.....
Babbel hat auf der Geschäftsstelle fremdgepopt, hat jetzt Stress, und geht deswegen zu seiner Uschi nach München
meld dich mal bei Sky - die sind noch am rätseln
.....
Babbel hat auf der Geschäftsstelle fremdgepopt, hat jetzt Stress, und geht deswegen zu seiner Uschi nach München
meld dich mal bei Sky - die sind noch am rätseln
babbel ist ein verlogener Sack
1910% agree
ab 17 Uhr die PK live bei Sky Sport News...
Das macht auf mich rein subjektiv auch eher den Eindruck, deshalb wundert es mich, wenn hier der Eindruck dominiert, er käme da unbeschadet aus der Nummer raus...
Unbeschadet kommt er bestimmt nicht aus der Nummer raus, aber nicht so schlecht wie die Hertha
Wenn er sich schon im November entschieden hat seinen Vertrag nicht zu verlängern dann ist doch gut, dass er es nicht öffentlich gemacht hat um ruhe reinzubringen, wahrscheinlich wollte er die entscheidung in der winterpause bekannt geben, deswegen das "ich entscheide mich im winter"...
Das was in den letzten Tagen abgelaufen ist war von beiden seiten nicht besonders professionell
Babbel geht bestimmt nicht als verlierer aus der Sache
darf man auch anders sehen...ich sehe keinen Gewinner außer Skibbe, wenn er es denn wird
ich sehe nur einen verlierer, den fussball
mensch musti jut nach hause gekommen
ihr wart aber nich in hoffe, oder?
Das macht auf mich rein subjektiv auch eher den Eindruck, deshalb wundert es mich, wenn hier der Eindruck dominiert, er käme da unbeschadet aus der Nummer raus...
sorry, aber isses nich egal wann und ob er gesagt hat, dass er ned verlängert?
was ändert das im endeffekt an der sache, das er einen vertrag bis zum
rundenende hat und zu erfüllen hat/wollte?
Unbeschadet kommt er bestimmt nicht aus der Nummer raus, aber nicht so schlecht wie die Hertha
![]()
Wenn er sich schon im November entschieden hat seinen Vertrag nicht zu verlängern dann ist doch gut, dass er es nicht öffentlich gemacht hat um ruhe reinzubringen, wahrscheinlich wollte er die entscheidung in der winterpause bekannt geben, deswegen das "ich entscheide mich im winter"...
Das was in den letzten Tagen abgelaufen ist war von beiden seiten nicht besonders professionell
100% Zustimmung.
Ich glaube die sind bei Hertha einfach sauer, weil sich einer einfach erdreistet, bei ihrerem tollen Verein nicht zu verlängern-und das, obwohl er kein besseres Angebot von 3. Seite hat und auch keinen Burnout-sondern schlicht und einfach nicht will.
Es besteht doch überhaupt keinerlei moralische Verpflichtung, bestehende Arbeitsverträge zu verlängern.
Vielleicht denken sie in Berlin mal drüber nach, wenn sie mit Skibbe in der Rückrunde nochmal dick im Abstiegskampf stehen sollten. Früher hat man in solchen Situationen immer reflexartig Hoeneß die Schuld an allem gegeben, das alleine scheints aber wohl doch nicht zu sein...
Müsste man eigentlich als Hertha nicht eher froh sein, wenn ein Trainer nicht frühzeitig verlängern will...?
Da kann man doch ganz entspannt abwarten, ob die Rückrunde so gut wird wie die Hinrunde. Ist doch viel besser, als jetzt zu verlängern und später ne große Abfindung zahlen zu müssen, falls man in der Rückrunde doch reagieren muss.
Sportlich gibt es da jedenfalls nichts zu meckern, denn die Hertha ist tabellenseitig aus meiner Sicht am oberen Limit des Kaders unterwegs.
Sportlich gibt es da jedenfalls nichts zu meckern, denn die Hertha ist tabellenseitig aus meiner Sicht am oberen Limit des Kaders unterwegs.
Das werden sie wahrscheinlich noch schnell genug merken!
Provinzielles Theater
Jetzt am Mittwoch ne Niederlage und bei euch brennt der Baum mit Brandbeschleuniger Skibbe oben drauf. Wie 3 Leute nen Verein mit positiver sportlicher Entwicklung sehenden Auges so demolieren können, unglaublich
Provinzielles Theater
Jetzt am Mittwoch ne Niederlage und bei euch brennt der Baum mit Brandbeschleuniger Skibbe oben drauf. Wie 3 Leute nen Verein mit positiver sportlicher Entwicklung sehenden Auges so demolieren können, unglaublich
musti, phoe und wer noch
Provinzielles Theater
damit kannste ja ned das chamäleon preetz meinen
Der feine, unschuldige Herr preetz möchte arbeitsrechtliche Schritte gegen babbel einleiten, um das Bild der Hertha zu schützen?
Am besten die lassen die Sache jetzt mal ruhen und präsentieren schnell einen Nachfolger, sonst gibt es am Ende der Saison ein ganz böses erwachen auf nem abstiegsplatz
musti, phoe und wer noch
Pack dir mal an de eigene Nase gandi
Der feine, unschuldige Herr preetz möchte arbeitsrechtliche Schritte gegen babbel einleiten, um das Bild der Hertha zu schützen?
Am besten die lassen die Sache jetzt mal ruhen und präsentieren schnell einen Nachfolger, sonst gibt es am Ende der Saison ein ganz böses erwachen auf nem abstiegsplatz
Hab bisher immer viel von Preetz gehalten, zumindest menschlich. Aber die letzten Tage muss ihm irgendeiner was ins Essen getan haben!
Hab bisher immer viel von Preetz gehalten, zumindest menschlich. Aber die letzten Tage muss ihm irgendeiner was ins Essen getan haben!
warten wir mal auf mehr Hintergründe in den kommenden Tagen...wir wissen doch noch gar nix
warten wir mal auf mehr Hintergründe in den kommenden Tagen...wir wissen doch noch gar nix
Wie Marcel Reif gestern schon sagte: mehr möchte man auch gar nicht wissen!
kann mir sehr gut vorstellen, dass preetz in seinem ego verletzt ist...er wollt babbel schnell zum verlängern drägen, der wollte zeit, dann hatter abgesagt un jetz steht er blöd da...um das bild der hertha zu schützen, sollte preetz mal einfach ruhig bleiben.
Babbel odda Preetz wer ist der Lügner??
Babbel odda Preetz wer ist der Lügner??
Babbel
Babbel
glaub ich eig. auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!