Absolute Zustimmung!
Babbel zu entlassen war die dümmste Aktion der SaisonPreetz, Bobic und Nerlinger haben einen harten Kampf um den Posten als unbrauchbarster Manager!
Preetz und Nerlinger überhaupt in einem Satz zu nennen ...
Absolute Zustimmung!
Babbel zu entlassen war die dümmste Aktion der SaisonPreetz, Bobic und Nerlinger haben einen harten Kampf um den Posten als unbrauchbarster Manager!
Als Indiz könnte man die Verpflichtung von Labbadia benutzen
naja, für nen schwaben sind Heldt und Bobic sicherlich ein Traum, machen jede saison nen Transferplus und schaffen es dennoch die erste Liga zu halten.
Für mehr sind die aber auch nich gut
Aber echt, jez übertreiben sie aber das Preetz-Bashing!
ich will die 3 "manager" ja nicht direkt miteinander vergleichen, aber ich finde das keiner von ihnen eine gute Figur macht...
Preetz erklärt sich ja von selbst...
Seit Bobic 2010 beim VfB ist hat sich der Verein eher zurückentwickelt bzw. steht doch eindeutig hinter seinen Ansprüchen... Auch seine Interviews (z.B. über Robben nach dem BL Spiel gg. Bayern) und seine Aktion letzte Woche mit Celozzi sind schon sehr fragwürdig...
Naja und Nerlinger ist einfach nur eine Marionette von Hoeneß Und seine Aussendarstellung ist wirklich nicht die beste und wie oben schon geschrieben absolut nicht Bayern-like
ich will die 3 "manager" ja nicht direkt miteinander vergleichen, aber ich finde das keiner von ihnen eine gute Figur macht...
Seit Bobic 2010 beim VfB ist hat sich der Verein eher zurückentwickelt bzw. steht doch eindeutig hinter seinen Ansprüchen... Auch seine Interviews (z.B. über Robben nach dem BL Spiel gg. Bayern) und seine Aktion letzte Woche mit Celozzi sind schon sehr fragwürdig...
Naja und Nerlinger ist einfach nur eine Marionette von Hoeneß
Und seine Aussendarstellung ist wirklich nicht die beste und wie oben schon geschrieben absolut nicht Bayern-like
Schöne Zusammenfassung, das unterschreib ich!
Das mit Bobic und Celozzi hab ich heute erst gelesen... echt unfassbar!
Schöne Zusammenfassung, das unterschreib ich!
Das mit Bobic und Celozzi hab ich heute erst gelesen... echt unfassbar!
Er wollte halt einfach einen rausschmeissen und hat bei den anderen vergeblich nach nem Grund gesucht.
Naja und Nerlinger ist einfach nur eine Marionette von HoeneßUnd seine Aussendarstellung ist wirklich nicht die beste und wie oben schon geschrieben absolut nicht Bayern-like
ich glaube da parallelen zu meinem verein zu erkennen
##
Naja und Nerlinger ist einfach nur eine Marionette von Hoeneß
Und seine Aussendarstellung ist wirklich nicht die beste und wie oben schon geschrieben absolut nicht Bayern-like
Nerlinger ist eine reine Übergangslösung.
Der hält den Stuhl warm für die richtigen Kandidaten. Aus meiner Sicht nach wie vor kein schlechter Move von den Verantwortlichen, weil kein Kandidat direkt nach Hoeneß eine Chance gehabt hätte, auf der Position irgendwas zu gewinnen. Da wäre doch jeder verbrannt worden.
Hüpft der Nerlinger halt jetzt 2-3 Jahre auf der Position rum, danach kommen die großen Kaliber.
ich glaube da parallelen zu meinem verein zu erkennen
##
![]()
Nerlinger ist eine reine Übergangslösung.
Der hält den Stuhl warm für die richtigen Kandidaten. Aus meiner Sicht nach wie vor kein schlechter Move von den Verantwortlichen, weil kein Kandidat direkt nach Hoeneß eine Chance gehabt hätte, auf der Position irgendwas zu gewinnen. Da wäre doch jeder verbrannt worden.
Hüpft der Nerlinger halt jetzt 2-3 Jahre auf der Position rum, danach kommen die großen Kaliber.
ja kann ich mir auch gut vorstellen - wann ist kahn mit seinem studium nochmal fertig
dr brych hats schon wieder getan...was ein witz-elfer gegen frankfurt
Nur so zur Info
ZitatUPDATE: Wie wir soeben erfahren haben, soll es in der Präsidiumsitzung heute sehr wohl auch um die Trainerfrage und damit um den Nachfolger von Michael Skibbe gegangen sein. Demnach soll Thomas Doll im Gremium als Wunschkandidat ausgerufen worden sein. Es ist aber ausdrücklich noch nichts unterschrieben. Doll hat zuletzt in Saudi-Arabien gearbeitet. Er gilt als absoluter Optimist, was sich im knallharten Abstiegskampf noch auszahlen könnte. Er dürfte sich auf seine neue Aufgabe stürzen – es könnte seine letzte große Chance sein. Motivationsprobleme dürfte es bei ihm wohl nicht geben. Allerdings: Wie schon Skibbe gilt er als “Schnellstarter”, der sich aber auch schnell wieder abnutzt.
Quelle: UPDATE: Doll offenbar Wunschkandidat für Skibbe-Nachfolge | Hertha BSC Blog
Tretschoks erstes Training mit den Profis - Bundesliga - kicker online
klasse foddo
denkt der sich grad: ach du heilige scheiße, was bin ich für ein trotteliger trottel. warum um alles in der welt mache ich das?
Alles anzeigenTretschoks erstes Training mit den Profis - Bundesliga - kicker online
klasse foddo
denkt der sich grad: ach du heilige scheiße, was bin ich für ein trotteliger trottel. warum um alles in der welt mache ich das?
Ich find, der sieht aus, als wie wenn er mit Brecko saufen war.
Ich find, der sieht aus, als wie wenn er mit Brecko saufen war.
irr ich mich oder hat der ne gewisse ähnlichkeit mim sforza
irr ich mich oder hat der ne gewisse ähnlichkeit mim sforza
Eher der Sohn von Michael Meier.
Eher der Sohn von Michael Meier.
das ist mir nach meinem post auch noch aufgefallen...vielleicht ists ein und dieselber person der rene, der meier un der ciri
"Da lach' ich mir den Arsch ab!"
Viel Erfolg!
Was ist mit Peter N.???
Was ist mit Peter N.???
Chancen steigen.
Rangnick sagt ab, Stanislawski nimmt Auszeit - Bundesliga - kicker online
also dieser nulpe von preetz würd ich sogar zutrauen, den lodda zu engagieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!