wird ja nicht
Richtig Ahnung hast Du och nich, wa????
wird ja nicht
Richtig Ahnung hast Du och nich, wa????
Alles anzeigenHallo,
ich war hier früher auch sehr aktiv (aber schon ewig nich mehr reingeschaut), ich möchte gerne nochmal an jemanden erinnern der es verdient hat!!!
Gestern in Mainz!
Er war hier im Tooorforum auch sehr aktiv und seine "online-Freunde" von damals haben ihn sicher nicht vergessen.
Du bist noch immer bei uns lieber (Baci) Sven!!!
hat doch recht
Heute abend irgendwelche Natzen vor Ort?
Heute abend irgendwelche Natzen vor Ort?
![]()
Mindestens 11
Mindestens 11
Du?
Du?
Nee, mit mir am Start verlieren wa immer
Nur beim Derby scheint das immer nicht zu klappen. Deswegen erst kommende Woche vor Ort
Dafür schon am Samstag;)
Ich wär vorhin vor Lachen fast gegen nen Baum gefahren, hat der Rehagel doch tatsächlich bei der PK gesagt, dass sich die ganze Buli wünscht, dass Hertha drinnen bleibt, weil alle so gerne nach Berlin fahren
Ich wär vorhin vor Lachen fast gegen nen Baum gefahren, hat der Rehagel doch tatsächlich bei der PK gesagt, dass sich die ganze Buli wünscht, dass Hertha drinnen bleibt, weil alle so gerne nach Berlin fahren
der verwechselt buli mit pokal
der verwechselt buli mit pokal
der verwechselt Berlin mit München, der Preetz hat ihn bestimmt mit dem Olympiastadion gelockt und der fragt sich schon die ganze zeit, warum das komplett überdacht is
Heute nachem Spiel könnwa hier dicht machen!
na immerhin gibts da ausreichend Karten für Gästefans. Auch mal locker 30.000 wenns sein muss
Musti, machste selbst zu getz hier oder soll icke?!
Musti, machste selbst zu getz hier oder soll icke?!
![]()
2 liga zählt hier ja auch
2 liga zählt hier ja auch
Aber 2. Liga mit 1. Liga-Möchtegern-Gebabbel nich!
Aber 2. Liga mit 1. Liga-Möchtegern-Gebabbel nich!
Der nervt aber mittlerweile in Hoppenheim und ab 2013 in München!
Der nervt aber mittlerweile in Hoppenheim und ab 2013 in München!
![]()
Dann löschen wa halt den ganzen Bereich hier!
Dann löschen wa halt den ganzen Bereich hier!
![]()
Und Musti gleich mit!
na immerhin gibts da ausreichend Karten für Gästefans. Auch mal locker 30.000 wenns sein muss
Die werden im nächsten Jahr auch gebraucht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!