hahahahaha ha hahah aha hahaha haaaa , ich lieg
...
hahahahahahahahah hahahahahahahaha hahahaha hahahahahaha
Gib grün, Du arsch.
hahahahaha ha hahah aha hahaha haaaa , ich lieg
...
hahahahahahahahah hahahahahahahaha hahahaha hahahahahaha
Gib grün, Du arsch.
Gib grün, Du arsch.
erwiederte das jetz der junge oder der pfarrer
muhahahahahahahahhaha
ich hätte das jez nich gedacht dass das der pfarrer is
tini war seit 2 monaten nicht online
muhahaha kracher am laufenden band
:
gibt bestimmt viele schläuche zu verlegen beie feuerwehr
gibt bestimmt viele schläuche zu verlegen beie feuerwehr
"Dioxin jetzt in jedem 7ten Ei"
Rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um.
Wo wohnt die Katze? - Im Mietshaus.
Alles anzeigenEine Frau hat eine Affäre während ihr Mann auf der Arbeit ist. Während sie grade mit ihrem Liebhaber im Bett ist, kommt ihr 13-jähriger Sohn rein, sieht die beiden und versteckt sich im Wandschrank, um zuzugucken, bevor er entdeckt wird. Dann kommt der Mann nach Hause und die Frau steckt ihren Liebhaber auch in den Wandschrank ohne zu merken, dass ihr Sohn da schon drin steckt.
Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseball."
Mann: "Schön."
Sohn: "Willst du ihn kaufen?"
Mann: "Nein danke."
Sohn: "Mein Vater steht da draußen ..."
Mann: "Okay, schon gut, wie viel?"
Sohn: "250 €"
Mann: "Okay."Nach drei Wochen passiert das gleiche nochmal, wieder einmal sind der Sohn und der Liebhaber zusammen im Schrank.
Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseballhandschuh."
Der Mann erinnert sich an das Spiel vom letzten Mal und fragt genervt: "Wie viel diesmal?"
Sohn: "750 €"
Mann: "Na schön."Ein paar Tage später sagt der Vater zum Sohn: "komm, wir spielen etwas Baseball, hol deinen Ball und deinen Handschuh."
Junge: "Ich kann nicht, ich hab die beiden Sachen verkauft."
Vater: "Für wie viel?"
Junge: "1000 €"
Vater: "Das ist doch unerhört, deine Freunde so abzuzocken, das ist ja viel mehr als die beiden wert sind. Du kommst jetzt mit zur Kirche und beichtest deine Sünden."Beide gehen zur Kirche und der Vater setzt den Jungen in den Beichtstuhl.
Junge: "Dunkel hier drinnen."
Pfarrer: "Fang nicht wieder mit dem Scheiß an."
Liest du zufällig Halbzeitpause als Klolektüre
Vor dem Spiel gegen Schalke sagt Weidenfeller, dass er ohne weiteres auch alleine gegen die Luschen spielen könne. Kloppo + der Rest der Mannschaft stimmen zu, gehen darauf hin in die Kneipe und verfolgen das Spielgeschehen über Videotext. Nach etwa 10 Minuten erscheint dort: 10. Spielminute, 1:0 für den BVB, Torschütze Weidenfeller. Kloppo sagt: Alles OK, macht den Videotext ruhig mal aus. Nach 17:15 Uhr packt die Mannschaft doch die Neugier und der Videotext wird wieder eingeschaltet. Dort steht: Endstand BVB - Schalke 1:1, Torschütze Raul, 90 + 3. Spielminute. Die Mannschaft kann sich das gar nicht erklären und ist völlig fertig. Ein Unentschieden gegen Schalke, wie peinlich. Plötzlich kommt Weidenfeller in die Kneipe und sagt: Scheiße und Sorry Jungs, aber ich bin in der 11. Minute mit Rot vom Platz geflogen...
"Wenn die Klimaerwärmung noch für weitere 5 Grad Temperatur-Anstieg sorgt, bekommt das allseits beliebte Lied ohne Holland fahr'n wir zu WM eine ganz neue Wendung"
"Wenn die Klimaerwärmung noch für weitere 5 Grad Temperatur-Anstieg sorgt, bekommt das allseits beliebte Lied ohne Holland fahr'n wir zu WM eine ganz neue Wendung"
![]()
Hasse das alte Michael Mittermeyer Programm gehört?
Dann könntest Du noch den nachlegen, dass es Absicht ist, dass die Allianz Arena aussieht wie ein Schlauchboot.
Hasse das alte Michael Mittermeyer Programm gehört?
Dann könntest Du noch den nachlegen, dass es Absicht ist, dass die Allianz Arena aussieht wie ein Schlauchboot.![]()
Keine Ahnung, war ein kurzer Radio-Schnipsel bei NDR-Info
"Kaktusse!"
"Das heisst Kakteen!"
"Nee, ich mein dich!"
"Kaktusse!"
"Das heisst Kakteen!"
"Nee, ich mein dich!"
"Kaktusse!"
"Das heisst Kakteen!"
"Nee, ich mein dich!"
wie war der abend mit mel?
"Kaktusse!"
"Das heisst Kakteen!"
"Nee, ich mein dich!"
egon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!