Alles *******ssseeee

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
bitter
aber wenigstens hats nich geregnet
-
bitter
aber wenigstens hats nich geregnet
Ja, das war echt das Wichtigste!
Verdienter Punkt für Hertha, GW!
Highlight des Tages: Musti und ich haben nach dem Spiel noch ne ganze Horde neue Tooor-Jünger angeworben!
-
*lach* denke der werte Herr Schäfer hat von seinem Zeugenverweigerungsrecht gebrauch gemacht?
lern deutsch
genau, das heißt Zeugungsverweigerungsrecht -
-
und wenn man sich wirklich 7 Tage die Woche für den Verein den Arsch aufreißt und dann nach dem Spiel der Aufstieg so gut wie fest steht, is das natürlch scheiße. da darf dann aber trotzdem nicht der Verstand so aussetzen
Stimmt, dass ist echt Schaizze
Aber wohin steigt die Hertha denn eigentlich auf?
Aber erwachsene Leute dürfen Ihn 90 Minuten lang beschimpfen und danach den Platz stürmen und Sachen demolieren...
Alter, hör auf !!!
Sich von dem bisserl Rumgehampel so provoziert zu fühlen, um anschließend mit Stangen rumzuhüpfen wie die Primaten is ja wohl ein Witz...
Ich wünsch der Hertha den Klassenerhalt und glaub auch dran... Aber so ein Gewäsch is überflüssig...Gut gebrüllt Löwe
genau, das heißt Zeugungsverweigerungsrecht
Also hat er alles richtig gemacht
-
Klares Abseits, was gibsn da zu diskutieren?
-
Klares Abseits, was gibsn da zu diskutieren?
Frag´mich das eigentlich auch!
Da mit der "neuen Spielsituation" is doch totaler Unfug! Aber irgendwer muß ja schuld sein. -
Da mit der "neuen Spielsituation" is doch totaler Unfug! Aber irgendwer muß ja schuld sein.
es wäre hilfreich, wenn das Schiri - gespann gesagt hätte, dat die Fahne den Pass meinte...aber Stillschweigen erzeugt nur das Gejammer
-
es wäre hilfreich, wenn das Schiri - gespann gesagt hätte, dat die Fahne den Pass meinte...aber Stillschweigen erzeugt nur das Gejammer
Was hat eigentlich Udo dazu gesagt, der konnt´s doch bestimmt genau erklären!
Habs leider nich sehen können... -
-
Was hat eigentlich Udo dazu gesagt, der konnt´s doch bestimmt genau erklären!
Habs leider nich sehen können...
zum Frühshoppen geh ich lieber in unsre Kneipe
-
zum Frühshoppen geh ich lieber in unsre Kneipe
agree -
Da mit der "neuen Spielsituation" is doch totaler Unfug! Aber irgendwer muß ja schuld sein.es wäre hilfreich, wenn das Schiri - gespann gesagt hätte, dat die Fahne den Pass meinte...aber Stillschweigen erzeugt nur das Gejammer
und ich dachte immer ihr beiden hättet Ahnung......
-
-
oh, welche Spieltagsansetzung wurde denn komplett als Fehlentscheidung gewertet
-
Die wahre Tabelle der Fussball-Bundesliga 2009/2010 Fehlentscheidungen, Statistik und Analysen - wahretabelle.de
is klar maca -
grundsätzlich schon, denn wir sind keine Herthaner
-
Die wahre Tabelle der Fussball-Bundesliga 2009/2010 Fehlentscheidungen, Statistik und Analysen - wahretabelle.de
gibbet sowat auch fürn pokal -
gibbet sowat auch fürn pokal
das thema ist durch
-
gibbet sowat auch fürn pokal
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!