Du nervst
der jedes jahr fast absteiger
nächste Saison seid ihr fällig
die letzten Jahre waren wir 5. 8. und 7. dieses Jahr 15. den Titel fast Absteiger kann nur noch eine Mannschaft erreichen, wer war dat nochmnal
Du nervst
der jedes jahr fast absteiger
nächste Saison seid ihr fällig
die letzten Jahre waren wir 5. 8. und 7. dieses Jahr 15. den Titel fast Absteiger kann nur noch eine Mannschaft erreichen, wer war dat nochmnal
eigentlich langweilt es mich eher
tut es nicht, es ärgert Dich unendlich das nicht der HSV in der Hertha Situation ist, dann würdest Du nämlich Feuer geben können
ich drück euch die daumen
ich drück euch die daumen
Du hälst doch zu Atzes Tuna
ZitatVorglühen
Treffpunkt für alle Berlinfahrer am Donnerstag um 17:00 Uhr im "Preußischen Landwirtshaus" direkt hinterm Gästeblock! --,)sAuf geht's Fortuna!!!!! ;--)F
haben wir wieder bestes unterhaltungsprogramm
haben wir wieder bestes unterhaltungsprogramm
ein kleines viva colonia reicht da schon
ein kleines viva colonia reicht da schon
gleich mal als klingelton auf iphone hauen
du bist dir auch echt für nix zu schade
ok ich rufe heinz an das er dir ne kabeltrommel fürs akku aufladen dahin stellt
Deutsche Bahn bleibt auch bei Abstieg Hauptsponsor der Hertha - Ausstiegsklausel im Vertrag wurde gestrichen:)
aber wat is nu mit dem Scheich und seiner Fluglinie
Deutsche Bahn bleibt auch bei Abstieg Hauptsponsor der Hertha - Ausstiegsklausel im Vertrag wurde gestrichen:)
aber wat is nu mit dem Scheich und seiner Fluglinie
Kein Flughafen - Keine Fluglinie.
Das haben sie heute bei Air Berlin auch gedacht.
Lufthansa ist vermutlich bei der News spontan mit allen Vorständen in die Therme nach Budapest gereist!
is nur aufgeschoben, nicht aufgehoben....
Die sollen mal in die Gänge kommen, ich warte immer noch auf Knaller-Eröffnungsangebote für Flüge nach Kiev
Viel Erfolg!
![]()
is nur aufgeschoben, nicht aufgehoben....
Die sollen mal in die Gänge kommen, ich warte immer noch auf Knaller-Eröffnungsangebote für Flüge nach Kiev
Also ich tippe auf die Neueröffnung frühestens im August!;)
HA - HO - HE
HERTHA BSC
Auf geht´s Hertha kämpfen und siegen
Also ich tippe auf die Neueröffnung frühestens im August!;)
lass Musti doch ne schöne Städtereise nach Kiew machen, da gibts nächste Saison wenigstens Erstligafussball
lass Musti doch ne schöne Städtereise nach Kiew machen, da gibts nächste Saison wenigstens Erstligafussball
da hast Du es echt besser!!!!
Mein Herz schlägt nämlich nur für eine Mannschaft
Mein Herz schlägt nämlich nur für eine Mannschaft
klasse musti, nur der bvb
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!