ick bin mehr fan von mein verein als wie du von deim
is klar
war aber im übrigen nicht das Thema
Dein Posting passt aber ansonsten gut in die aktuelle Diskussion hier: Wer ist besser, schöner, hat den längsten usw.
is klar
war aber im übrigen nicht das Thema
Dein Posting passt aber ansonsten gut in die aktuelle Diskussion hier: Wer ist besser, schöner, hat den längsten usw.
is klar
lies doch einmal zwischen den zeilen, fahnder
lies doch einmal zwischen den zeilen, fahnder
das ist tooor.de
Streitet euch doch bei euch zu Hause in eurem Fred, Jungs. Und wegen dem Bier rede ick mit Heinz. Dann kriegste da Kneipenverbot. Hab Connection. Bin Mafia.
ihr kricht och jeden Fred kaputt
Musti, ick kann beides vergleichen, Du warst vieleicht 2 mal mit Hertha in HH, also hast Du rein garkeine Ahnung, ick hab gesehen wie das Herthavolk Kinder dumm anpöbelt und nen Rollifahrer, Fan vom gegenerischen Team, nen Fahnenstock inne Speichen gedonnert hat nur weil er um etwas ruhe in der S-Bahn gebeten hat, ok, das warn nur 2 Typen allerdings haben die 15 anderen Herthaner ringherum köstlich amüsiert und solche Dinge kann ick von jedem Herthaspiel erzählen, das ist Assi und zwar in Reinkultur
Solche Geschichten könntest du zu 100% an jeden wochenende aus jeden anderen Bundesliga Stadion erzählen
Also jetzt hier
ihr kricht och jeden Fred kaputt
Wobei es um den hier echt mal nicht schade ist
Wobei es um den hier echt mal nicht schade ist
Ey seid mal alle bissel lieb zu unseren Haupstadt-Kollegen!
Ey seid mal alle bissel lieb zu unseren Haupstadt-Kollegen!
Er hat doch damit angefangen
Er hat doch damit angefangen
Dein Fred ist ja zu
Lol. Iss nich meiner. Iss Spargos
Rolf Rolf Rolf
,
ejal
,
ejal
Kann wenigstens niemand negative Kritik üben
Dein Fred ist ja zu
nur weil Du Marin net leiden kannst
nur weil Du Marin net leiden kannst
Nee, weil er nen Icke iss
5 PNS...ick mach ma lieba wieder uff
5 PNS...ick mach ma lieba wieder uff
Hoffentlich waen sie alle von deinem Chef
ICh hab keiene einzige bekommen. Und angebiedert hab ich auch nich. Also. Deinen Zweck haste echt mal nicht erreicht mit der Axxion
Soweit zum Thema Hertha und seine Fans :
"Berlin - Der Run auf Karten für das kommende Heimspiel von HERTHA BSC gegen Bayer 04 Leverkusen hält unvermindert an. Allein am Montag wurden rund 4.000 Karten verkauft."
Samstag ist die Hütte voll und die Hosen der Leverkusener ooch.
So Charly und nu bist Du wieder mit `nem Spruch dran ...
Ist ja völlig klar, dass jetzt ein gewisser Run auf die Karten los geht. Endlich mal kein Rumpelfußball mehr wie die Jahre zuvor... Und Geld bringts ja auch
60000 sollten es schon werden
was anderes wäre nur sehr merkwürdig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!