1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Hertha BSC Berlin

• Worfulus
  • 18. September 2006 um 02:30
  • Geschlossen
  • svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 19. November 2008 um 11:44
    • #2.221
    Zitat

Berlin - Für das zweite Heimspiel der Gruppenphase im Uefa Cup von HERTHA BSC gegen Galatasaray Istanbul (Mittwoch, 03. Dezember 2008, 20.45 Uhr, Olympiastadion Berlin) sind bereits 50.000 Tickets verkauft.

Verfügbare Kategorien sind unter anderem noch der Bereich Kurve mit ca. 8.000 Tickets und der Bereich Tribüne mit ca. 6.000 Tickets; die Ticketpreise liegen hier zwischen 19 und 42 Euro. Auch in der Ostkurve, der Fankurve von HERTHA BSC, gibt es noch ca. 1.500 Tickets zu 19 Euro.

Tipp für Familien: Im DKB-Familienblock und im Langnese Fanblock gibt es darüber hinaus noch ausreichend Tickets zu Familienpreisen. Tickets für die Partie sind in den HERTHA BSC-Fanshops (Geschäftsstelle, Europa-Center, Hauptbahnhof, Gropiuspassagen, Olympia-Shop), unter der Service-Hotline 01805-1892 00 (0,14/min aus dem deutschen Festnetz, andere Preise aus Mobilfunknetzen möglich) im Tageskarten-Onlineshop sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Hertha BSC: Bereits 50.000 Tickets verkauft

[SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

[SIZE="1"][COLOR="Blue"]Alle Hertha Heimspiele[/COLOR][/SIZE]

[SIGPIC]http://www.anpfiff.de/forum/image.ph…line=1217946059[/SIGPIC]

[SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

[SIZE="2"]Hertha und der KSC 3 TAGE WACH !!!
    [/SIZE]

[SIZE="2"][COLOR="Red"]Pro Olympiastadion!!!![/COLOR][/SIZE]

• khratoy
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    314
    • 21. November 2008 um 08:24
    • #2.222
    Zitat von flsch

japp, oder nen rostigen nagel im auge :winke:

Na Ihr seid ja gut:shock: Macht zzt. in jedem Fall mehr Spaß mit blau-weissem Schal ins Oly zu wandern als mit Deutschland-Flagge - wenn ich so drüber nachdenke: Das gabs ja schon lange nicht mehr:gruebel:

Sozusagen sorgt Deutschland jetzt dafür, dass wir Hertha noch mehr lieben:klatsch:

"Ohne Tooor wär'n wir gar nicht hier!" :klatsch:

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.056
    • 21. November 2008 um 08:48
    • #2.223
    Zitat von khratoy

Sozusagen sorgt Deutschland jetzt dafür, dass wir Hertha noch mehr lieben:klatsch:

Naja, ich war vor dem Deutschlandspiel zuletzt bei Hertha-FC Energie im Stadion-das eine Spiel war genauso graupig wie das andere!
    Zumindest gab´s da aber den richtigen Sieger!:huebscher::klatsch:

Nie wieder ist jetzt!

STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS

• Androscha
    Amatör
    Reaktionen
    92
    • 22. November 2008 um 10:53
    • #2.224

Der Kölner Express schreibt heute, das PANTELIC seine Berliner
    Wohnung zum JANUAR 2009 gekündigt hat und mit 95% Sicherheit
    zu TOTTENHAM wechselt...:neutral:

Und ich werde mich jetzt durch den Schnee nach Bochum kämpfen,
    ich muß über die A1...Oh Noooo :huebscher::rolleyes:

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.350
    • 22. November 2008 um 11:55
    • #2.225

Vielleicht will er sich auch nur vergrößern...... ich weiß aus Insiderkreisen, dat Pantelics Uschi im 3. Monat ist:winke:

Bei seinem nächsten Tooor möchte er den Ball unter seinem Trikot verstecken:huebscher::rolleyes:

Fußball wird total überbewertet

Mitglied und im ältesten Hertha BSC Fanclub - gegründet 1972

Mitglied im FCN

• sven85
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    225
    • 22. November 2008 um 11:58
    • #2.226
    Zitat von MustermannBln

Vielleicht will er sich auch nur vergrößern...... ich weiß aus Insiderkreisen, dat Pantelics Uschi im 3. Monat ist:winke:

Bei seinem nächsten Tooor, möchte er den Ball unter seinem Trikot verstecken:huebscher::rolleyes:

:mrgreen:

• sven85
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    225
    • 22. November 2008 um 12:00
    • #2.227
    Zitat von Androscha

Der Kölner Express schreibt heute, das PANTELIC seine Berliner
    Wohnung zum JANUAR 2009 gekündigt hat und mit 95% Sicherheit
    zu TOTTENHAM wechselt...:neutral:

Und ich werde mich jetzt durch den Schnee nach Bochum kämpfen,
    ich muß über die A1...Oh Noooo :huebscher::rolleyes:

Naja ihr könntet den uns für nen paar Spiele ausleihen, dann holen wir mit nem Stürmer evtl. auch mal Punkte :rolleyes::autsch:

Achja noch gute Fahrt! :winke:

• reichireich
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.232
    • 22. November 2008 um 17:26
    • #2.228

man was hab ick gezittert zum Scluss...

1. HZ gut gespielt total überlegen und Chancen genutzt, aber ein völlig anderes Bild in Halbzeit 2, manmanman.

Stark heute Woronin und der Fels inder Brandung Simunic, klasse von ihm:klatsch:

R.i.P. Svenni

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.807
    • 22. November 2008 um 17:29
    • #2.229
    Zitat von reichireich

man was hab ick gezittert zum Scluss...

1. HZ gut gespielt total überlegen und Chancen genutzt, aber ein völlig anderes Bild in Halbzeit 2, manmanman.

Stark heute Woronin und der Fels inder Brandung Simunic, klasse von ihm:klatsch:

so ein spiel darfste eigentlich nit mehr spannend machen, aber auch ein plus der hertha dieses jahr is, dat se dat spiel trotzdem noch gewinnen, das hätte es letztes jahr nit gegeben

S: 1*#51 FF oder Kat 3

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Taner16
    Amatör
    Reaktionen
    80
    • 22. November 2008 um 17:48
    • #2.230

auch wenns am ende knapp war

Glückwunsch zum Sieg :winke:

Hertha mischt die Liga auf :klatsch:

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 22. November 2008 um 18:35
    • #2.231

Bei Hertha-Inside schon Bilder Online,Bochum-Hertha 2:3

Hertha-Inside.de - Die Galerie

[SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

[SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

[/SIZE]

• reichireich
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.232
    • 22. November 2008 um 18:50
    • #2.232
    Zitat von Brasi

so ein spiel darfste eigentlich nit mehr spannend machen, aber auch ein plus der hertha dieses jahr is, dat se dat spiel trotzdem noch gewinnen, das hätte es letztes jahr nit gegeben

ja stimmt, wir gewinnen auch mal auf solche Art. Kann einem unheimlich werden, wenn man den Punktestand sieht...mal sehen was noch geht.

Spielerisch sieht das schon gut aus, schöne Kombinationen dabei und heute auch mal ein Tor nach ner Ecke... hat glaub ich so gefühlte 50 Spiele gedauert...:winke:

R.i.P. Svenni

• schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.875
    • 23. November 2008 um 01:08
    • #2.233

Glückwunsch in die Hauptstadt :winke:

jetzt denk ich auch reicht euch ein Punkt nächste Woche gell :mrgreen:

:klatsch: denn Sie ist die eine die immer lacht, immer lacht, ohhh die immer lacht :klatsch:

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 23. November 2008 um 01:14
    • #2.234
    Zitat von schnichi

jetzt denk ich auch reicht euch ein Punkt nächste Woche gell :mrgreen:

:huebscher:

[/SIZE]

• sven85
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    225
    • 23. November 2008 um 06:42
    • #2.235

GW :winke:

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 23. November 2008 um 10:42
    • #2.236
    Zitat

Hertha hat einen sehr starken Start hingelegt: Platz vier. Maßgeblich beteiligt Josip Simunic (30). Der Verteidiger erklärt den Aufschwung, wie er sich verändert hat und wen er für wichtig hält.

"Hertha kann Pantelic nicht ersetzen"

kicker: Ihr Mitspieler Cicero sagt, Hertha müsse an den Titel denken. Macht das Sinn, Herr Simunic?
    Simunic: Träumen gehört dazu, ich träume auch gern. Aber vom Titel sollten wir nicht reden, auch nicht von der Champions League
    kicker: Warum nicht - angesichts des besten Berliner Saisonstarts seit acht Jahren und Platz vier?
    Simunic: Ich bin seit neun Jahren bei Hertha, wir waren in dieser Zeit öfter auf dem Sprung nach oben. Am Ende sind wir dann jedes Mal eingebrochen. Wir haben diesmal vor der Saison einen UEFA-Cup Platz als Ziel ausgerufen. Das jetzt zu korrigieren macht keinen Sinn.
    kicker: Warum nicht?
    Simunic: Es ist zu früh. Wir haben viele junge Spieler. Ich weiß nicht, ob die damit klarkämen, wenn wir jetzt den Druck erhöhen. Wir sind auf dem Weg zu einer Spitzenmannschaft. Wir sind aber noch keine.
    kicker: Was fehlt noch?
    Simunic: Wir müssen mehr Torchancen kreieren und mehr Tore schießen. Defensiv stehen wir stabil, offensiv müssen wir uns steigern.
    kicker: Trauen Sie dem Aufschwung noch nicht?
    Simunic: Ich gebe zu, daß ich etwas überrascht bin. Ich dachte im Sommer, daß wir Probleme kriegen. Aber da habe ich mich getäuscht.
    kicker: Warum ist Hertha in dieser Saison stärker als gedacht?
    Simunic: Wir sind taktisch besser als vor einem Jahr, wir sielen jetzt schlauer. Solche engen Partien wie gegen Hoffenheim oder den HSV zu gewinnen, zeigt eine neue Qualität. Ich finde das beeindruckend.
    kicker: "Ich sehe jetzt nicht unbedingt, daß es besser wird." Und: "Bei uns werden immer die gleichen kritisiert. Damit wird von anderen entscheidenden Problemen abgelenkt." Das sind Sätze aus dem April. Wissen Sie, von wem?
    Simunic: Vermutlich von mir.
    kicker: Genau. Ist jetzt alles anders?
    Simunic: Ich war damals sehr frustriert, weil wir auf der Stelle traten. Jetzt sehe ich eine Entwicklung. Die momentane Phase genieße ich.
    kicker: Sie hatten zwei durchwachsene Jahre, spielen aber seit Saisonstart wieder auf Top-Niveau. Können Sie uns das erklären?
    Simunic: Ich bin lockerer geworden und konzentriere mich nur noch auf meinen Job. Ich habe eine gute EM gespielt, meine Fitness stimmt. Aber das reicht mir noch nicht. Ich will noch besser werden.
    kicker: Sie sind 30 ...
    Simunic: Man kann sich immer verbessern auch mit 35.
    kicker: Das sagt auch ihr Trainer Lucien Favre. Welchen Anteil hat er am Erfolg?
    Simunic: Großen Anteil. Wenn man ihn in Ruhe arbeiten lässt, sieht man, was dabei herauskommt. Er brauchte am Anfang etwas Zeit um Berlin kennenzulernen.
    kicker: Brauchte er auch Zeit um Sie kennenzulernen?
    Simunic: Ja. Lucien Favre hatte am Anfang ein anderes Bild von mir. Als er im Sommer 2007 kam, kritisierte er mich - das war berechtigt. Ich hatte damals nicht die physische Verfassung die nötig war.
    kicker: Spüren Sie jetzt Vertrauen?
    Simunic: Ich spüre, daß der Trainer mit mir zufrieden ist.
    kicker: Sie hatten eine Phase, in der Sie in sieben Monaten vier Platzverweise kassierten und sich im Training Handgreiflichkeiten mit Pal Dardai lieferten. Jetzt sagt Manager Dieter Hoeneß, Sie seien "ruhiger und konzentrierter geworden". Erleben wir einen neuen Simunic?
    Simunic: Ich habe mich damals ablenken und von Kleinigkeiten runterziehen lassen. Und wenn man sauer ist macht man Fehler. Es tut mir leid, was passiert ist. Ich stand mir manchmal selbst im Weg.
    kicker: Wie kanalisieren Sie Ihren Frust jetzt?
    Simunic: Ich bin ausgeglichener als früher. Ich denke anders, positiver, konstruktiver. Das war ein langer Prozess. Aber die jungen Spieler schauen auf mich, auf Arne Friedrich, auf Marko Pantelic: Unser Verhalten löst eine Kettenreaktion aus. Ich bin mir meiner Verantwortung inzwischen mehr bewusst.
    kicker: Ihr Vertrag beinhaltet eine Ausstiegsklausel: Wenn im Sommer ein anderer Klub sieben Millionen Euro Ablöse für Sie gezahlt hätte, hätten Sie Hertha verlassen können. Wollten Sie weg?
    Simunic: Nein, tief in meinem Innersten wollte ich nie weg. Und ich bin froh, daß ich geblieben bin.
    kicker: Ist der Traum von der Premier League damit geplatzt?
    Simunic: Nein. England fasziniert mich nach wie vor. Ich träume immernoch von einem Wechsel dorthin. Aber ich muss es nicht erzwingen, wenn es nicht passt. Ich kann mir auch vorstellen, für immer bei Hertha zu bleiben.
    kicker: 2011 endet Ihr Vertrag. Ist dann Schluss?
    Simunic: Oh, nein. Zwei, drei Jahre mehr sollen es noch werden.
    kicker: 2009 laufen die Verträge von Arne Friedrich und Marko Pantelic aus. Wie wichtig ist es, die beiden in Berlin zu halten?
    Simunic: Über Arne müssen wir nicht reden. Er ist ein Leader, er verkörpert Hertha und spielt im Abwehrzentrum eine starke Saison.
    kicker: Und Pantelic?
    Simunic: Er ist ein extravaganter Typ, aber er gibt immer 100 Prozent. Marko ist da, wenn wir ihn brauchen. Ihn kann Hertha nicht ersetzen. Deshalb sollte der Klub alles versuchen, um ihn zu halten.

Alles anzeigen

Quelle: kicker-Printausgabe 20.11.2008

[/SIZE]

• phoe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    819
    • 23. November 2008 um 11:58
    • #2.237

Nur der BSC:klatsch:

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.350
    • 23. November 2008 um 12:40
    • #2.238

Erste Halbzeit saustark - Cicero, Friedrich und Simunic überragend....... aber 3:0 zur Halbzeit, dat war nicht jut....:huebscher::huebscher: Irgendwie waren sich die herthaner zu sicher!

Ganz Starke 2. Halbzeit der Bochumer - :respekt:

Fußball wird total überbewertet

Mitglied und im ältesten Hertha BSC Fanclub - gegründet 1972

Mitglied im FCN

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 23. November 2008 um 18:30
    • #2.239

Heute Abend kommt im RBB wieder der Sportplatz mit einem Bericht über Lucien Favre, kann sich ja mal angucken 22.45 Uhr.

[/SIZE]

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 24. November 2008 um 03:50
    • #2.240

Schwacher Auftritt des Lucien Favre im rbb-Sportplatz.Fragen z.B. zu Lucio, Pante, Pantes Verbleiben bei Hertha und danach, auf welchen Positionen er Verstärkungen plant/sich wünscht versandeten so im ihm nichts.

Man durfte dafür zumindest erfahren, daß er aus einem 200-Mann-Dorf stammt und Hertha nur als Durchgangsstation betrachtet.:rolleyes:

Na ich denke viel Freude werden wir nicht mehr an Marko haben.:mad:

[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 3.Liga 2024/25

jens1893 10. Mai 2025 um 16:00
  • Energie Cottbus

dresdner 10. Mai 2025 um 15:59
  • Arminia Bielefeld

dresdner 10. Mai 2025 um 15:56
  • FC Barcelona

peksim 10. Mai 2025 um 15:40
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

ben1893 10. Mai 2025 um 15:22
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

dresdner 10. Mai 2025 um 15:21
  • Hamburger SV

vmaexchen 10. Mai 2025 um 15:07
  • (S) Bestellhilfe Bad Bunny Düsseldorf

theflex 10. Mai 2025 um 14:56
  • Servus aus Württemberg

flo87 10. Mai 2025 um 14:51
  • [B] 1x Jeff Lynne's ELO, 10 Juli 2025, 19:30 Co-op Live, Manchester, GB

wmdabeiseier2 10. Mai 2025 um 14:50
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

TipperGT 10. Mai 2025 um 14:03
  • Der AC/DC Thread

wmdabeiseier2 10. Mai 2025 um 13:58
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

jens1893 10. Mai 2025 um 13:38
  • (B) Einzelzimmer zum CL Finale

ToDo1909 10. Mai 2025 um 13:16
  • (B) Pokalfinale Berlin - Zwei- u. Dreibettzimmer 24.05. - 25.05.

Kartograph 10. Mai 2025 um 12:57
  • UEFA Ticketfred CL/EL/ConfL - Finalspiele 2024, 2025 …

hanswurst 10. Mai 2025 um 12:43
  • Luxemburg - BGL League und alles weitere

Augsburger 10. Mai 2025 um 12:38
  • 1. FC Köln

Booo 10. Mai 2025 um 12:28
  • FC Union Berlin Tickets Saison 2024/2025

sox13 10. Mai 2025 um 12:20
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

RM1902 10. Mai 2025 um 11:59

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.382.928 Zugriffe, Vor 18 Jahren