Ihr verliert morgen so oder so, entweder uffn Feld oder ick ramm eure komplette Erstazbank in Boden

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Ihr verliert morgen so oder so, entweder uffn Feld oder ick ramm eure komplette Erstazbank in Boden
-
Jünni ist doof
Ach, weeßte!
-
Ich hab Angst...... Reus gegen Kobiashvilli
Zum Glück zieht es Reus oft auch in die Mitte
-
Ich hab Angst vor diesem Lasogga. Der scheint nicht ganz schlecht zu sein, der kleene.
-
Ich hab Angst vor diesem Lasogga. Der scheint nicht ganz schlecht zu sein, der kleene.
Gomez in Kleinformat - aber ein größter Kämpfer
-
brauchste nich, den hau ick um
BMG BMG
-
-
Und da wartet mijatovic, klingt auch nicht besser.
Zur Not hauen wir kurz vor Schluss einen rein wie wob.
Danach trösten wa Jünni
-
Und da wartet mijatovic, klingt auch nicht besser.
Zur Not hauen wir kurz vor Schluss einen rein wie wob.
Danach trösten wa Jünni
Schaun mer mal wer gleich wen trösten muss
-
-
Abfahrt...... In 7 Minuten bekommt jünni die erste Schelle:)
-
Abfahrt...... In 7 Minuten bekommt jünni die erste Schelle:)
wurde der Plan kurzfristig umgeschmissen ?
-
-
-
Hooligan
Habbich ne 8 an oda wat?
-
Habbich ne 8 an oda wat?
Stehn wir hier falsch
Ja sie stehen hier aber sowat von falsch
Gut wo sollen wir denn hin
Richtung Bahnhof wäre optimal
Gut können wir ja machen aber sagen sie uns das doch und bauen sie sich nicht mit ihrer Hundertschaft vor uns auf
Bullen sind Platzbesetzer
-
Stehn wir hier falsch
Ja sie stehen hier aber sowat von falsch
Gut wo sollen wir denn hin
Richtung Bahnhof wäre optimal
Gut können wir ja machen aber sagen sie uns das doch und bauen sie sich nicht mit ihrer Hundertschaft vor uns auf
Bullen sind Platzbesetzer
Euch kann man auch nicht allein rauslassen.
-
Euch kann man auch nicht allein rauslassen.
Jo, vor allen Dingen weil wir die einzigen waren die gar nicht aber auch gar nichts gemacht haben, und die 10 Bullen in Kampfausrüstung die sich da vor uns aufgestellt haben es auch nicht für nötig gehalten uns zu sagen wat se wolln wenn ick nich gefragt hätte, hätten se einfach angefangen uns abzudrängen bin ick sicher, nachn Spiel wars echt beschissen, Gladbacher und Hertha Hools nehem sich nichts, alles dumme Idioten
-
Jo, vor allen Dingen weil wir die einzigen waren die gar nicht aber auch gar nichts gemacht haben, und die 10 Bullen in Kampfausrüstung die sich da vor uns aufgestellt haben es auch nicht für nötig gehalten uns zu sagen wat se wolln wenn ick nich gefragt hätte, hätten se einfach angefangen uns abzudrängen bin ick sicher, nachn Spiel wars echt beschissen, Gladbacher und Hertha Hools nehem sich nichts, alles dumme Idioten
Blöde Penna alles.
Also nich ihr. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!