ich hoffe das die das halten oder noch ein Tor schießen.
Ventspils?
ich hoffe das die das halten oder noch ein Tor schießen.
Ventspils?
jez geht das zittern los
da wärs fast gewesen...
GW, ihr Kacknatzen
Gw uch us kölle
gw!
wenigschtens ebbes
Hey was geht ab... wir holen den EuropaCup...
3 Punkte, aber eine Glanzleistung war das nicht gerade in der 2. Hälfte. In der Bulli wäre das Ding glatt nach hinten losgegangen. Spielerisch war das mal wieder echt schwach gewesen und dann auch noch diese blöde Rote von Raffael. Aber wir holen uns den fehlenden 1 Punkt zu Hause. Dann gibt es schön Kohle zum Einkaufen.
Machen wa ein lustiges Natzen- und Eventviewertreff am 16.12. gegen Lissabon ?
GW Herthis:)
Ok den Gegner muss man auch schlagen
Danke. Jetzt könnten wa ja vllt. sogar Bayern in der EuroLiga rausschmeißen und van Gaal vor die Türe setzen, wa Gandi.
Alles andere wäre gestern echt die Blamage gewesen. In Normalform hätte Hertha die schon in der ersten Hälfte abschießen müssen und wäre mit 4:0 nach Hause gefahren, aber immer Schritt für Schritt.
Hey was geht ab... wir holen den EuropaCup...
3 Punkte, aber eine Glanzleistung war das nicht gerade in der 2. Hälfte. In der Bulli wäre das Ding glatt nach hinten losgegangen. Spielerisch war das mal wieder echt schwach gewesen und dann auch noch diese blöde Rote von Raffael.
Aber wir holen uns den fehlenden 1 Punkt zu Hause. Dann gibt es schön Kohle zum Einkaufen.
Machen wa ein lustiges Natzen- und Eventviewertreff am 16.12. gegen Lissabon ?![]()
wenn mir einer zwei karten mit der bahncard100 holt...
gw
jez startet ne serie
Glückwunsch nach Berlin!
gw
jez startet ne serie
jo, noch drei schöne klatschen bis weihnachten
jo, noch drei schöne klatschen bis weihnachten
Es ist noch Licht im Keller.
Ich geh mit meiner Laterne und meine Latern mit mir...
Dort oben leuchten die Sterne und unten leuchten wir
wat nen Grottenkick in der zweiten Halbzeit
Aber auf dem Acker hätte man auch nicht spielen dürfen - ejalö Mund abputzen und fertich. Jetzt n Punkt gegen Sporting und allet is juuut
Ich geh mit meiner Laterne und meine Latern mit mir...
Dort oben leuchten die Sterne und unten leuchten wir
Aber auf dem Acker hätte man auch nicht spielen dürfen - ejalö Mund abputzen und fertich. Jetzt n Punkt gegen Sporting und allet is juuut
Wenn man die Liga ma kurz ausser Acht lässt...
genau, scheiß auf klassenerhalt, hauptsache eine runde weiter
Wenn man die Liga ma kurz ausser Acht lässt...
sorry, aber die spielen schon übernächste Woche in der EL!!! Dazwischen spielen wir "nur" gegen Schalke und Leverkusen - dat wird n Selbstläufer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!