Man vergleiche auch mal die Transferhistorie, der von Favre geholten Spieler mit seinen Trainerstationen

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Man vergleiche auch mal die Transferhistorie, der von Favre geholten Spieler mit seinen Trainerstationen
man sagt auch Konzept 'Klopp' -
man sagt auch Konzept 'Klopp'
ach jaklopp hat 2 ehemalige spieler geholt, das ist nicht zu vergleichen...jeder trainer holt mal 1 spieler, mit dem er vorher gute erfahrungen gemacht hat...why not...aber die menge von favre is schon was anderes
-
man sagt auch Konzept 'Klopp'
das Klo-vre Konzept scheint net zu wirken
-
man sagt auch Konzept 'Klopp'
jo, hat sich beides bald erledigt und datt is auch gut so
-
Hier geht es ja ab. Macht mal weiter so
!!! -
Der Trainer hat die Hauptschuld für diese Gurkentruppe
Diese ganzen ex-züricher flachblinsen sind doch nicht auf Hoeneß mist gewachsen
Die einzigen vernünftigen Zugänge der letzten 2 jahre waren Kacar und Cicero, mit denen hatte dann favre mal ausnahmsweise nicht zu tun
oh ou...fetten
gandi, hätt ich dir gar nit zugetraut
hat er von mir abgeschrieben
-
hat er von mir abgeschrieben
kann ja keina ahnen, datt hier nochmehr so intellenzbolzen rumlaufen wie ich
-
Nix gegen unsere schweizer Topspieler
-
ich hab ja nicht gesagt, dass der trainer deine og. 3 spieler verkaufen wollte (pante wie du sasgt vielleicht mal ausgenommen), sondern das er die jetzigen spieler alle gekauft hat...un bei etlichen muss man sich wirklich fragen warum?
zudem verstehe ich nicht, wie man auch letzte saison zig spieler kauft um die dann fast alle ein jahr später zu verleihen um sich dafür wieder andere spieler zu holen, die in mienen augen nit besser sin als die bisherigen
Meiner Meinung nach war die Herthamannschaft schon letztes Jahr schwach bestzt, den Unterschied machten halt die 3 genannten Spieler und der Trainer.
Jetzt sind die 3 Spieler weg, der Trainer kann aufgrund der finanziellen Situation nix gescheites holen und nun steht Hertha da wo es mit son einer Mannschaft einfach hingehört!!! Bums aus, das hat nix mit dem Trainer(Letztes Jahr ging sein Konzept ja noch auf und jeder Herthafan war glücklich) zu tun sondern einfach an den Spielern wo kaum einer BuLi Niveau hat. -
-
Jetzt sind die 3 Spieler weg, der Trainer kann aufgrund der finanziellen Situation nix gescheites holen und nun steht Hertha da wo es mit son einer Mannschaft einfach hingehört!!!
Magath lässt grüßen....hast Du vor 2 Monaten schonmal die Namen Kenia, Moritz, Pliatsikas, Schmitz etc. im Profifussball gehört
Das zeichnet großartige Trainer aus...auch ohne Kohle
-
Magath lässt grüßen....hast Du vor 2 Monaten schonmal die Namen Kenia, Moritz, Pliatsikas, Schmitz etc. im Profifussball gehört
Das zeichnet großartige Trainer aus...auch ohne Kohle
Kenia schon
Naja das sagst du ein bisschen einfach, wenn die Herthaspieler einfach kein Format haben was will man da als Trainer rauskitzeln.... -
Kenia schon
Naja das sagst du ein bisschen einfach, wenn die Herthaspieler einfach kein Format haben was will man da als Trainer rauskitzeln....Du hast es immer noch nicht verstanden
Die Schalke Jungs haben auch noch kein gestandenes BuLi Format, werden aber ins kalte Wasser geworfen und haben Erfolg
Hertha hat im Unterbau sehr gute Jungs, nur bekommen Sie keine ChanceWeil Favre eben lieber solche Graupen verpflichtet
-
Du hast es immer noch nicht verstanden
Die Schalke Jungs haben auch noch kein gestandenes BuLi Format, werden aber ins kalte Wasser geworfen und haben Erfolg
Hertha hat im Unterbau sehr gute Jungs, nur bekommen Sie keine ChanceWeil Favre eben lieber solche Graupen verpflichtet
Hab dich schon verstanden, vlt habe ich mit Format nur das falsche Wort gewähltIch kann nicht beurteilen wie stark die Herthajugendabteilung ist, das einzige was ich von denen weiß ist, das sie in en letzen Jahren immer wieder Charakterschwache Spieler herausgebracht hat.
Ich bin mir aber sicher das in naher Zukunft der ein oder andere Jugendspieler seine Chance bekommt. -
Meiner Meinung nach war die Herthamannschaft schon letztes Jahr schwach bestzt, den Unterschied machten halt die 3 genannten Spieler und der Trainer.
Jetzt sind die 3 Spieler weg, der Trainer kann aufgrund der finanziellen Situation nix gescheites holen und nun steht Hertha da wo es mit son einer Mannschaft einfach hingehört!!! Bums aus, das hat nix mit dem Trainer(Letztes Jahr ging sein Konzept ja noch auf und jeder Herthafan war glücklich) zu tun sondern einfach an den Spielern wo kaum einer BuLi Niveau hat.
klar hat hertha letztes jahr über ihren möglichkeiten gespielt...aber en simunic ging nit ablösefrei, en gehalt von voronin un pante is gespart...zusammen mit anderen ablösesummen kann ich da schon mal 2-3 gute leute (keine 5 mio leute) holendas ist sehr wohl sache des trainers
-
klar hat hertha letztes jahr über ihren möglichkeiten gespielt...aber en simunic ging nit ablösefrei, en gehalt von voronin un pante is gespart...zusammen mit anderen ablösesummen kann ich da schon mal 2-3 gute leute (keine 5 mio leute) holen
das ist sehr wohl sache des trainers
siehe kloppo
-
Alle raus scheißen Favre, Preetz, Gegenbauer
-
Aus der Berliner Morgenpost
ZitatAuch um den Kapitän gibt es Ärger. Friedrich hatte im Anschluss an das Debakel von Hoffenheim, der sechsten Bundesliga-Niederlage in Folge, das Gespräch mit den Fans gesucht. Auf deren Frage, wie es so weit kommen konnte, soll Friedrich geantwortet haben, dass er auch nichts machen könne: Schließlich verstehe er die Sprache der meisten seiner Mitspieler nicht
oh man, wenn man das liest, sollte er mal vielleicht überlegen, was er als Kapitän falsch macht. Weil, zumindestens English, können sie fast alle.
Er muss mal die Leute wach rütteln. Wenn man jetzt seine Leistungen sieht, erkennt man sofort, dass er sich im grunde genommen nur hinter Simunic versteckt hat (mitgelaufen ist). Glaaube kaum, dass er noch mal Stammspieler bei Löw wirdAber er ist eh zu weich für einen Kapitän...Wird mal an seiner Position gerüttelt, rennt er gleich zum Chef und heult ( siehe letzte Saison)
Sollte ich mein ava ändern
-
Die jetzige Situation hat doch viele Ursachen. Einer alleine ist nie Schuld.
1. Die ewige Finanzklemme in Berlin. Hoeneß hat uns aus der Schuldenfalle einigermaßen rausgebracht, nur reicht das leider immernoch nicht. Selbst durch die vielen ausverkaufte Stadien letzte Saison wurden nur Löcher gestopft.
2. Die allgemeine Finanzkrise. Kaum einer investiert noch große Summen als Sponsor, außer vllt. in Werksmanschaften wie VW und Bayer.
3. Die Verkaufspolitik von Hertha. Dejagah, die Boatengs, Madlung, Fathi, Salihovic etc. Alles sehr gute Spieler jetzt. Verkauft für Umme.
4. Der Verkauf von Pante und Voronin haben die Mannschaft mächtig geschwächt, aber geforderte 4,5 Mio. Jahresgehalt waren nicht zu stemmen.
5. Das Verletzungspech diese Saison. Pro Spiel mindestens ein Ausfall von wichtigen Spielern, Kacar, Drobney, Ebert, Lustenberger, Kringe, Cicero, Wichniarek, Raffael. Jetzt wohl auch noch Arne Friedrich. Da kriegt kein Trainer der Welt eine eingespielte Stammformation hin. Eine komplette 1. Mannschaft liegt im Lazaret.
6. Der Simunicverkauf war richtig. 7 Mio. die dringend gebraucht wurden, für einen älteren Abwehrspieler. Was wäre gewesen wenn wir ihn nicht verkauft hätten und er jetzt auch ins Formtief gefallen wäre. Alle hätten geschriehen, warum habt ihr den nicht verkauft und dafür mehrere junge Spieler verpflichtet.
7. Die Pleite mit der ChampionsLiga. Wir hätten Voronin halten können, hatten schon Vorverträge mit Barrios und http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/g…13/anzeige.htmlPavlyuchenko. Auch Simunic wäre geblieben. Aber die Mannschaft hat dort versagt.
8. Was bringt es jetzt Favre rauszuschmeißen ? Nix. hisse nur noch mehr Schulden. Verbranntes Geld. 2,5 Mio. müsste Hertha weiter zahlen. Gelder die wehtun. Der neue Trainer würde auch nicht für umsonst kommen.
9. Was bringt es vor den Spielen gegen Lissabon und dem HSV einen Neuen zu holen ? Auch nix. Die Niederlagen stehen zu 90% fest. Ein Negativstart den kein neuer Trainer wegsteckt. Im Gegenteil, dadurch würde deren Stellung sofort untergraben werden. Der noch höhere Druck alles verschärfen.
10. Noch vor 6 Monaten haben Favre alle hochgejubelt. Viele wollten ihn haben inkl. dem HSV. Auf einmal hat er alles falsch gemacht ? Kann kaum sein. Aber die Medien wollen ihr Opfer.
11. Teilweise auch Pech im Spiel. Welches Team steckt so viele dumme frühe Gegentore weg ? Freiburg, München, Hoppenheim. Nach 10 min. waren die Spiele entschieden.
12. Die aus meiner Sicht nicht nachzuvollziehenden Abgaben von Chermiti, Rodnai und Lucio. Spieler die jetzt fehlen.
13. Die Späteinkaufe in Panikmanier von Ramos, Cesar und auch jetzt Ochs. Teilweise ohne die Spieler zu kennen. Aber es war Not am Mann, es musste reagiert werden und die Zeit mehr als knapp.
Mindestens 13 Gründe die zu dem Chaos geführt haben. Selbst nur 5 oder 6 davon, würden jede andere Mannschaft auch genauso da unten stehen lassen wie die Hertha jetzt. Wir haben leider noch 7 mehr davon. Also was tun jetzt. Augen zu und durch. Die 2 kommenden Spiele abhacken. Die sind verloren. Alles auf die Fitness und Regeneration aller wichtigen Spieler setzen in den nächsten Tagen. Die Länderspielpause nutzen um die Mannschaft wieder neu zu formen. Um alle Positionen endlich bestmöglich besetzen zu können und um dann gegen Nürnberg die Wiederauferstehung zu feiern. Alles andere wäre Verschwendung.
-
11. Teilweise auch Pech im Spiel.Dann würd ich den aber mal ganz schnell auswechseln
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!