nu ist das nächste größere Ziel der Derby-Sieg, wa?

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
-
R.I.P Hertha
Abwarten. Totgesagte leben länger.
Und 5 Euro ins Phrasenschwein!
-
-
Heute machen wir es wie die Bayern
Bayern hat in Frankfurt verloren
scheiße
sauber -
sauber
Schalke und Leverkusen wegputzen, dann wird das schon noch was
-
Schalke und Leverkusen wegputzen, dann wird das schon noch was
seh ich auch so. 7 Punkte, dann geht noch was für die Hertha -
seh ich auch so. 7 Punkte, dann geht noch was für die Hertha
der patient ist klinisch tot, da hilft nur eine vorzeitige meisterschaft der bayern am 33. Spieltag
was ja mit nem Sieg gegen Schalke auch in der macht der hertha liegt
-
der patient ist klinisch tot, da hilft nur eine vorzeitige meisterschaft der bayern am 33. Spieltag
gute Analyse -
Im Sinne der Spannung und für den Verkauf meiner Tixx wär es besser, wenn Bayern am Samstag bei uns verliert und am letzten Spieltag in Berlin noch Vollgas geben muss.
-
-
Schmarrn.
Schalke putzen, Leverkusen putzen und gegen Bayern nen Punkt - da is noch was drin.
7 Punkte werden nicht reichen
-
Im Sinne der Spannung und für den Verkauf meiner Tixx wär es besser, wenn Bayern am Samstag bei uns verliert und am letzten Spieltag in Berlin noch Vollgas geben muss.
wird aber nicht passieren
-
7 Punkte werden nicht reichen
Dann hätten se 30 und ich bin mir sehr sicher, dass einer der 3, die 28 haben nix mehr gewinnen wird. Denk, dass einer dieser 3 somit auf höchstens 30 kommt, Hannover auch höchstens 30 und dann hätte Hertha es beste Torverhältnis. Aber klar, da muss, vor allem bei Hertha selbst, alles optimal laufen.
Ein Remis gegen Schalke dürfen sie aber gerne mindestens holen.
-
Dann hätten se 30 und ich bin mir sehr sicher, dass einer der 3, die 28 haben nix mehr gewinnen wird. Denk, dass einer dieser 3 somit auf höchstens 30 kommt, Hannover auch höchstens 30 und dann hätte Hertha es beste Torverhältnis. Aber klar, da muss, vor allem bei Hertha selbst, alles optimal laufen.
Ein Remis gegen Schalke dürfen sie aber gerne mindestens holen.
Ha
Ho
He
-
!!!!!!!!!!!!!!!!!11!!1!
-
ihr seid so fies,,steigt erstmal selba ab
-
Ach, Sugar. Wir kennen das doch. Und so schlimm ist das dann garnicht. Vor allem, wenn man dann oben mitspielt und oft gewinnt...
-
so schauts aus
-
Ach, Sugar. Wir kennen das doch. Und so schlimm ist das dann garnicht. Vor allem, wenn man dann oben mitspielt und oft gewinnt...
sorry jörg...aber das is jawohl absoluter schwachsinndann steig doch am besten inne 5. liga ab, da gewinnste noch mehr
-
ich denke nicht das wir oben mitspielen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!