1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. Sonstiges - Archiv
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Was war euer ergreifendster Moment?

• Pizarro14
  • 7. September 2006 um 18:33
  • brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 29. Juni 2007 um 23:26
    Zitat von Rentüj

Ganz klar...

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.921
    • 30. Juni 2007 um 00:13
    Zitat von Rentüj

Ganz klar...

Durfte den kleinen Mann und seinen Vater beim Länderspiel D-Schweden in GE kennenlernen. Klasse Junge! :winke:

• Freezerman
    Amatör
    Reaktionen
    29
    • 30. Juni 2007 um 02:21

Ich muss schon im Mai beginnen und zwar als ich 2x ES und 2x VF Berlin Karten bekommen habe.

Sonst würde ich sagen der ganze Juni war einfach nur genial !

1.Rock am Ring mit Metallica !

2. Das erstemal in der Allianz Arena und das beim Eröffnungsspiel!

3.Das Tor gegen Polen als wir im warsten sinne des Wortes "die Hütte abgerissen haben" seitdem Lokalverbot !

4. 2 Achtelfinalkarten (D-Swe) 18 Stunden vor Spielbeginn bekommen und das nach net mal 5 min hämmern !

5.Die Hinfahrt mit dem ICE nach Berlin zum VF D-Arg eine Stimmung die ihres gleichen sucht! Egal welche Nationalität alle haben mitgemacht sowas wird es wohl hier nicht mehr so schnell geben.

6. Das 1:1 gegen Argentinien als mich mein (fremder) Sitznachbar so umgerissen hat das wir 1 Rang tiefer geflogen sind und mitten wilder knipsender Japaner lagen ! Und natürlich das Elfmeterschiessen 200 Puls !

7.Der komplette 30.06.2006 war einfach nur der Wahnsinn!

8.Die gesunde/positive Patriotismuswelle die durch Deutschland geschwappt ist!

9.Der bitterste Moment darf ja auch nicht fehlen als ich nicht nach Dortmund zum Halbfinale fahren konnte weil ich an diesem Tag Prüfungen hatte und so meine Karte an meinem Kumpel weitergegeben habe!

Fazit: Franz machs nocheinmal ! Super Deutschland ole !

Last Stop:
    Bosten Red Sox - Chicago White Sox

Next Stop:
    ???

• Jünter
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.677
    • 19. Juli 2007 um 02:34

:thefinger: :platzverweis: :thefinger:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.537
    • 19. Juli 2007 um 14:59
    Zitat von Rentüj

:thefinger: :platzverweis: :thefinger:

:gruebel:

[LEFT]
    [/LEFT]

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.360
    • 23. Dezember 2007 um 08:38

Der schönste Moment war als ich mit meinem Arbeitskollegen aus Togo in unserem Block beim Spiel TOGO-Frankreich angekommen bin.
    Er in seiner Landestracht (Bolga) und mit ner kleinen Trommel (Lunga) in der Hand machte erstmal richtig Stimmung im Block vom deutsch-togoischen fanclub. Ein unvergesslicher Augenblick wie wir mit den leuten Aus Togo gefeiert,getanzt und gesungen haben WAAAHHHHNSSIIIIIIINNNNNNNNN.
    Es war einfach 2 1/2 Stunden Partie pur im STADION mit.

Auch die Kunstausttellung eines Freundes in Berlin (BALL OF FAME ) in einem ehemaligen Wasserwerk war der Hammer.
    Im ersten Stock war die Ausstellung alles halt rund um den Ball und unten im alten Wasserwerk, ihr müsst euch das in etwa so vorstellen, die Halle 15 meter hohe decken,20 Meter breit, 150 meter lang dazwischen in drei abschnitten jeweils mega grosse Leinwände.
    STIMMUNG ALLER ERSTE SAHNE

ja das waren die SCHÖNSTEN momente für MICH der WM.

achso im übrigen hatte ich Karten für
    T&T-SWE, ANG-POR, SWE-PAR, ENG-SWE,POR-MEX, TOG-FRA, DEU-SWE, CH-UKR, ITA-GHA sowie FRA-ITA

gruss
    sugar

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 23. Dezember 2007 um 11:54
    Zitat von Freezerman

Ich muss schon im Mai beginnen und zwar als ich 2x ES und 2x VF Berlin Karten bekommen habe.

Sonst würde ich sagen der ganze Juni war einfach nur genial !

1.Rock am Ring mit Metallica !

2. Das erstemal in der Allianz Arena und das beim Eröffnungsspiel!

3.Das Tor gegen Polen als wir im warsten sinne des Wortes "die Hütte abgerissen haben" seitdem Lokalverbot !

4. 2 Achtelfinalkarten (D-Swe) 18 Stunden vor Spielbeginn bekommen und das nach net mal 5 min hämmern !

5.Die Hinfahrt mit dem ICE nach Berlin zum VF D-Arg eine Stimmung die ihres gleichen sucht! Egal welche Nationalität alle haben mitgemacht sowas wird es wohl hier nicht mehr so schnell geben.

6. Das 1:1 gegen Argentinien als mich mein (fremder) Sitznachbar so umgerissen hat das wir 1 Rang tiefer geflogen sind und mitten wilder knipsender Japaner lagen ! Und natürlich das Elfmeterschiessen 200 Puls !

7.Der komplette 30.06.2006 war einfach nur der Wahnsinn!

8.Die gesunde/positive Patriotismuswelle die durch Deutschland geschwappt ist!

9.Der bitterste Moment darf ja auch nicht fehlen als ich nicht nach Dortmund zum Halbfinale fahren konnte weil ich an diesem Tag Prüfungen hatte und so meine Karte an meinem Kumpel weitergegeben habe!

Fazit: Franz machs nocheinmal ! Super Deutschland ole !

Alles anzeigen

Hab ich glaub ich nun schon 20 X gehört oder gelesen, und ging mir übrigens auch so. Hab später mit meinen bis dahin absolut unbekannten Stehnachbarn die komplette Nacht weitergefeiert und irgendwo in deren Studentenbutze um 4.30 früh Ravioli gegessen ehe ich zum Flughafen musste. Dort musste mich der Schaffner in der S-Bahn wecken. Dann mit den FCNlern vom Hinflug wieder in den Flieger und zurück nach München... HAMMER....:cry:

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

• Streiti
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    446
    • 24. Dezember 2007 um 11:04

Bei mir wird folgendes in sehr sehr guter Erinnerung bleiben. Zum einen war da die Ankunft am Bahnhof in Gelsenkirchen zeitgleich mit einer ganzen Horde von Argentiniern bei deren Spiel gegen Serbien - da war direkt Party und man hat einfach nur gemerkt, wie sehr sich die Leute über die WM freuten und natürlich live deren Schlachtgesänge,die ja heute auch in in den Bundesligastadien verbeitet sind (Oh,Argentina).

Außerdem war's nach dem Viertelfinale in Gelsenkirchen so richtig gut. Sind anschließend noch mit ein paar Engländern in Gelsenkirchen rundgezogen - da war zwar Enttäuschung über die Niederlage da, aber diese Enttäuschung wurde dann in lustiger Runde mit einigen Bierchen verarbeitet. :winke:

Dauerkarte im Borussia Park

• s04markus
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    212
    • 31. Dezember 2007 um 13:09

ich fand der gailste moment bei der wm war einfach nur wo die in d*rtmund die einzugsmeldoie alle mitgesungen hben, das ging ma voll unter die haut:rolleyes:

-WM 2006-
    # 7 Mexiko-Iran
    #16 Tunesien-Saudi Arabien
    #32 Saudi Arabien-Ukraine
    #43 Japan-Brasilien
    #47 Saudi Arabien-Spanien

-EM 2008-
    [SIZE="4"]
    #20 [/SIZE][SIZE="4"][COLOR="Red"]Öst[/COLOR][COLOR="Silver"]erre[/COLOR][COLOR="Red"]ich[/COLOR][/SIZE]-[COLOR="Orange"][SIZE="4"][COLOR="Black"]Deut[/COLOR][COLOR="Red"]sch[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]land[/COLOR][/SIZE][/COLOR]
    1000 Dank an email4mie-gizmo77-casionolurch-tooor.de:klatsch:

• BSCunit
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    4
    • 28. Februar 2008 um 16:54

Oh man, wie geil ist denn dieses Forum hier!
    Den ganzen Nachmittag wühle ich schon hier rum und finde unglaubliches!

ergreifendste Momente...

Frühzeitige Gewissheit die Spiele zu sehen, DIE 7 Spiele!
    Deutschland findet seine Fahne wieder, F5, notify.wav, Menschen die heute noch unendlich dankbar sind das ich Tickets besorgt hab, Choreos entwerfen, zu bauen und hochzuziehen, am 8.6. nachts im Gummiboot zu stehen, Totenstille, nur das leise Summen der Generatoren und das zirpen einer verdammten Grille um zu wissen das keine 12 Stunden später genau hier eine 4wöchige Party losbricht und 3Milliarden Menschen auf dieses Stadion schauen werden. Das Spiel der Spiele mit dem stürmenden Adler von Dortmund *Deutschland Unaufhaltbar* und nie wieder wird so laut unsere Hymne gesungen werden, auf des Adlers Schwingen in Berlin mit der Choreo die um die Welt ging, IKEA-Billy-Regal Demontage in München, die Gouchos in die Pfanne gehauen *well done*, das Trauma der 118. und die Megaparty in Stuttgart.
    Das waren sicherlich die ergreifendsten Momente von vielen.

Aber wisst ihr was wirklich der Hammer war und nicht mehr aus meinem Kopf geht?!
    Die schneeweißen Stadien! :shock:
    Das kriegt keiner von uns nochmal zu Gesicht!

• Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    • 28. Februar 2008 um 16:59
    Zitat von BSCunit

Oh man, wie geil ist denn dieses Forum hier!
    Den ganzen Nachmittag wühle ich schon hier rum und finde unglaubliches!

ergreifendste Momente...

Frühzeitige Gewissheit die Spiele zu sehen, DIE 7 Spiele!
    Deutschland findet seine Fahne wieder, F5, notify.wav, Menschen die heute noch unendlich dankbar sind das ich Tickets besorgt hab, Choreos entwerfen, zu bauen und hochzuziehen, am 8.6. nachts im Gummiboot zu stehen, Totenstille, nur das leise Summen der Generatoren und das zirpen einer verdammten Grille um zu wissen das keine 12 Stunden später genau hier eine 4wöchige Party losbricht und 3Milliarden Menschen auf dieses Stadion schauen werden. Das Spiel der Spiele mit dem stürmenden Adler von Dortmund *Deutschland Unaufhaltbar* und nie wieder wird so laut unsere Hymne gesungen werden, auf des Adlers Schwingen in Berlin mit der Choreo die um die Welt ging, IKEA-Billy-Regal Demontage in München, die Gouchos in die Pfanne gehauen *well done*, das Trauma der 118. und die Megaparty in Stuttgart.
    Das waren sicherlich die ergreifendsten Momente von vielen.

Aber wisst ihr was wirklich der Hammer war und nicht mehr aus meinem Kopf geht?!
    Die schneeweißen Stadien! :shock:
    Das kriegt keiner von uns nochmal zu Gesicht!

Alles anzeigen

:neutral:Christoph, bist dus?:neutral:

• die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    • 29. Februar 2008 um 13:30
    Zitat von Val

:neutral:Christoph, bist dus?:neutral:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:Daum hoch:winke:

• LenSoccio
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    96
    • 1. März 2008 um 23:11

Ganz klar das Argentinien-Spiel (obwohl eigentlich die ganze WM ein Hochgenuss war, ausgenommen Do. HF)

Besonders geil beim Elfer-Schießen. Hab meinem Vadder ne Karte für das Spiel geschenkt. Nach dem ersten verknallten Elfer setzt er sich erstmal hin mit den Worten: Das ist ja schlimmer wie alle 40 Jahre arbeiten zusammen ;-))

Naja, nachLehmanns zweiter Elfer-Parade war davon allerdings nichts mehr zu sehen. Dass man mit 58 Jahren noch so hoch springen kann...;-)

Meine WM:Deutschland - Costa Rica (4:2), Argentinien - Elfenbeinküste (2:1), Portugal - Angola (1:0), Italien - Ghana (2:0), Brasilien - Kroatien (1:0), Deutschland - Polen (1:0), Argentinien - Serbien/Montenegro (6:0), Italien - Tschechien (2:0), Schweiz - Süd Korea (2:0), Deutschland - Schweden (2:0), Portugal - Holland (1:0), Spanien - Frankreich (1:3), Deutschland - Argentinien (5:3 n.E.), England - Portugal (1:3 n.E.), Portugal - Frankreich (0:1), Deutschland - Italien (0:2 n.V.)

• Thomas1306
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.170
    • 4. März 2008 um 17:29
    Zitat von LenSoccio

Ganz klar das Argentinien-Spiel (obwohl eigentlich die ganze WM ein Hochgenuss war, ausgenommen Do. HF)

Besonders geil beim Elfer-Schießen. Hab meinem Vadder ne Karte für das Spiel geschenkt. Nach dem ersten verknallten Elfer setzt er sich erstmal hin mit den Worten: Das ist ja schlimmer wie alle 40 Jahre arbeiten zusammen ;-))

Naja, nachLehmanns zweiter Elfer-Parade war davon allerdings nichts mehr zu sehen. Dass man mit 58 Jahren noch so hoch springen kann...;-)

immer wieder toll sowas zu lesen! da fühlt man wieder mit! ich kann mich auch genau daran erinnern! :rolleyes:

Mitglied beim Hamburger SV, Preußen Münster, VfL Osnabrück, SV Meppen, DFB-Fanclub und einen guten Zugang zu Schalke 04...:winke:

• Garfield
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    243
    • 19. März 2008 um 01:17

Nicht unbedingt der ergreifendste aber einer der geilsten Momente:

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.008
    • 19. März 2008 um 01:48

Garfield, du bis n guter :mrgreen:

• Garfield
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    243
    • 19. März 2008 um 02:34

Aber mich wurmt heute noch das ich keine Möglichkeit gefunden habe den Resaleaufschlag zu umgehen.
    Heutzutage kann man es ja mal sagen: Alle! meine Karten die ich gekauft habe liefen über eine einzige meiner Kreditkarten. Da hat sich kein Mensch drum gekümmert.

• mrwp
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    194
    • 7. April 2008 um 23:34

Oh man, wenn man das hier liest, das ist schon wirklich genial. :klatsch:

Hab mir gerade mal meine besten WM Momente überlegt, da gibt es wirklich viele, aber diese drei sind meine Favoriten:

Platz 3:
    Morgens um 06 Uhr stehen zwei Engländer vor meiner Tür. :huebscher:
    Wir tauschen Achtelfnale Stuttgart gegen Achtelfinale München!
    Diesen Moment werde ich nie vergessen, die Engländer und ich stehen vor einer Lampe und halten die Tickets ins Licht um zu überprüfen ob die Karten echt sind. :mrgreen: (leider weiß ich nicht mehr, wie sich der Kontakt ergeben hat)

Platz 2:
    Das Spiel Deutschland - Argentinien, ich habs leider nur im TV gesehen, aber was während und nach dem Spiel abging, unglaublich.

Platz 1:
    Das Spiel Kroatien - Australien in Stuttgart, ich mitten im Block der Australier. Der helle Wahnsinn, nachdem 2:2 lagen wir uns alle in den Armen und haben ordentlich gefeiert. Diesen Augenblick werde ich mein Leben lang nicht vergessen, das war einfach mein absolutes Highlight.

:winke:

monte
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.581
    • 11. April 2008 um 23:37

@garfiled:
    wann gab es denn sooooo viiiiiiele relases auf einmal? ganz am anfang, oder mal mittendrin? :winke:

• kakadu
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    104
    • 12. April 2008 um 11:08

War bei mir nicht im Stadion sonder das VF auf dem Schlossplatz in Stuttgart (Ort wo bis 17. Mai die Schale zwischengelagert wird:mrgreen: ), als der letzte Elfer drin war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Schweinfurt 05

Augsburger 8. Mai 2025 um 20:50
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Christian 8. Mai 2025 um 20:48
  • Der Krypto Investment Thread IOTA

MonsieuL 8. Mai 2025 um 20:42
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Jens1957 8. Mai 2025 um 20:03
  • Broilers auf Tour

qpipsge 8. Mai 2025 um 19:52
  • FC Bayern München

luki94 8. Mai 2025 um 18:56
  • Hannover 96

Daniel Düsentrieb 8. Mai 2025 um 18:54
  • Liechtenstein Vs Schottland Pfingstmontag 9.6.

Galasek 8. Mai 2025 um 18:38
  • (S) Bestellhilfe Bad Bunny Düsseldorf

hsvkuh 8. Mai 2025 um 18:00
  • FIFA Klub WM 2025

rob077 8. Mai 2025 um 17:39
  • Hamburger SV

Rothose1887 8. Mai 2025 um 17:30
  • Groundhopper-Touren

FelixSGE 8. Mai 2025 um 16:50
  • Energie Cottbus

spock 8. Mai 2025 um 16:32
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

Domi89 8. Mai 2025 um 16:28
  • Landespokalendspiele

Robsterforty 8. Mai 2025 um 16:09
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

flaschenbier 8. Mai 2025 um 15:24
  • DAZN - Das Netflix des Sport

Linho 8. Mai 2025 um 14:26
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

TipperGT 8. Mai 2025 um 14:24
  • Abstimmhilfe für den SV Segringen zum Vereinsheimwerker 2025

SoccerFreak 8. Mai 2025 um 14:03
  • (B) 2x VIP Early Bird Tickets - Oldenbora Festival 2025

CH53FK 8. Mai 2025 um 13:34

Heiße Themen

• heute vor xx Jahren...

1.856 Antworten, 294.825 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Welchen User vermisst Ihr?

2.557 Antworten, 260.762 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Buch über tooor.de

1.282 Antworten, 246.949 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Interessante Auktionen zur WM 2006

789 Antworten, 109.055 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Ticket Aufschrei für krebskrankes Kind (Herzenswunsch) + Familie (gesamt 3)

428 Antworten, 82.826 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • WM Zeugs bei Kik

270 Antworten, 68.199 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Der Spiegel-Artikel

53 Antworten, 67.787 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Der Bäckerbrief ...

30 Antworten, 53.039 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Wer möchte ein (oder mehr) Tooor.de-Buch von Pospo?

55 Antworten, 29.065 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • WM-Tickets als Partyeinladung!

50 Antworten, 32.720 Zugriffe, Vor 17 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga