Tolle Diskussion, wer hat die größeren Asis, wer mag wen am wenigsten, und das alles im Hertha-Fred….
is doch gut, so is schalke wat aus der schusslinie geraten
Tolle Diskussion, wer hat die größeren Asis, wer mag wen am wenigsten, und das alles im Hertha-Fred….
Geht nicht um einen konkreten Verein. Logisch ist dass die „größten“ Vereine wie Bayern oder Schalke +2-3 andere am meisten polarisieren, positiv und negativ. Und auf allen Seiten gibbet Idioten, alles eine Frage der individuellen Wahrnehmung….
Die Diskussion ist total panne, aber insofern im Hertha-Fred eig. ganz richtig angesiedelt
DAS ist tooor.de
Geht nicht um einen konkreten Verein. Logisch ist dass die „größten“ Vereine wie Bayern oder Schalke +2-3 andere am meisten polarisieren, positiv und negativ. Und auf allen Seiten gibbet Idioten, alles eine Frage der individuellen Wahrnehmung….
Die Diskussion ist total panne, aber insofern im Hertha-Fred eig. ganz richtig angesiedelt
genau dat meint ich
genau dat meint ich
gab rot von Musti.....
mal wat anderes zum auflockern
Sogar die Lichtgestalten glauben an die Schale | Fußball | Bundesliga | Sport1.de
da sag ich doch einfach mal : besser berlin als münchen
gab rot von Musti.....
dart haben heute schon ganz andere bekommen......
mal wat anderes zum auflockern
Sogar die Lichtgestalten glauben an die Schale | Fußball | Bundesliga | Sport1.de
da sag ich doch einfach mal : besser berlin als münchen
und Hoffe, und Leverkusen und Wolfsburg und ...
dart haben heute schon ganz andere bekommen......
is ja nich schlimm
möööööp, da liegste wieder falsch.....ick hatte über nen längeren Zeitraum ne Uschi in HH und bin jedet Wochenende nach HH gedüst und bin auch regelmäßig mit Ihr zu den Spielen vom HSV - also glaub mir - ick kann dat schon gut einschätzen
....und wenn HSV-Hools dem Pat einfach eine reindonnern und ihm die Brille klauen ist dat o.k. (und sind keine Assis)? Also einfach mal Fresse halten und vor der eigenen Haustür kehren
Nich zu vergessen. Der Gladbacher Fan, der von einer Gruppe HSV Fans/Hools komareif geschlagen wurde vor ein paar Jahren
passt hier am ehesten rein
"Samma, seh ick aus wie ne Infosäule?"
"Ham wa nich, der Nächste."
"Allet klar, dit kannste gleichma wieda knicken."
"Dein Jesicht hat Heimweh."
"Wat kiekstn so, Fatzke?"
Na hier ist ja was los. Musste erstmal lesen und ordentlich rote Karten verteilen.
Also mal ganz kurz. Die Ganze Disskusion ist doch irgendwie schräg hier. Berlin hat nach Dortmund das mit Abstand größte Stadion (74.400). Alle anderen Vereine haben eine Größe von 55.000 - 22.000. Damit würde Hertha mit seinen Fans also locker 16 der vorhandenen 18 Stadien bei den Heimspielen voll bekommen. Also was soll das Ganze. Das Oly ist einfach zu ungeeignet. Und ich finde auch nicht das ein Schnitt von 48.000 sooooo schlecht ist. Auch für eine Metropole wie Berlin. Immerhin gibt es hier Topclubs in allen Ligen und nicht jeder ist Fussi-Fan. OK. Die Hälfte der 3 Mio. ist sowieso Multikulti. Ausländer oder aus anderen Bundesländern. Die bringen ihre Lieblingsvereine schon mit. Die werden nicht gleich ihre Tradion fallen lassen.
Ausserdem wundert es mich wie interessant doch bei aller Meckerei unsere Hertha ist, da ja aus allen Ecken sich jemand zu Wort meldet. Vor allem aus der HIV-Ecke. Wenn CD der Verein so sch.eißegal ist, warum regts Du Dich dann so künstlich auf. Bleib locker und atme durch die Hose.
Ach ja und die Nummer mit den 95% Assis bei Hertha war nun absolut daneben. Komisch das nur Du jedesmal solche Erlebnisse hast. Scheinst es wohl magisch anzuziehen. Chaoten gibt es überall und wird es leider immer geben, aber gegen solche Pauschalisierungen hab ich echt was.
Also mal ganz kurz. Die Ganze Disskusion ist doch irgendwie schräg hier. Berlin hat nach Dortmund das mit Abstand größte Stadion (74.400). Alle anderen Vereine haben eine Größe von 55.000 - 22.000. Damit würde Hertha mit seinen Fans also locker 16 der vorhandenen 18 Stadien bei den Heimspielen voll bekommen.
also die allianz arena bietet 69.000 zuschauern platz
Außer Konkurenz, weil 75% nur EventViewer sind.
so, das wars dann mit dem bier bei heinz
so, das wars dann mit dem bier bei heinz
also ich nehm eins
also ich nehm eins
ham wa nich, der nächste
ham wa nich, der nächste
Wat kiekstn so, Fatzke?
er hat doch bewusst nix von Fans geschrieben.....
er hat doch bewusst nix von Fans geschrieben.....
ick bin mehr fan von mein verein als wie du von deim
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!