ach du scheiße, verticken die kostenlos drogen in berlin?
wette?
Du willst wetten, dass die kostenlos Drogen in Berlin verticken ?
ach du scheiße, verticken die kostenlos drogen in berlin?
wette?
Du willst wetten, dass die kostenlos Drogen in Berlin verticken ?
das darf aber immer noch nicht alles gewesen sein
Albert Streit fürs Mittelfeld und ich könnt noch Andi Müller als Manager wärmstens empfehlen
Albert Streit fürs Mittelfeld und ich könnt noch Andi Müller als Manager wärmstens empfehlen
watt is mit Assauer
1,92m
Könnte mal ein guter sein
Wenn eure Verantwortlichen das Können von Spielern allein an der Körpergröße der Spieler festmachen wundert mich eure derzeitige Situation nicht
watt is mit Assauer
nur wenns nen Model-Job für Lisa Loch gibt;)
Sag mal glaubst du wirklich was du da schreibst...?
da sind wa dann schon zwei
Sag mal glaubst du wirklich was du da schreibst...?
Genauso wie ick nach 2 Niederlagen und 1 Remis, an das Weiterkommen in der Euroliga geglaubt habe. Dann kamen 3 Siege in Folge. Platz 2. Genauso rollen wir ooch die Bulli von hinten uff.
Ich denke das die Neuzugänge auf jeden Fall eine Bereicherung sind und uns sofort helfen können. Es kann ja nicht mehr schlechter werden.
Klar sind das alles keine Topseinkäufe aber die haben alle was auf dem Kasten.
EINE SACHE NOCH ZU PHOE!!!
HAPPY BIRTHDAY DU NATZE!!!!!!!!!!!!!!!
Dessen Berater Jörg Neubauer stellt in BILD klar:„Ich verstehe das Theater nicht! An mich ist niemand aus Wolfsburg herangetreten, auch nicht Dieter Hoeneß. Mir ist nur das Interesse bekannt, das Wolfsburg einen Innenverteidiger sucht. Arne bleibt auf jeden Fall bis Sommer bei Hertha BSC – fertig!“
Bis zum Sommer,aha?? Wäre ja nichts neues bei Hertha!
Das haben sie sich aufgrund der Leistung in der Vorrunde auch redlich verdient
Jetzt habe ich keine Zweifel mehr!!!
Das haben sie sich aufgrund der Leistung in der Vorrunde auch redlich verdient
Na das auf jeden Fall!!
Mit 5.000 Fans nach Hannover
Berliner Kurier
Herthas letzte Rettung
WH
Berlin - Die Spieler sind noch im Urlaub. Doch hinter den Kulissen von Hertha wird am Wunder Klassenerhalt gearbeitet. Zum Rückrundenstart am 16. Januar muss ein Auswärtssieg bei Hannover 96 her. Und dabei sollen die blau-weißen Fans helfen. Hertha plant die größte Fan-Bewegung der Vereinsgeschichte.
5.000 Anhänger sollen in die niedersächsische Hauptstadt kommen, um Hertha zum Sieg zu brüllen. Finanzboss Ingo Schiller: "Wir wollen eine Heimspiel-Atmosphäre in Hannover schaffen."
Und es könnte klappen. Ein Sonderzug der Deutschen Bahn mit 1.200 Fans ist schon komplett ausgebucht. Jetzt soll ein zweiter geordert werden. Dazu kommen noch etliche Fan-Busse.
Hertha steht in Verhandlung mit Hannover, dass alle blau-weißen Fans Karten für das Spiel bekommen. Schiller verspricht: "Alle Anhänger, die uns nach Hannover begleiten, werden vom Verein und der Mannschaft belohnt. Wir werden uns etwas überlegen." Ein Sieg wäre die schönste Belohnung.
...die größte Fan-Bewegung der Vereinsgeschichte.
...
5.000 Anhänger sollen in die niedersächsische Hauptstadt kommen....
Alles anzeigenMit 5.000 Fans nach Hannover
Berliner Kurier
Herthas letzte Rettung
WH
Berlin - Die Spieler sind noch im Urlaub. Doch hinter den Kulissen von Hertha wird am Wunder Klassenerhalt gearbeitet. Zum Rückrundenstart am 16. Januar muss ein Auswärtssieg bei Hannover 96 her. Und dabei sollen die blau-weißen Fans helfen. Hertha plant die größte Fan-Bewegung der Vereinsgeschichte.
5.000 Anhänger sollen in die niedersächsische Hauptstadt kommen, um Hertha zum Sieg zu brüllen. Finanzboss Ingo Schiller: "Wir wollen eine Heimspiel-Atmosphäre in Hannover schaffen."
Und es könnte klappen. Ein Sonderzug der Deutschen Bahn mit 1.200 Fans ist schon komplett ausgebucht. Jetzt soll ein zweiter geordert werden. Dazu kommen noch etliche Fan-Busse.
Hertha steht in Verhandlung mit Hannover, dass alle blau-weißen Fans Karten für das Spiel bekommen. Schiller verspricht: "Alle Anhänger, die uns nach Hannover begleiten, werden vom Verein und der Mannschaft belohnt. Wir werden uns etwas überlegen." Ein Sieg wäre die schönste Belohnung.
Dann biete ich 2x Hannover-Hertha wenn die alle kommen Die wollten mich schon mal fakloppen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!