naja beim HSV waren nur 15000
wenn da alle so sind wie cd is dat ja kein wunder
es waren 20000 und wir haben ja auch noch genug Grund diese Saison zu feiern, bei euch wirds nix mehr zu feiern geben, ausser das ihr endlich mal den 11. Mann für euren kader verpflichtet
schweig still wasserball
schweig still wasserball
gut mein.... ........ .......
es waren 20000
und wir haben ja auch noch genug Grund diese Saison zu feiern, bei euch wirds nix mehr zu feiern geben, ausser das ihr endlich mal den 11. Mann für euren kader verpflichtet
15 000 feiern ihren »neuen« HSV
man muss ja langsam wieder anfangen zu sticheln
sticheln is nich, such Dir einen auf Augenhöhe also Lübars, Cotze, Bruanschweig oda so
sticheln is nich, such Dir einen auf Augenhöhe also Lübars, Cotze, Bruanschweig oda so
lübars ist nicht die haben sich als nicht würdig erwiesen
jetzt ist münster dranund dann schaun ma mal
lübars ist nicht die haben sich als nicht würdig erwiesen
jetzt ist münster dranund dann schaun ma mal
Und das 23:0 gestern mit der B-Elf ohne Drobney, Stein, Friedrich, van Bergen, Cicero, Kacar und Wichniarek. Alle Achtung.
Bin schon gespannt wie die Nagelprobe bei Preußen Münster wird am Samstag. Werde ich mir schön mit Bierchen auf meinem neuen 47" Philips Full-HD-Flat-Screen und 5.1 Home-Cinema-Sound anschauen.
Und das 23:0 gestern mit der B-Elf ohne Drobney, Stein, Friedrich, van Bergen, Cicero, Kacar und Wichniarek. Alle Achtung.
Bin schon gespannt wie die Nagelprobe bei Preußen Münster wird am Samstag. Werde ich mir schön mit Bierchen auf meinem neuen 47" Philips Full-HD-Flat-Screen und 5.1 Home-Cinema-Sound anschauen.
das könnteste mit jedem spiel machen
Sollte man diesen Fred nicht schonmal in die 3. Liga schieben?
das könnteste mit jedem spiel machen
Nö... sowas muss man live erleben, wie wir einen Sieg nach dem anderen einfahren.
Falscher Fred. Diese Anregung gehört in den HaHaF (HSV+Hoffenheim-Fred).
Nö... sowas muss man live erleben, wie wir einen Sieg nach dem anderen einfahren.
Falscher Fred. Diese Anregung gehört in den HaHaF (HSV+Hoffenheim-Fred).
heißt es dann nit hahof
die werden uns in europa nur wieder schande bringen und in runde 1 rausfliegen .... der beste freund der 5 jahreswertung der italiener ist die hertha
Gründung eines offiziellen Fanclubs
Die Unterlagen zur Fanclub Gründung erhaltet Ihr bei der Fanbetreuung telefonisch unter 030-30092855, per E-Mail fanbetreuung@herthabsc.de oder auf unserer Homepage http://www.herthabsc.de/ unter der Rubrik Fans/Fanclubs.
Sach mal Musti, könnten wir dat nisch als gemeinnütziger Verein dann steuerlich geltent machen und somit Bier und Wurscht als notwendiges Catering während unserer Öffentlichkeitsarbeit von der Steuer absetzen ?
die werden uns in europa nur wieder schande bringen und in runde 1 rausfliegen .... der beste freund der 5 jahreswertung der italiener ist die hertha
aber so was von agree
heißt es dann nit hahof
Nee, weil dat is sozusagen freie künstlerische Gestaltungsfreiheit.
Wieso wieder ? Soooo schlecht war das voriges Jahr nisch. Ich denke mal das z.B. Stuttgart und Schlake blamabler waren. Naja und vom Bayern-Fiasko bei Barca schweigen wir mal lieber.
aber so was von agree
![]()
Aber sowas von raus hier aus unserem Fred und ab runter spielen zu den Kindern im Buddelkasten.
geh angeln
geh angeln
ne lieber nicht hab am wochenende was vor
ne lieber nicht hab am wochenende was vor
dann räum dat Schlafzimmer auf - dat sah ja dolle aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!