Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
never give up, ihr schafft den Klassenerhalt!
... niemals!
-
... niemals!
wer hatte damals eigentlich alles gewettet?
-
wer hatte damals eigentlich alles gewettet?
Musti zahlt alles...
-
Musti zahlt alles...
is och einfacher
-
is och einfacher
Is inna 2.Liga dat Bier einklich billiger?
-
Is inna 2.Liga dat Bier einklich billiger?
vielleicht gibts wieda ne Aktion von Lidl
-
vielleicht gibts wieda ne Aktion von Lidl
... bald müssen die "Kein Ticket kaufen, 3 bekommen!" machen
-
... bald müssen die "Kein Ticket kaufen, 3 bekommen!" machen
-
Zitat
Dabei hatten sie sich das alles so schön ausgedacht. Otto Rehhagel hatte einmal mehr ganz tief in die Trickkiste gegriffen. Er hatte darum gebeten, die Kabine wechseln zu dürfen. Hertha logierte so also in den Räumlichkeiten, die normalerweise den Gastmannschaften vorbehalten sind.
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/a…g-entgegen.html -
-
die Ersatzbänke haben sie auch getauscht
als würde es daran liegen. sie sind einfach schlecht und bleiben schlecht...
Das schlimme ist nur, es ist immer noch alles drin
-
Wenn nicht gegen lautern gegen wen dann ? Wir habens nicht verdient piss Truppe
-
die haben mich als Fan nicht verdient
-
Jetzt Auswärtsdings
-
-
Jammert nicht rum sondern haut Schalke weg, dann geht noch was.
-
erschein zu uns, dann kannste auch wieder piszeck sehn
-
die andern wollten dich halt alle nich
-
Und schüss!! Vereinsfussball, ihr könnt mich gern haben. Gestern endgültig vorgeführt, dass diese Sölnder es nicht verdient haben, dass man wochenlang nervös ist ist und die Familie am Ende des Wochenendes doch immer die schlechte Laune ertragen muss.
20 Jahre habe ich das jetzt ertragen mit diesem Verein, und der ist auch nicht Schuld. Es sind die faulen Pissnelken, die sich Fussballer schimpfen und das lächerliche Management, das einfach nur dreckstrainer&-spieler rangezogen hat.
Jetzt such ich vernünftige Alternativen zur Wochenendgestaltung, Danke für Tipps!!
Ein letztes HA HO HE und dann heissts ab in die Niederungen. Von mir aus auch mit Insolvenz und Neustart 9. Liga...
-
Und schüss!! Vereinsfussball, ihr könnt mich gern haben. Gestern endgültig vorgeführt, dass diese Sölnder es nicht verdient haben, dass man wochenlang nervös ist ist und die Familie am Ende des Wochenendes doch immer die schlechte Laune ertragen muss.
20 Jahre habe ich das jetzt ertragen mit diesem Verein, und der ist auch nicht Schuld. Es sind die faulen Pissnelken, die sich Fussballer schimpfen und das lächerliche Management, das einfach nur dreckstrainer&-spieler rangezogen hat.
Jetzt such ich vernünftige Alternativen zur Wochenendgestaltung, Danke für Tipps!!
Ein letztes HA HO HE und dann heissts ab in die Niederungen. Von mir aus auch mit Insolvenz und Neustart 9. Liga...
Sieht so aus, als ob du bald wieder ins Oly gehen wirst. Und deine Familie nervst.
Rangnick: Es gibt Kontakt zu Hertha - Bundesliga - kicker online
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!