GW
unsa schiri war noch mieser
janz sicha nicht
GW
unsa schiri war noch mieser
janz sicha nicht
Dat gejammer hier ist echt unerträglich
kenn ich sonst nur von Dir
janz sicha nicht
doch, unsa war nämlich Berliner
du kannst dann nachher weitermachen wenn der HSV es mal wieder versiebt hat
du kannst dann nachher weitermachen wenn der HSV es mal wieder versiebt hat
wahrscheinlich
Wo sind wir Tooorler auf dem Bild ? Der 6. Anrufer auf Leitung 3 bekommt `ne Büchse Bier.
Ja aber vor allem über Wontora und seine Privatshow. Da labern die 20 min über Lehman und irgendeinen dämlichen Fussballschuh rum, genauso lange über Wontora`s Loser-Club Werder, aber vom Extabellenführer Hertha mit 2 krassen Fehlentscheidungen bleiben grad mal 3 min. Supi...
Mann eh und ohne diesen sch... Kircher wären wir weiter Erster mit `nem schönen Punktevorsprung.
Ist ja auch eine Bayern Sendung, 90 Minuten Bayern, 30 Minuten für den Rest. Vom Ruhrpott Derby kein Wort, obwohl dort Not gegen Elend gespielt hat. Aber der Schiri Stark war ganz ok, bis auf das er den Psychopathen Boateng nicht sofort runtergeschmissen hat. Zumal der bei Klose schon ähnlich in Erscheinung getreten war.
Aber Hertha wurde echt beschissen.
Wo sind wir Tooorler auf dem Bild ? Der 6. Anrufer auf Leitung 3 bekommt `ne Büchse Bier.
Gefunden
(mist Leitung 5 erwischt - huch, da ist ein Knut K. dran, der noch Kohle non mir bekommt
)
Gefunden
(mist Leitung 5 erwischt - huch, da ist ein Knut K. dran, der noch Kohle non mir bekommt
)
Und morgen holt er sich noch seinen neuen VW von Felix M. ab.
Und morgen holt er sich noch seinen neuen VW von Felix M. ab.
ich glaube die andern blinden Schiri´s hätten dat Ding auch gegeben dieses Jahr
3 Tooooorler gefunden
So, Freunde, ick hab lange gewartet um Euch mal wat zu den "Spitzenreiter" und "wir werden Meister" Sachen zu sagen.....
Warum Ihr mal Spitzenreiter ward Weil Hoffenheim nicht mehr unterschätzt wird, weil die Bayern keinen Trainer haben und es in deren Team hinten und vorne nicht stimmt, und weil der HSV zu unbeständig ist, siehe Karlsruhe, nur deswegen ward ihr mal Erster, und nicht weil ihr gut seid, ihr seid schon besser aber noch lange kein Spitzenteam, Ihr habt nen Spitzentrainer mehr nicht, nächstes Jahr international zu spielen wäre schon ein Erfolg, das wünsch ick Euch / mir / uns sogar um Mittwochs oder Donnerstag zum internationalen Fussball vor der Tür zu gehen, aber auch da ist zu bedenken das es in keiner anderen europäischen Hauptstadt nur annähernd in Frage gestellt wird das es ein team aus der Hauptstadt ins internationale Geschäft schafft, leider überschattet der kurzfristige sportliche Erfolg die jahrelange Misswirtschaft bei Hertha, denn noch immer ist D. Hoeness ein völlig überforderter Selbstdarsteller und tut Hertha nicht gut, denn auch nach dieser Saison wird es einen Aderlass bei Hertha geben und jedes Jahr Neue gute Spieler zu finden ist auch für den wirklich aussergewöhnlich guten Farve nicht möglich, Freunde, der nächste der geht ist Drobny, die Bayern suchen nen Torwart
So, Freunde, ick hab lange gewartet um Euch mal wat zu den "Spitzenreiter" und "wir werden Meister" Sachen zu sagen.....
Warum Ihr mal Spitzenreiter ward
Weil Hoffenheim nicht mehr unterschätzt wird, weil die Bayern keinen Trainer haben und es in deren Team hinten und vorne nicht stimmt, und weil der HSV zu unbeständig ist, siehe Karlsruhe, nur deswegen ward ihr mal Erster, und nicht weil ihr gut seid, ihr seid schon besser aber noch lange kein Spitzenteam, Ihr habt nen Spitzentrainer mehr nicht, nächstes Jahr international zu spielen wäre schon ein Erfolg, das wünsch ick Euch / mir / uns sogar um Mittwochs oder Donnerstag zum internationalen Fussball vor der Tür zu gehen, aber auch da ist zu bedenken das es in keiner anderen europäischen Hauptstadt nur annähernd in Frage gestellt wird das es ein team aus der Hauptstadt ins internationale Geschäft schafft, leider überschattet der kurzfristige sportliche Erfolg die jahrelange Misswirtschaft bei Hertha, denn noch immer ist D. Hoeness ein völlig überforderter Selbstdarsteller und tut Hertha nicht gut, denn auch nach dieser Saison wird es einen Aderlass bei Hertha geben und jedes Jahr Neue gute Spieler zu finden ist auch für den wirklich aussergewöhnlich guten Farve nicht möglich, Freunde, der nächste der geht ist Drobny, die Bayern suchen nen Torwart
Tja, ich denke, dass kann man bei allem Respekt den Berlinern gegenüber so unterschreiben
bestellt morgen ein dk-inhaber/mitglied karten für hoffenheim? wenn ja, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand einen steher mitbestellen würde
bestellt morgen ein dk-inhaber/mitglied karten für hoffenheim?
wenn ja, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand einen steher mitbestellen würde
Ich für mich selber nicht, aber wenn Du eine für den Hertha-Block in Hoffe brauchst dann sollte da was gehen.
Boh eh, wat is dieser Knut Kircher für ein Ar.sch.loch. Haben gerade auf RBB seine Reaktionen gezeigt nach dem Spiel. Da droht der Typ doch echt mit rechtlichen Mitteln, wenn die Szenen da wo er sich weigert Stellung zu beziehen senden. Hat der Kerl schon mal was von Pressefreiheit gehört. Hat doch auch gesagt. Er hat sich vor niemandem zu rechtfertigen. Welche Arroganz. Ist der Typ etwa Gott ? Da fällt mir nur noch ein : "Der Kircher muss weg... Der Kircher muss weg."
verliert man nach einem guten Spiel in Wolfsburg und ist jetzt nur noch 3.Platz.
Nur 3 Punkte gegen Gladbach helfen weiter und patzer von Hamburg,Hoffenheim und Bayern.
Ich will wieder nach oben...
Freddy1970
Warum Ihr mal Spitzenreiter ward
Weil Hoffenheim nicht mehr unterschätzt wird, weil die Bayern keinen Trainer haben und es in deren Team hinten und vorne nicht stimmt, und weil der HSV zu unbeständig ist, siehe Karlsruhe, nur deswegen ward ihr mal Erster, und nicht weil ihr gut seid, ihr seid schon besser aber noch lange kein Spitzenteam, Ihr habt nen Spitzentrainer mehr nicht, nächstes Jahr international zu spielen wäre schon ein Erfolg, das wünsch ick Euch / mir / uns sogar um Mittwochs oder Donnerstag zum internationalen Fussball vor der Tür zu gehen, aber auch da ist zu bedenken das es in keiner anderen europäischen Hauptstadt nur annähernd in Frage gestellt wird das es ein team aus der Hauptstadt ins internationale Geschäft schafft, leider überschattet der kurzfristige sportliche Erfolg die jahrelange Misswirtschaft bei Hertha, denn noch immer ist D. Hoeness ein völlig überforderter Selbstdarsteller und tut Hertha nicht gut, denn auch nach dieser Saison wird es einen Aderlass bei Hertha geben und jedes Jahr Neue gute Spieler zu finden ist auch für den wirklich aussergewöhnlich guten Farve nicht möglich, Freunde, der nächste der geht ist Drobny, die Bayern suchen nen Torwart
Nicht zu vergessen, dass Pantelic näxte Saison weg ist under der Dieter alle zukünftigen Einnahmen an Sportzsfive abgetreten hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!