Stimmt, das war ein 11er in der 1. Halbzeit für Leverkusen
Âber sowas von klar Aba darüber reden Herthaner nicht, weil se bestimmt 200 Fehlentscheidungen in dieser Saison gegen sich hatten
Âber sowas von klar Aba darüber reden Herthaner nicht, weil se bestimmt 200 Fehlentscheidungen in dieser Saison gegen sich hatten
quatsch, dat war nie und nimmer ein Elfer......wol sollte er denn mit seinem Arm hin Außerdem setzt ein Handspiel eine aktive Bewegung zum Ball voraus und dat war es nu wirklich nich
Âber sowas von klar
Aba darüber reden Herthaner nicht, weil se bestimmt 200 Fehlentscheidungen in dieser Saison gegen sich hatten
gegen Hertha gab es 250 und wir heulen nich, sondern stehen oben
dann erklär du mir, wieso eure Hütte jetzt immer noch nicht annäherungsweise voll wird
komischerweise quellen aber sämtliche Premierekneipen im P'berg über
Die Coolios in P-Berg sind aber sicher auch nicht das potentielle Stadion-Publikum, zumal die sich ja auch so weit aus Ihrem Bezirk nur rauswagen, wenn es Weihnachten nach Schwaben geht.. mit dem gemeinen Volk, dass sich so im Fussball-Stadion rumtreibt, will man dort lieber nicht gleichgesetzt werden. Insofern is P-Berg oder F-Hain sicher nicht der Ort, wo man verstärkt Marketing machen sollte - dann lieber T-Hof, Neukölln, Pankow oder Lichtenberg..
Aber pass auf, die werden schon noch alle kommen, wenns am Roten Rathhaus was zu feiern gibt - das macht den Berlinern mehr Spaß als ins Stadion zu rennen. Vor allem wenns UMSONST und draussen ist
Ich hoffe, das die Hertha nicht Meister wird. Sonst muss ich vor dem aserbaidschantrip wirklich schon am Freitag nach Berlin
bist ein gern gesehener Gast
Die Coolios in P-Berg sind aber sicher auch nicht das potentielle Stadion-Publikum, zumal die sich ja auch so weit aus Ihrem Bezirk nur rauswagen, wenn es Weihnachten nach Schwaben geht.. mit dem gemeinen Volk, dass sich so im Fussball-Stadion rumtreibt, will man dort lieber nicht gleichgesetzt werden. Insofern is P-Berg oder F-Hain sicher nicht der Ort, wo man verstärkt Marketing machen sollte - dann lieber T-Hof, Neukölln, Pankow oder Lichtenberg..
Aber pass auf, die werden schon noch alle kommen, wenns am Roten Rathhaus was zu feiern gibt - das macht den Berlinern mehr Spaß als ins Stadion zu rennen. Vor allem wenns UMSONST und draussen ist
dann kommen selbst unsere Prenzelberger
bist ein gern gesehener Gast
Ticket gäbe es ja an der Abendkasse, gell
quatsch, dat war nie und nimmer ein Elfer......wol sollte er denn mit seinem Arm hin
Außerdem setzt ein Handspiel eine aktive Bewegung zum Ball voraus und dat war es nu wirklich nich
das glaubst Du nicht wirklich, oda? Das war ein ganz klares Ding, Rohesei blockt den Ball mit dem Arm, ergo, Elfer, wer das anders sieht hat keine Ahnung
gegen Hertha gab es 250 und wir heulen nich, sondern stehen oben
ok ok ok 250, stimmt, das gute daran, bald steht ihr nicht mehr oben und dann heult ihr wieder, Platz 5 ruft
das glaubst Du nicht wirklich, oda? Das war ein ganz klares Ding, Rohesei blockt den Ball mit dem Arm, ergo, Elfer, wer das anders sieht hat keine Ahnung
ok ok ok 250, stimmt, das gute daran, bald steht ihr nicht mehr oben und dann heult ihr wieder, Platz 5 ruft
ZitatAlles anzeigen
Dem gegnerischen Team wird ebenfalls ein direkter Freistoß zugesprochen, wenn ein Spieler [...] den Ball absichtlich mit der Hand spielt (gilt nicht für den Torwart im eigenen Strafraum).
Üblichweise gibt es zu solchen Verordnungen weitere Auslegungen der FIFA, um das ganze etwas zu konkretisieren. Ab Seite 84 sind die Auslegungen zum Handspiel erklärt. Darin heißt es
Ein Handspiel liegt vor, wenn ein Spieler den Ball mit seiner Hand oder seinem Arm absichtlich berührt. Der Schiedsrichter achtet bei der Beurteilung der Situation auf
die Bewegung der Hand zum Ball (nicht des Balls zur Hand),
die Entfernung zwischen Gegner und Ball (unerwartetes Zuspiel),
die Position der Hand (Das Berühren des Balls an sich ist noch kein Vergehen.),
das Berühren des Balls durch einen Gegenstand in der Hand des Spielers (Kleidung, Schienbeinschoner usw.), was ein Vergehen darstellt,
das Treffen des Balls durch einen geworfenen Gegenstand (Schuh, Schienbeinschoner usw.), was ein Vergehen darstellt
wer hat jetzt keine Ahnung????
die waren über Jahre immer grottig, jeder normaler Fussifan hat sich inzwischen nen anderen verein gesucht
Seit wann sucht sich ein Fussball-Fan seinen Verein nach der Spielweise aus??? Dann gäb es aber nur GANZ WENIGE Fussball-fans in Deutschland..
..ein Fan muss leiden, damit er sich auch wieder freuen kann - selbst die Bayern machen das so: daher wird doch ja auch immer gejammert, wenn man nur 2. ist - dann kann man sich wenigsten auch wieder richtig freuen, wenn man Meister wird.
Und Hertha-Fans haben schon VIEEEEEEL gelitten Jetzt ists halt auch mal schön
habe ich nicht geschrieben alle anderen einfach mal die halten
Die Coolios in P-Berg sind aber sicher auch nicht das potentielle Stadion-Publikum, zumal die sich ja auch so weit aus Ihrem Bezirk nur rauswagen, wenn es Weihnachten nach Schwaben geht.. mit dem gemeinen Volk, dass sich so im Fussball-Stadion rumtreibt, will man dort lieber nicht gleichgesetzt werden. Insofern is P-Berg oder F-Hain sicher nicht der Ort, wo man verstärkt Marketing machen sollte - dann lieber T-Hof, Neukölln, Pankow oder Lichtenberg.
Wie lächerlich is das denn? Hertha kann es sich nicht erlauben auch nur einen Besucher nicht zu werben, aba Lichtenberg, Neukölln, das ist schon klasse Potential im Stadion Allerdings kann ick zu 100 % zustimmen das es im Pberg keine Herthafans gibt, im F´hain sicher auch nicht, hängt aba vielleicht damit zusammen das in den beiden Bezirken der durchschnittliche Einwohner-IQ am höchsten von berlin is, und das mit Abstand, so und nun gucken wir mal wo Lichtenberg T-hof und Neukölln liegen, warte...... muss ich nix sagen oder, und dann noch ne ganz kleine Anmerkung, Pankow und Prenzelberg sind ein Bezirk
Und wenn ick das höre, Rotes Rathhaus, was soll da stattfinden? Feier für Platz 5 oder ne Demo für nen neues Stdion?
Aber ich gönn Euch das schwimmen auf dieser Euphoriewelle, am Ende hab ihr wieder garnichts, wie immer und dann wird wieder geheult
GW
Zu eurer Saison fällt mir neben eurem effektivem Fussball noch ein Merkmal in Anlehnung an Kobra Wegmann ein:
"Erst hatten wir kein Pech und dann kam auch noch Glück dazu!"
wer hat jetzt keine Ahnung????
immernoch Du
habe ich nicht geschrieben alle anderen einfach mal die
halten
Haste, stimmt, interessiert aba keinen
Wie lächerlich is das denn? Hertha kann es sich nicht erlauben auch nur einen Besucher nicht zu werben, aba Lichtenberg, Neukölln, das ist schon klasse Potential im Stadion
Allerdings kann ick zu 100 % zustimmen das es im Pberg keine Herthafans gibt, im F´hain sicher auch nicht, hängt aba vielleicht damit zusammen das in den beiden Bezirken der durchschnittliche Einwohner-IQ am höchsten von berlin is, und das mit Abstand, so und nun gucken wir mal wo Lichtenberg T-hof und Neukölln liegen, warte...... muss ich nix sagen oder, und dann noch ne ganz kleine Anmerkung, Pankow und Prenzelberg sind ein Bezirk
Und wenn ick das höre, Rotes Rathhaus, was soll da stattfinden? Feier für Platz 5 oder ne Demo für nen neues Stdion?
Aber ich gönn Euch das schwimmen auf dieser Euphoriewelle, am Ende hab ihr wieder garnichts, wie immer und dann wird wieder geheult
wir haben dieses jahr keinen grund zu heulen , aber auch wirklich gar keinen !!!
CD, ist immer wieder geil zu sehen, wie sachlich Du bist
haut bitte heute Cottze weg, sonst muss ick ma Dein geheule schon ab morgen anhörn
CD, ist immer wieder geil zu sehen, wie sachlich Du bist
haut bitte heute Cottze weg, sonst muss ick ma Dein geheule schon ab morgen anhörn
ab 17uhr wirds wieder lustig im hiv fred
Jetzt tanzt auch noch der Favre.;)
Ich bin wahrlich kein Hertha Fan, aber was da abgeht ist aller Ehren wert. Ich hatte (ehrlich) Favre immer schon für einen guten Trainer gehalten. Der hat einfach ein Konzept. Natürlich dauert so etwas bis sich die Erfolge einstellen. Favre stand ja in der Vergangenheit auch schon häufig in der Kritik. Aber im Endeffekt hat sich das Festhalten gelohnt. Ich sehe da sogar Parallelen zu Rutten, den sollte man auch Zeit geben aus Ackergäulen vieleicht Rennpferde zu machen. Das Formen einer Manschaft braucht immer Zeit und ist auch von Rückschlägen gezeichnet. Aber wie man in Berlin sieht, kann es sich lohnen.
Mit dem Erfolg kommt automatisch der Zusammenhalt und wie man bei der Hertha sieht, ist diese Mannschaft inzwischen ein verschworener Haufen und das ist das wichtigste Mosaiksteinchen und vielleicht werden die Träume wahr.
Was schreibe ich hier, bin doch Schalker.;)
platz 5 ruft bald
platz 5 ruft bald
super, dann hab ick all meine Wetten gewonnen.......
mehr als Platz 5 war nicht dat Ziel - sollte es passieren, und danach sieht es aus, ist dat einfach nur ne geile Zugabe.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!