Hasse nach dein Nick gesucht, nä?
krass, hab ich auch eben gedacht:)
Hasse nach dein Nick gesucht, nä?
krass, hab ich auch eben gedacht:)
schei.ss saison
viel spaß auf platz 7
Wollen wir mal ne Wette machen, wo ihr am Ende der Saison landet...?
Das Spektrum an Möglichkeiten dürfte ziemlich groß sein.
Voronin ist so dumm wie n Eimer Scheiße
@ Hertha-Hools:
adresse von user-gandalf bei mir per PN zu erfragen
wie wird das eigentlich am letzten spieltag, relegations- gegen üfacupplatz? was ist dann wichtiger?
Wollen wir mal ne Wette machen, wo ihr am Ende der Saison landet...?
Das Spektrum an Möglichkeiten dürfte ziemlich groß sein.
hab von dem spiel heute noch nix geshen, vielleicht besser so.
es kam in den letzten spielen leider gar nix mehr zu stande, wir können wirklich froh sein, wenns mit dem uefa-cup noch klappt.
Woronin - da fehlen mir die worte, ggerade wenn es darauf ankommt.
Die letzten drei spiele kamen mir vor wie spiele der vergangenen saisons. Man könnte was reissen und es wird kläglich versagt....
Kann zu hier getz, nä?
soll ick meine Hertha-versagt-noch-und-kommt-nich-in Uefa-Pokal-Posts ma raussuchen
soll ick meine Hertha-versagt-noch-und-kommt-nich-in Uefa-Pokal-Posts ma raussuchen
such mal schon
such mal schon
sind zu viele
sind zu viele
dann zitier doch einfach alle
Geiler Fansong von euch mit dem Song von Atzenmusik.
Hey,das geht ab.Wir holen die Meisterschaft,die Meisterschaft.
Nur ist der Song jetzt nicht mehr zu gebrauchen;)
Geiler Fansong von euch mit dem Song von Atzenmusik.
Hey,das geht ab.Wir holen die Meisterschaft,die Meisterschaft.
Nur ist der Song jetzt nicht mehr zu gebrauchen;)
die Version der Dortmunder fand ick bedeutend besser
Ey was geht ab, wir versauen Euch die Meisterschaft
Bin mal auf die Presse morgen in Berlin gespannt.
Als die Herthaner aufm Ersten Platz standen, haben die auf ner Doppelseite die Tabelle abgedruckt ...
dann zitier doch einfach alle
ich warte
ich warte
änder mal deine sig
hab von dem spiel heute noch nix geshen, vielleicht besser so.
es kam in den letzten spielen leider gar nix mehr zu stande, wir können wirklich froh sein, wenns mit dem uefa-cup noch klappt.
Woronin - da fehlen mir die worte, ggerade wenn es darauf ankommt.
Die letzten drei spiele kamen mir vor wie spiele der vergangenen saisons. Man könnte was reissen und es wird kläglich versagt....
Nene, so schlecht gespielt wie früher ham wa nich.. nur eben nix getroffen. Allerdings waren das eigentlich auch meine ersten Worte an Vattern, als wa in Hannover den Schlusspfiff hörten "Wir ham unsre alte Hertha wieder".
Nach ein wenig drüber schlafen komme ich aber zu dem Punkt, dass Favre das Team spielerisch tatsächlich schon weit über das Niveau der vorigen Saisons gehoben hat - daher bin ich trotz Muffensausen schon noch optimistisch, dass wir weiterhin "um einen UEFA-Cup Platz kämpfen können" und den am Ende auch holen werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn die Spielerausfälle jetzt langsam ziemlich weh tun
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!