eben...und darum schau mal zu,das Deine Freunde morgen in Prag was einfahren
Hä?
Ach ja, vielleicht gewinnen Deine Freunde am Freitag gegen Hoffenheim!
eben...und darum schau mal zu,das Deine Freunde morgen in Prag was einfahren
Hä?
Ach ja, vielleicht gewinnen Deine Freunde am Freitag gegen Hoffenheim!
Punkte hätte die Hertha schon verdient gehabt
Punkte hätte die Hertha schon verdient gehabt
mindestens einer - oder gar 2
Typisches Herthaspiel...in der Bundesliga hätten sie damit womöglich gewonnen, aber international eben ned...
aufgegeilt sicher nicht..aber ein Punkt ist meistens besser wie keiner,oder ?
Hätte aber rein gar nichts an der Situation geändert. Auch bei einem Unentschieden heute hätte Hertha in Piräus gewinnen müssen.
Wenn ich seh was die deutschen Teams international reissen könnt ich kotzn... Echt schade.
Jaja, wartet mal ab.
Nächstes Jahr rocken Bayern und Hoffenheim die CL.
Bisher waren wir ja das einzige Land mit nur einem Spitzenverein. (Die Bremer und Schalker mögen mir verzeihen;))
Spanien hat 2-3
England 4
Italien 3-4
Und mit Hoffenheim haben wir ab nächstes Jahr auch 2.
Da kann es nur noch aufwärts gehen.
Gruß Watson
Typisch Italiener
Ick wurde noch nie so beschissen.......
Nicola Rizzoli, ick find Dich
Wow was für ein riesengroßer Beschiss
Wenn man den Elfer sieht, dann muss es zwei für Hertha geben. Stattdessen schmeißt der mit Karten nur so um sich
wenigstens 1 vernünftiger Beitrag!
ich hab mich schon lange nicht mehr im Stadion so aufgeregt
und datt obwohl ich hertha und Gala scheiße finde
Wenn der nich bestochen war, dann frag ich mich, wieso so jemand internationalen Fußball pfeifen darf, einfach nur armseelig, da pfeift ja jeder armenische bauer besser
Leider haben wir nicht ins Spiel gefunden. Gala hat sehr schnell und sicher kombiniert....Die Elfer-Szenen schaue ich mir nochmal in Ruhe an....
Der Schiri hat nen echt schlechten Tag erwischt, den Türken kleine Fouls von uns sofort gepfiffen und auf unserer Seite viel übersehen...
Jetzt hilft nur ein sieg in Piräus. Wird aber genauso eine aufgeheizte Stimmung wie gegen Gala....Vielleicht fällt es uns aber auswärts etwas leichter
Das war gestern echt bitter für die Hertha habe schon lange kein Spiel mehr gesehen wo der Schiri so oft daneben lang
was offensichtlich war und mich am meisten ankotzte war die unterschiedliche Linie und Konsequenz mit der er seine Entscheidungen traf. Hertha wurde jeder Fliegenschiss abgepfiffen
und Gala nicht und daraus resultierten dann auch die klaren Fehlentscheidungen
Geil war abb die Atmo im Stadion, was die Türken bei solchen Spielen abziehen ist echt ein Hammer.
Aber mal was anderes. Wieviel Türken waren denn gestern im Stadion? Das waren ja gefühlte 40.000. Habt ihr in Berlin keine Fans oder was ist da los? Ich meine in Köln gibt es ja auch viele türken. Aber wenn wir gegen eine türkische Mannschaft spielen würden, wären doch trotzdem 85% FC-Fans im Stadion. Finde das schon erschrecken irgendwie in Berlin.
Oder liege ich mit meiner Annahme jetzt völlig falsch.
...Ich meine in Köln gibt es ja auch viele türken. Aber wenn wir gegen eine türkische Mannschaft spielen würden, wären doch trotzdem 85% FC-Fans im Stadion. ...
ich sag, Du liegst daneben - die Türken wären auch in Köln in Oberhand! Das ist hier überall so - fakt.
Die zahlen für so ein Spiel mehr als du verdienst. (siehe auch Euro)
ich sag, Du liegst daneben - die Türken wären auch in Köln in Oberhand! Das ist hier überall so - fakt.
Die zahlen für so ein Spiel mehr als du verdienst. (siehe auch Euro)
Jep - war in Dortmund damals mit Gala genauso
Schade, dass die Hertha erst zu spät aufgewacht ist. Teilweise waren sie aber auch im Abschluss zu überhastet.
wenigstens 1 vernünftiger Beitrag!
wir waren uns doch da gestern alle einig das man die hertha verpfiffen hat.
wir waren uns doch da gestern alle einig das man die hertha verpfiffen hat.
Wiee kommste darauf, dass ein italienischer Schiri ein Spiel verpfeifen könnte?
Schade, dass die Hertha erst zu spät aufgewacht ist. Teilweise waren sie aber auch im Abschluss zu überhastet.
joa
Aber mal was anderes. Wieviel Türken waren denn gestern im Stadion? Das waren ja gefühlte 40.000. Habt ihr in Berlin keine Fans oder was ist da los? Ich meine in Köln gibt es ja auch viele türken. Aber wenn wir gegen eine türkische Mannschaft spielen würden, wären doch trotzdem 85% FC-Fans im Stadion. Finde das schon erschrecken irgendwie in Berlin.
Oder liege ich mit meiner Annahme jetzt völlig falsch.
Du hast noch nie ein Spiel gegen eine türkische Spitzenmannschaft (Gala, Fener)erlebt, oder????? Die reisen aus dem ganzen Bundesgebiet an, nur um Ihre Mannschaft einmal live zu sehen.....in jedem anderen Stadion wäre es genauso (außer Du hast generell nur DKs im Stadion)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!