Nene, so schlecht gespielt wie früher ham wa nich.. nur eben nix getroffen. Allerdings waren das eigentlich auch meine ersten Worte an Vattern, als wa in Hannover den Schlusspfiff hörten "Wir ham unsre alte Hertha wieder".
Nach ein wenig drüber schlafen komme ich aber zu dem Punkt, dass Favre das Team spielerisch tatsächlich schon weit über das Niveau der vorigen Saisons gehoben hat - daher bin ich trotz Muffensausen schon noch optimistisch, dass wir weiterhin "um einen UEFA-Cup Platz kämpfen können" und den am Ende auch holen werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn die Spielerausfälle jetzt langsam ziemlich weh tun

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Für Hertha wird es eng, auch mit dem UEFA-Cup. Da hatte ich zwar nicht mit gerechnet, aber die nächsten drei Spiele gegen Bremen, in Hoffenheim und Hamburg sind verdammt schwer. Dazu noch der gute Lauf der Stuttgarter und von der Einstellung her könnte Dortmund auch noch zur echten Gefahr werden. Auch Leverkusen ist nicht so weit weg. Wenn nicht mindestens 4 Punkte geholt werden, dürften sich vier bis fünf Teams um die beiden Plätze im UEFA-Cup streiten. Das könnte echt spannend werden.
-
Für Hertha wird es eng, auch mit dem UEFA-Cup. Da hatte ich zwar nicht mit gerechnet, aber die nächsten drei Spiele gegen Bremen, in Hoffenheim und Hamburg sind verdammt schwer. Dazu noch der gute Lauf der Stuttgarter und von der Einstellung her könnte Dortmund auch noch zur echten Gefahr werden. Auch Leverkusen ist nicht so weit weg. Wenn nicht mindestens 4 Punkte geholt werden, dürften sich vier bis fünf Teams um die beiden Plätze im UEFA-Cup streiten. Das könnte echt spannend werden.
Darfst bei aller Bescheidenheit beim Kampf um die Uefa-Cup-Plätze aber auch Deine Schalker nennen, die bereit stehen, wenn Hertha weiter schwächelt.
-
Kann ick nur unterschreiben, aba bevor Du hier son ewig langen Text schreibst, schreib einfach, CD hatte von Anfang an Recht was Hertha betrifft
-
Darfst bei aller Bescheidenheit beim Kampf um die Uefa-Cup-Plätze aber auch Deine Schalker nennen, die bereit stehen, wenn Hertha weiter schwächelt.
Stimmt leider.
Der Vorteil von Hertha und Stuttgart ist, dass sie nochmal patzen dürfen. Wer von den Verfolgern patzt ist vermutlich raus aus der Verlosung, dafür ist die Konkurrenz Quantitativ einfach zu groß...
-
Stimmt leider.
Der Vorteil von Hertha und Stuttgart ist, dass sie nochmal patzen dürfen. Wer von den Verfolgern patzt ist vermutlich raus aus der Verlosung, dafür ist die Konkurrenz Quantitativ einfach zu groß...
aber Hertha spielt die nächsten 5 Wochen ohne Friedrich und ohne Voronin...... sollte jetzt noch ein Leistungsträger ausfallen, dann gute Nacht Berlin
-
aber Hertha spielt die nächsten 5 Wochen ohne Friedrich und ohne Voronin...... sollte jetzt noch ein Leistungsträger ausfallen, dann gute Nacht Berlin
Kungfu - Ebert is doch dafür back.
-
Das wird schon alles!!
Schließlich will ich am Sonntag meine Kiste Bier von Barney haben!! -
Das wird schon alles!!
ja, alles wird gut -
Gute Nacht, Berlin
-
-
-
Guten Morgen, Berlin
-
Das wird schon alles!!
Schließlich will ich am Sonntag meine Kiste Bier von Barney haben!!der erscheint aba nich
haste nochma Glück gehabt
-
-
Ja!!
ja was -
Is schon raus, wie lange Voronin gesperrt sein wird, der pöse Pube ?
-
-
Jaaa, tschaaaaakkka, Hertha schafftes
Platz 7 sollte sicher sein
-
unsere wette hab ich auch gewonnenkannste beim pokalfinale einlösen
-
unsere wette hab ich auch gewonnen
kannste beim pokalfinale einlösen
na mal sehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!