wir haben zwei "gleichwertige" Christopher Gäng und Sascha Burchert...jedoch ist Gäng zur Zeit verletzt
könn die beiden denn was...is klar, dass se drobny nit 1:1 ersetzen werden, aber sinds gefahrenherde oder kann man denen vertrauen
wir haben zwei "gleichwertige" Christopher Gäng und Sascha Burchert...jedoch ist Gäng zur Zeit verletzt
könn die beiden denn was...is klar, dass se drobny nit 1:1 ersetzen werden, aber sinds gefahrenherde oder kann man denen vertrauen
Der Jungsche gestan is aba nen Guter, Problem is nur das die Truppe mehr als verunsichert is
und da siehste dann auch gegen nen Underdog schlecht aus....zumal die auch läuferisch wesentlich stärker waren als Hertha
sind/waren alles Uxx Nationaltorwarte
gängbäng geht zu gerne kaffee trinken
Hertha BSC: Gäng
ketzer hat se alle damit angesteckt
ist ja och ne natze
der beim hertha II spiel war aber auch gut
sind/waren alles Uxx Nationaltorwarte
aja, dann ma abwarten den göng hab ich inner kicker mannschaft
wat fürn Hobby
der stand gestern im Tooor.....hat die gleichen Hobbys wie Brasi
der stand gestern im Tooor.....hat die gleichen Hobbys wie Brasi
Hertha BSC: Burchert
bier trinken, nuddn un fussball
Über`s Spiel kommt Hertha nisch wieder in Tritt, sondern nur über Kampf und darum hab ich auch nicht verstanden das Favre den Dardai erst so spät gebracht hat. Der hat Erfahrung und ist ein Kampfschwein wenn es sein muss.
Ansonsten waren wir immer zu weit weg und zu langsam am Gegner. Kein Druck aufgebaut. Kein Vorchecking. Die konnten sich die Bälle locker zu spielen und wir haben es nicht mal geschafft einen Ball ordentlich anzunehmen. Geschweige denn einen (tödichen) Pass spielen.
Aber das positive daran ist das die Fans weiter hinter der Mannschaft stehen und sie nicht ala München oder S04 gnadenlos ausgepfiffen wurden.
Ich denke und hoffe mal das wenn Ebert, Raffael und Kacar wieder fit sind, dann können die einen ordentlichen Schub noch vorne bringen.
Echte Sorge macht mir Drobnay. Ich weiß nicht ob der Burchard der Mannschaft soviel Sicherheit gibt. Mann denke nur an das Hinspiel in Bremen mit Gäng im Tor vorige Saison. 5:1 nach Ausfall von Jaro.
Hertha-Schock: Stuttgart will Drobny für Lehmann - B.Z. - Berlins größte Zeitung
Ist da was dran
Wie seriös ist die Zeitung???
ick gloobs erst wenns im express steht
Hertha-Schock: Stuttgart will Drobny für Lehmann - B.Z. - Berlins größte Zeitung
Ist da was dran
Wie seriös ist die Zeitung???
ick gloobs erst wenns im express steht
reicht das als Antwort?
reicht das als Antwort?
Ja
B.Z. ist eine Boulevardzeitung aus Berlin, die im Ullstein Verlag, einem 100%igen Tochterunternehmen der Axel Springer AG, erscheint.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich den Beitrag gar net posten sollen
Edit sagt: Beitrag ist gelöscht
...
Aber das positive daran ist das die Fans weiter hinter der Mannschaft stehen und sie nicht ala München oder S04 gnadenlos ausgepfiffen wurden.
...
vielleicht hat man das pfeifen einfach nicht gehört, warn ja nich wirklich viele zuschauer
hast du dir die Tabelle schon eintätowiert??
hast du dir die Tabelle schon eintätowiert??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!