Ganz klar...
Ganz klar...
Ganz klar...
Durfte den kleinen Mann und seinen Vater beim Länderspiel D-Schweden in GE kennenlernen. Klasse Junge!
Ich muss schon im Mai beginnen und zwar als ich 2x ES und 2x VF Berlin Karten bekommen habe.
Sonst würde ich sagen der ganze Juni war einfach nur genial !
1.Rock am Ring mit Metallica !
2. Das erstemal in der Allianz Arena und das beim Eröffnungsspiel!
3.Das Tor gegen Polen als wir im warsten sinne des Wortes "die Hütte abgerissen haben" seitdem Lokalverbot !
4. 2 Achtelfinalkarten (D-Swe) 18 Stunden vor Spielbeginn bekommen und das nach net mal 5 min hämmern !
5.Die Hinfahrt mit dem ICE nach Berlin zum VF D-Arg eine Stimmung die ihres gleichen sucht! Egal welche Nationalität alle haben mitgemacht sowas wird es wohl hier nicht mehr so schnell geben.
6. Das 1:1 gegen Argentinien als mich mein (fremder) Sitznachbar so umgerissen hat das wir 1 Rang tiefer geflogen sind und mitten wilder knipsender Japaner lagen ! Und natürlich das Elfmeterschiessen 200 Puls !
7.Der komplette 30.06.2006 war einfach nur der Wahnsinn!
8.Die gesunde/positive Patriotismuswelle die durch Deutschland geschwappt ist!
9.Der bitterste Moment darf ja auch nicht fehlen als ich nicht nach Dortmund zum Halbfinale fahren konnte weil ich an diesem Tag Prüfungen hatte und so meine Karte an meinem Kumpel weitergegeben habe!
Fazit: Franz machs nocheinmal ! Super Deutschland ole !
Der schönste Moment war als ich mit meinem Arbeitskollegen aus Togo in unserem Block beim Spiel TOGO-Frankreich angekommen bin.
Er in seiner Landestracht (Bolga) und mit ner kleinen Trommel (Lunga) in der Hand machte erstmal richtig Stimmung im Block vom deutsch-togoischen fanclub. Ein unvergesslicher Augenblick wie wir mit den leuten Aus Togo gefeiert,getanzt und gesungen haben WAAAHHHHNSSIIIIIIINNNNNNNNN.
Es war einfach 2 1/2 Stunden Partie pur im STADION mit.
Auch die Kunstausttellung eines Freundes in Berlin (BALL OF FAME ) in einem ehemaligen Wasserwerk war der Hammer.
Im ersten Stock war die Ausstellung alles halt rund um den Ball und unten im alten Wasserwerk, ihr müsst euch das in etwa so vorstellen, die Halle 15 meter hohe decken,20 Meter breit, 150 meter lang dazwischen in drei abschnitten jeweils mega grosse Leinwände.
STIMMUNG ALLER ERSTE SAHNE
ja das waren die SCHÖNSTEN momente für MICH der WM.
achso im übrigen hatte ich Karten für
T&T-SWE, ANG-POR, SWE-PAR, ENG-SWE,POR-MEX, TOG-FRA, DEU-SWE, CH-UKR, ITA-GHA sowie FRA-ITA
gruss
sugar
Alles anzeigenIch muss schon im Mai beginnen und zwar als ich 2x ES und 2x VF Berlin Karten bekommen habe.
Sonst würde ich sagen der ganze Juni war einfach nur genial !
1.Rock am Ring mit Metallica !
2. Das erstemal in der Allianz Arena und das beim Eröffnungsspiel!
3.Das Tor gegen Polen als wir im warsten sinne des Wortes "die Hütte abgerissen haben" seitdem Lokalverbot !
4. 2 Achtelfinalkarten (D-Swe) 18 Stunden vor Spielbeginn bekommen und das nach net mal 5 min hämmern !
5.Die Hinfahrt mit dem ICE nach Berlin zum VF D-Arg eine Stimmung die ihres gleichen sucht! Egal welche Nationalität alle haben mitgemacht sowas wird es wohl hier nicht mehr so schnell geben.
6. Das 1:1 gegen Argentinien als mich mein (fremder) Sitznachbar so umgerissen hat das wir 1 Rang tiefer geflogen sind und mitten wilder knipsender Japaner lagen ! Und natürlich das Elfmeterschiessen 200 Puls !
7.Der komplette 30.06.2006 war einfach nur der Wahnsinn!
8.Die gesunde/positive Patriotismuswelle die durch Deutschland geschwappt ist!
9.Der bitterste Moment darf ja auch nicht fehlen als ich nicht nach Dortmund zum Halbfinale fahren konnte weil ich an diesem Tag Prüfungen hatte und so meine Karte an meinem Kumpel weitergegeben habe!
Fazit: Franz machs nocheinmal ! Super Deutschland ole !
Hab ich glaub ich nun schon 20 X gehört oder gelesen, und ging mir übrigens auch so. Hab später mit meinen bis dahin absolut unbekannten Stehnachbarn die komplette Nacht weitergefeiert und irgendwo in deren Studentenbutze um 4.30 früh Ravioli gegessen ehe ich zum Flughafen musste. Dort musste mich der Schaffner in der S-Bahn wecken. Dann mit den FCNlern vom Hinflug wieder in den Flieger und zurück nach München... HAMMER....
Bei mir wird folgendes in sehr sehr guter Erinnerung bleiben. Zum einen war da die Ankunft am Bahnhof in Gelsenkirchen zeitgleich mit einer ganzen Horde von Argentiniern bei deren Spiel gegen Serbien - da war direkt Party und man hat einfach nur gemerkt, wie sehr sich die Leute über die WM freuten und natürlich live deren Schlachtgesänge,die ja heute auch in in den Bundesligastadien verbeitet sind (Oh,Argentina).
Außerdem war's nach dem Viertelfinale in Gelsenkirchen so richtig gut. Sind anschließend noch mit ein paar Engländern in Gelsenkirchen rundgezogen - da war zwar Enttäuschung über die Niederlage da, aber diese Enttäuschung wurde dann in lustiger Runde mit einigen Bierchen verarbeitet.
ich fand der gailste moment bei der wm war einfach nur wo die in d*rtmund die einzugsmeldoie alle mitgesungen hben, das ging ma voll unter die haut
Oh man, wie geil ist denn dieses Forum hier!
Den ganzen Nachmittag wühle ich schon hier rum und finde unglaubliches!
ergreifendste Momente...
Frühzeitige Gewissheit die Spiele zu sehen, DIE 7 Spiele!
Deutschland findet seine Fahne wieder, F5, notify.wav, Menschen die heute noch unendlich dankbar sind das ich Tickets besorgt hab, Choreos entwerfen, zu bauen und hochzuziehen, am 8.6. nachts im Gummiboot zu stehen, Totenstille, nur das leise Summen der Generatoren und das zirpen einer verdammten Grille um zu wissen das keine 12 Stunden später genau hier eine 4wöchige Party losbricht und 3Milliarden Menschen auf dieses Stadion schauen werden. Das Spiel der Spiele mit dem stürmenden Adler von Dortmund *Deutschland Unaufhaltbar* und nie wieder wird so laut unsere Hymne gesungen werden, auf des Adlers Schwingen in Berlin mit der Choreo die um die Welt ging, IKEA-Billy-Regal Demontage in München, die Gouchos in die Pfanne gehauen *well done*, das Trauma der 118. und die Megaparty in Stuttgart.
Das waren sicherlich die ergreifendsten Momente von vielen.
Aber wisst ihr was wirklich der Hammer war und nicht mehr aus meinem Kopf geht?!
Die schneeweißen Stadien!
Das kriegt keiner von uns nochmal zu Gesicht!
Alles anzeigenOh man, wie geil ist denn dieses Forum hier!
Den ganzen Nachmittag wühle ich schon hier rum und finde unglaubliches!
ergreifendste Momente...
Frühzeitige Gewissheit die Spiele zu sehen, DIE 7 Spiele!
Deutschland findet seine Fahne wieder, F5, notify.wav, Menschen die heute noch unendlich dankbar sind das ich Tickets besorgt hab, Choreos entwerfen, zu bauen und hochzuziehen, am 8.6. nachts im Gummiboot zu stehen, Totenstille, nur das leise Summen der Generatoren und das zirpen einer verdammten Grille um zu wissen das keine 12 Stunden später genau hier eine 4wöchige Party losbricht und 3Milliarden Menschen auf dieses Stadion schauen werden. Das Spiel der Spiele mit dem stürmenden Adler von Dortmund *Deutschland Unaufhaltbar* und nie wieder wird so laut unsere Hymne gesungen werden, auf des Adlers Schwingen in Berlin mit der Choreo die um die Welt ging, IKEA-Billy-Regal Demontage in München, die Gouchos in die Pfanne gehauen *well done*, das Trauma der 118. und die Megaparty in Stuttgart.
Das waren sicherlich die ergreifendsten Momente von vielen.
Aber wisst ihr was wirklich der Hammer war und nicht mehr aus meinem Kopf geht?!
Die schneeweißen Stadien!
Das kriegt keiner von uns nochmal zu Gesicht!
Christoph, bist dus?
Christoph, bist dus?
Daum hoch
Ganz klar das Argentinien-Spiel (obwohl eigentlich die ganze WM ein Hochgenuss war, ausgenommen Do. HF)
Besonders geil beim Elfer-Schießen. Hab meinem Vadder ne Karte für das Spiel geschenkt. Nach dem ersten verknallten Elfer setzt er sich erstmal hin mit den Worten: Das ist ja schlimmer wie alle 40 Jahre arbeiten zusammen ;-))
Naja, nachLehmanns zweiter Elfer-Parade war davon allerdings nichts mehr zu sehen. Dass man mit 58 Jahren noch so hoch springen kann...;-)
Ganz klar das Argentinien-Spiel (obwohl eigentlich die ganze WM ein Hochgenuss war, ausgenommen Do. HF)
Besonders geil beim Elfer-Schießen. Hab meinem Vadder ne Karte für das Spiel geschenkt. Nach dem ersten verknallten Elfer setzt er sich erstmal hin mit den Worten: Das ist ja schlimmer wie alle 40 Jahre arbeiten zusammen ;-))
Naja, nachLehmanns zweiter Elfer-Parade war davon allerdings nichts mehr zu sehen. Dass man mit 58 Jahren noch so hoch springen kann...;-)
immer wieder toll sowas zu lesen! da fühlt man wieder mit! ich kann mich auch genau daran erinnern!
Nicht unbedingt der ergreifendste aber einer der geilsten Momente:
Garfield, du bis n guter
Aber mich wurmt heute noch das ich keine Möglichkeit gefunden habe den Resaleaufschlag zu umgehen.
Heutzutage kann man es ja mal sagen: Alle! meine Karten die ich gekauft habe liefen über eine einzige meiner Kreditkarten. Da hat sich kein Mensch drum gekümmert.
Oh man, wenn man das hier liest, das ist schon wirklich genial.
Hab mir gerade mal meine besten WM Momente überlegt, da gibt es wirklich viele, aber diese drei sind meine Favoriten:
Platz 3:
Morgens um 06 Uhr stehen zwei Engländer vor meiner Tür.
Wir tauschen Achtelfnale Stuttgart gegen Achtelfinale München!
Diesen Moment werde ich nie vergessen, die Engländer und ich stehen vor einer Lampe und halten die Tickets ins Licht um zu überprüfen ob die Karten echt sind. (leider weiß ich nicht mehr, wie sich der Kontakt ergeben hat)
Platz 2:
Das Spiel Deutschland - Argentinien, ich habs leider nur im TV gesehen, aber was während und nach dem Spiel abging, unglaublich.
Platz 1:
Das Spiel Kroatien - Australien in Stuttgart, ich mitten im Block der Australier. Der helle Wahnsinn, nachdem 2:2 lagen wir uns alle in den Armen und haben ordentlich gefeiert. Diesen Augenblick werde ich mein Leben lang nicht vergessen, das war einfach mein absolutes Highlight.
@garfiled:
wann gab es denn sooooo viiiiiiele relases auf einmal? ganz am anfang, oder mal mittendrin?
War bei mir nicht im Stadion sonder das VF auf dem Schlossplatz in Stuttgart (Ort wo bis 17. Mai die Schale zwischengelagert wird ), als der letzte Elfer drin war.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!