Ich vermute, dass damit deutlich der Druck von der mannschaft genommen wird. Wenn es gut geht, war es ein 1a Schachzug.
Calmund hat ja schon damit geprahlt, dass es seine Idee war
Ich vermute, dass damit deutlich der Druck von der mannschaft genommen wird. Wenn es gut geht, war es ein 1a Schachzug.
der braucht ja nur nen neuen Job als Managa:)
der braucht ja nur nen neuen Job als Managa:)
Der soll lieber weiter als Testesser bei Kochsendungen mitmachen.
Ich bin mal gespannt ob dieser ganze Zirkus um Rehagel der Hertha gut tut
das ist auch der einzig positive Effekt - spielerisch und taktisch wird er uns ganz sicherlich nicht weiterbringen.
kann aber auch nach hinten losgehen...ich glaube die Medienlandschaft interessiert mittlerweile mehr was Otto auf dem Platz vorgibt, als was die Mannschaft am Samstag auf dem Platz von sich gibt
aber die Mannschaft kann im Hintergrund in Ruhe arbeiten..... dat sind ideale Voraussetzungen - siehe auch hier bei tooor.de
das ist auch der einzig positive Effekt - spielerisch und taktisch wird er uns ganz sicherlich nicht weiterbringen.
aber die Mannschaft kann im Hintergrund in Ruhe arbeiten..... dat sind ideale Voraussetzungen - siehe auch hier bei tooor.de
ah, die Mannschaft kann in Ruhe arbeiten, wenn in jedem Training vor dem wichtigen Spiel in Augsburg hunderte von Journalisten etc. den Platz belagern
Der hat auch nicht die Zielsetzung die Mannschaft zu entwickeln. Da stünde ihm eh der Hemmschuh Preetz im Weg. Der soll einzig und allein die Klasse halten.
Der hat auch nicht die Zielsetzung die Mannschaft zu entwickeln. Da stünde ihm eh der Hemmschuh Preetz im Weg. Der soll einzig und allein die Klasse halten.
um erfolgreich zu sein, muss er aber schnellstens den Negativtrend stoppen
Nur von blablubb auf Pressekonferenzen wird das wohl nicht gehen
P.S.
ab Sofort wird in berlin Catenaccio gespielt
is charisteas schon in berlin
Morgen schießen wir uns direkt auf den 15. Platz
Morgen schießen wir uns direkt auf den 15. Platz
So schlecht fand ich ihn gegen Dortmund nicht, da hat er auch auf der sechs gespielt.... Reichi und ich, wie haben zwar erst dumm geschaut, doch er hat seine Sache überraschender Weise ganz ordentlich gemacht....
Wichtig ist nur, dat Ramos mal wieder ein paar Buden macht
Wenn man sieht für wieviel man Samba mal verscherbelt hat
Aber wenigstens die Beteilgungsklausel am weitertransfer passt. Brauchen ja dringend die Kohle für evtl. Trainerentlassungen
hoffentlich ist CD nicht inner Nähe
was eine desolate Vorstellung. Dieser Sauhaufen bringt es nicht
da werden harte Zeiten
da werden harte Zeiten
Nicht den Kopf in den Sand stecken... Bald kommt Beate, dann geht's aufwärts.
da werden harte Zeiten
Absteiger
Absteiger
nicht mal 15 min hats gedauert
da werden harte Zeiten
in zwei wochen kommt ihr zu uns- wir bauen gerne Mannschaften wieder auf
in zwei wochen kommt ihr zu uns- wir bauen gerne Mannschaften wieder auf
da trifft doch euer Prinz Peng wieder und alles ist schön
Hauptsache Berlin hält ganz lange am Preetz fest.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!