Das ist hier nicht der FSV Frankfurt Fred
ja tut mir leid , wollte auch mal heulen
KR7 ist dafür zuständig...
Man, wir ertragen es wie Männer, nicht mit heulen...
Oh man das ist echt bitter
Oh man das ist echt bitter
Saisonaus für Kringe - Bundesliga - kicker online
hoffentlich erscheint er schnell wieder aufe beine, sonst will den zur nächsten saison niemand haben, un er turnt wieder bei uns rum
ick finds albern, ehrlich gesagt...
Sie gehen ja immer davon aus, wenn wir das Tor gemacht hätten, automatisch gewonnen hätten
ick finds albern, ehrlich gesagt...
Das finde ich auch, vor allem bringt es nichts.
Und nie vergessen, eine Saison bietet 34 Möglichkeiten, Punkte zu holen. Da kann man sich zwar (zurecht) über die eine oder andere Fehlentscheidung, Spielansetzung oder über vergebene Chancen aufregen, aber am Ende hat man es nach dieser langen Zeit eben selbst verbockt oder eben nicht.
Das finde ich auch, vor allem bringt es nichts.
Und nie vergessen, eine Saison bietet 34 Möglichkeiten, Punkte zu holen. Da kann man sich zwar (zurecht) über die eine oder andere Fehlentscheidung, Spielansetzung oder über vergebene Chancen aufregen, aber am Ende hat man es nach dieser langen Zeit eben selbst verbockt oder eben nicht.
Das macht dann drei Euro
Das macht dann drei Euro
Die haben halt einfach so eine Phrase
Alles Mist diese Saison! Ich fahr Samstag erst mal in den Urlaub und versuche Fussball dort komplett zu verdrängen. Ist doch eh alles Sch...
Bin dann rechtzeitig zum Abschiedsspiel gegen Bayern wieder da
man sollte vorher "protestieren"...nicht nach dem Spiel
Kinnas, dat wird schon
man sollte vorher "protestieren"...nicht nach dem Spiel
Kinnas, dat wird schon
jepp, strengt euch nochmal an, ich vertrau drauf
Verkackter Drecks*****n Vulkan
is der jez schuld am abstieg oder wat?
is der jez schuld am abstieg oder wat?
k, wiags
Ne der ist daran Schuld, dass ichnicht nach Hause komme und ich hier abheängen muss
Ich kaufe ein "A"
Ne der ist daran Schuld, dass ichnicht nach Hause komme und ich hier abheängen muss
ebend hast du aber bessere laune gehabt , also so schlecht kanns ja nicht sein auf ' n flughafen in Cannes
dein plan mit heute abend topspiel schauen wird schon klappen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!