- ohne
es is doch so, un du weißt es, du musst aber jetz hier nich davon ablenken
- ohne
lass stecken Valdi
im endeffekt ein gerechtes Unentschieden, wieder mal nen punkt geholt in HH.
glaube Kacar war der Schwalbenmann, aber olic war in ähnlicher situation nicht besser
im endeffekt ein gerechtes Unentschieden, wieder mal nen punkt geholt in HH.
glaube Kacar war der Schwalbenmann, aber olic war in ähnlicher situation nicht besser
naja, bei Olic war wenigstens noch einer inner Nähe;)
Aber stimmt, gerechtes Unentschieden, wir hatten zwar die besseren Chancen und Euer Sonntagsschuss und, wie ick es schon so oft gesagt hab, wenn ihr den Drobny nicht hättet.....
Glück gehabt Schwalbenkönige
Liebe Grüße an Jarolim und Olic
Ne, mal im Ernst, dat ging mir uff beiden Seiten richtig uffn Sack!
Nach 10 Minuten hab ick dann rumgezapt uff "Der Bulle von Tölz", die hatten da gerade nen 14Ender erlegt..... gegen Ende des Spiels war es dann irgendwat uff ZDF....
Meine Nerven
Nach 10 Minuten hab ick dann rumgezapt uff "Der Bulle von Tölz", die hatten da gerade nen 14Ender erlegt..... gegen Ende des Spiels war es dann irgendwat uff ZDF....
Meine Nerven
bestimmt auch ne Schwalbe....
Ich bin richtig zufrieden: 14:30 nach tollem Urlaub in Schönefeld gelandet, 15:30 Mittag daheim, 16:30 inne Kneipe und dann ein sehr spannendes Spiel mit ordentlichem Ausgang gesehen. Nur schade, dass man morgen wieder schaffen muss..
..... gegen Ende des Spiels war es dann irgendwat uff ZDF....
Meine Nerven
ZDF
18.00
VPS 18.00
ML Mona Lisa
Frauenmagazin, Deutschland, 2009
Meine Nerven
schieben wir es auf die späte Zeit der Saison, da fällt man schon mal schneller
ZDF
18.00
VPS 18.00
ML Mona Lisa
Frauenmagazin, Deutschland, 2009
Du und Öke streitet Euch um Platz 1 uff meiner Liste....
ne, war ZDF-Sportreportage mit nem Berich über Jürgen Röber von Saturn Moskau, ehemals Sarturn Remsdingenskirchen
schieben wir es auf die späte Zeit der Saison, da fällt man schon mal schneller
man hat gesehen, dat beide mannschaften richtig platt waren.....Ebert hat schon nach 60 Minuten keene Luft mehr bekommen
Glück gehabt Schwalbenkönige
Heut hat doch HSV gegen Hertha und nicht gegen Werder gespielt. Hast dich glaub ich im Tag geirrt.
man hat gesehen, dat beide mannschaften richtig platt waren.....Ebert hat schon nach 60 Minuten keene Luft mehr bekommen
das stimmt allerdings wirklich Ick würd sagen die sollten nich mehr trainieren sondern nurn noch regenerieren
Du und Öke streitet Euch um Platz 1 uff meiner Liste....
ne, war ZDF-Sportreportage mit nem Berich über Jürgen Röber von Saturn Moskau, ehemals Sarturn Remsdingenskirchen
ich hatte heute nachmittag aber mal kurz Pluspunkte gesammelt....
Bericht über Röber habe ich auch gesehen: Würde ich als Trainer für kein Geld der Welt hingehen. Da hat man ja außer dem Fußball gar nichts....
Hab ich auch gesehen, sehr amüsant
du solltest mal deine gegner ernst nehmen und sie differenziert betrachten statt allen immer dasselbe vorzuwerfen um von der eigenen dämlichkeit abzulenken
haste fieber?
soll das jetz heißen es war gut oder schlecht?
war, sagen wir mal so, eher eigenartig, wenn man dich schon länger kennt
hat mehmet wieder irgendwelche pillen zum ausprobieren verteilt?
war, sagen wir mal so, eher eigenartig, wenn man dich schon länger kennt
hat mehmet wieder irgendwelche pillen zum ausprobieren verteilt?
i woa heut inna boyrischen biagortn
was war jetz aber falsch daran?
i woa heut inna boyrischen biagortn
was war jetz aber falsch daran?
glashaus und so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!