann im Januar oder besteht Hoffnungen, das morgen terminiert wird?
Dritte Liga Teeminierung kommt ja immer eine Woche nach der ersten und zweiten Liga. Also wäre das dann im Januar oder besteht Hoffnungen, das morgen terminiert wird?
Die Spatzen pfeifen Montag von den Dächern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!