Da wir ja bald unsere Tickets erwarten und gern wissen wollen wo wir genau sitzen hier mal die Pläne der 12 Stadien:
HAMBURG
BERLIN
FRANKFURT
SCHALKE
DORTMUND
KAISERSLAUTERN
STUTTGART
NÜRNBERG
HANNOVER
KÖLN
MÜNCHEN
LEIPZIG
Da wir ja bald unsere Tickets erwarten und gern wissen wollen wo wir genau sitzen hier mal die Pläne der 12 Stadien:
HAMBURG
BERLIN
FRANKFURT
SCHALKE
DORTMUND
KAISERSLAUTERN
STUTTGART
NÜRNBERG
HANNOVER
KÖLN
MÜNCHEN
LEIPZIG
sehr schön!
merci mal, cap!
ich würde mal sagen die jungs machen für die wm extra neue pläne
bei den resale ticket steht ja z.b kat1 reihe 14 platz 26 die stadion werden alle einen einheotlich ausehenden plan bekommen
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Dann müsste ja die komplette bisherige Beschilderung entfernt werden.
ZitatBin mir nicht sicher, aber ich denke es werden wie beim Confed-Cup zusätzliche Sektoren Schilder angebracht. (Green, Yellow, Blue und Red Sektor
Das wird auf jeden Fall gemacht. Wurde schon mehrfach angekündigt und bei der Vorstellung der orginal WM Tickets waren die Sektoren auch zu sehen.
Es wurde auch angekündigt das bei sogenannten Risikospielen man nicht von einem Sektor in den anderen darf, um die gegnerischen Fans voneinander zu trennen.
Wie machen die das? Werden in den Stadien und auf den Zusschauertribünen neue Zäune gezogen? In München zum Beispiel gibt es ja gar keine Unterteilungen mehr, weder auf den Zuschauertribünen noch sonst wo im Stadion.
Zitatich würde mal sagen die jungs machen für die wm extra neue pläne
bei den resale ticket steht ja z.b kat1 reihe 14 platz 26 die stadion werden alle einen einheotlich ausehenden plan bekommen
Es werden auf jeden Fall die bestehenden Bezeichnungen in Stadien benutzt. Es werden keine Blöcke neu benannt oder ähnliches, das wäre auch ein unnötiger Aufwand.
Bei den Resale Tickets standen Reihe und Platz nur da damit man sehen konnte ob die Plätze nebeneinander liegen. Den Block haben die bewusst weggelassen damit man nicht genau weiß wo die Plätze sind.
Zitat von millersDas wird auf jeden Fall gemacht. Wurde schon mehrfach angekündigt und bei der Vorstellung der orginal WM Tickets waren die Sektoren auch zu sehen.
Es wurde auch angekündigt das bei sogenannten Risikospielen man nicht von einem Sektor in den anderen darf, um die gegnerischen Fans voneinander zu trennen.
Wie machen die das? Werden in den Stadien und auf den Zusschauertribünen neue Zäune gezogen? In München zum Beispiel gibt es ja gar keine Unterteilungen mehr, weder auf den Zuschauertribünen noch sonst wo im Stadion.
Es werden auf jeden Fall die bestehenden Bezeichnungen in Stadien benutzt. Es werden keine Blöcke neu benannt oder ähnliches, das wäre auch ein unnötiger Aufwand.
Bei den Resale Tickets standen Reihe und Platz nur da damit man sehen konnte ob die Plätze nebeneinander liegen. Den Block haben die bewusst weggelassen damit man nicht genau weiß wo die Plätze sind.
so denke ich sieht es auch .... auf der karte die der wild löwe in der hand hat steht doch alles draf block d in lautern auf einer der langen gerade und da ist in lautern auch block d
auf welchen bild hast du das gesehen
Ich hab noch was für euch gefunden!
Die Stadionplaene für Hannover, Hamburg und Kaiserslautern sind etwas unuebersichtlich geraten und auch noch nicht endgueltig, aber man kann schon einiges erkennen.
Hannover:
http://www.figc.it/italiano/evento_01/stadio_hanover.pdf
Hamburg:
http://www.figc.it/italiano/evento_01/stadio_hamburg.pdf
Kaiserslautern:
http://www.figc.it/italiano/event…serslautern.pdf
Sind von der Seite des italienischen Fussballverbands...
Öh, und der Unterrang in Hamburg bleibt leer, oder wie?
:lol:
Und seh ich das richtig, daß 2C und 6C als Kat 1 ausgewiesen sind?
Wasn solln der Scheiß?
Ist ja nicht normal wie wenig Kat.4 es in den Stadien gibt. Nicht zu fassen
Zitat von GizmoIst ja nicht normal wie wenig Kat.4 es in den Stadien gibt. Nicht zu fassen
Wenn man sich die Pläne so anschaut, dann dürften die Anteile wohl ungefähr so sein:
Kat 1 - 50%
Kat 2 - 25%
Kat 3 & 4 - 25%
Hängt natürlich alles von den Stadien ab. Bei Stadien mit Laufbahn wird es wohl mehr Kat 3 & 4 geben
Gemäß den ersten Ticketzustellungen, die durch einige Forumitglieder vermeldet und gezeigt wurden, kann man sehen, dass sich z.B. die Kat2 ziemlich in der Ecke oder hinter dem Tor zu finden sind? Da fragt man sich schon wofür man eigentlich mehr Kohle ausgegeben hat, wenn mein Sitznachbar Ka3 oder Kat4 haben wird....???
Finde es schon ein wenig komisch wie die Aufteilung vonstatten geht...
gibt es einen WM-Stadionplan für Stuttgart?
Also beim Confed-Cup, war die Einteilung ja so, dass Kat.4 teilweise besser lagen als Kat.2/3, da dies die umgewandelten Stehplätze waren und deshalb weniger Komfort boten. Aber wie es jetzt aussieht, wird die Einteilung anders sein.
Hallo,
kann jemand Angaben zu den folgenden Plätzen machen?
Hamburg: Block 09A, Reihe 19, Sitz 13
Stuttgart: Block 31b, Reihe 22, Sitz 14
München: Block 246, Reihe 17, Sitz 1
Vielen Dank
Achso alles Kat. 2
Zitat von juskoAlles anzeigenIch hab noch was für euch gefunden!
Die Stadionplaene für Hannover, Hamburg und Kaiserslautern sind etwas unuebersichtlich geraten und auch noch nicht endgueltig, aber man kann schon einiges erkennen.
Hannover:
http://www.figc.it/italiano/evento_01/stadio_hanover.pdfHamburg:
http://www.figc.it/italiano/evento_01/stadio_hamburg.pdfKaiserslautern:
http://www.figc.it/italiano/event…serslautern.pdfSind von der Seite des italienischen Fussballverbands...
achtung diese seite ist nicht ganz sauber. es funktionieren nur die 3 links oben & die hauptseite ist NICHT sauber, dialer & software installationsanfragen kommen, nach dem schließen öffnen sich 1001 popups & fenster die auch irgendwelche komische activeX elemente ausführen wollen
Hat schon jemand Pläne zu den Kategorieeinteilungen in den restlichen neun Stadien irgendwo gesehen oder gefunden?
Zitat von schippeHat schon jemand Pläne zu den Kategorieeinteilungen in den restlichen neun Stadien irgendwo gesehen oder gefunden?
Generell kann man sagen, dass die Kat. Einteilung in allen Stadien so ist:
Kat.2 und 3 muss man vertauschen.
Unterschiedlich ist nur die Kat. 4, meistens ist die aber Oberrang Kurve.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!