ich han tixx6 benutzt und hab allen die da eingetragen waren ne sms aus dir und mir das waren genau 5 sms

SMS-Alarm: Das Aral-System
-
-
-
danke für die sms, war aber grad auf der autobahn zwischen münchen und stuttgart irgendwo im stau :-/
glückwunsch den ticketjägern von heute!
-
Heute Nacht gab es wohl Tickets, ich habs aber nicht mitbekommen. Nachts kam ja noch nie eine Ticketwelle, und deshalb habe ich nicht wie ein Bekloppter auf der Fifa-Seite F5 gekloppt, sondern hab alle 15-20 Minuten mal nachgeguckt. Im Nachhinein war das sicher blöd, aber gestern Abend hätte ich alles darauf gewettet, dass nachts eh keine Tickets kommen.
So um 0:20 Uhr bin ich auf die Fifa-Seite, da war irgendwas sichtbehindertes bei Saudis-Ukraine gelb. Da wusste ich nicht ob das nur Tickets sind die schon den ganzen Tag im Shop rumschwirren und immer wieder zurückkommen weil die keiner haben will, oder ob es vielleicht ein Vorbote für eine Ticketwelle ist. Deshalb hab ich dann 5 Minuten auf allen 4 Sprachen sekündlich aktualisert, aber es wurde nichts anderes gelb, und nach einer Weile war dann auch Saudis-Ukraine wieder weg. Dann bin ich um 0:40 noch mal kurz in den Fifa-Shop, da hab ich aber auch nur rot gesehen. Dann bin ich so um 10 nach 1 oder so noch mal auf die Seite, da war Iran-Angola gelb, und ich hab wieder ein paar Minuten lang aktualisiert, und wieder blieb sonst alles rot. Dann hab ich endgültig gedacht es kommt nix.
Ich habe von den Tickets heute Nacht (es gab laut Forum ein bisschen was von 0-2 Uhr) also rein gar nix mitbekommen. Das kann aber echt nicht viel gewesen sein, sonst hätte ich ja mal was davon sehen müssen. Und nachdem was ich im Forum gelesen habe gab es auch "nur" Frankreich-Korea, Australien-Kroatien, und mal kurz Mexiko-Iran, Portugal-Mexio und TuT-Schweden, alles sichtbehindert.
Viel haben wir also nicht versäumt, trotzdem tut es mir leid dass ich keine SMS rausgehauen habe. Nicht hauen bitte. :-/
-
Danke für die SMS, ist angekommen!
-
Gern geschehen...muss leider jetzt weg, waer nett, wenn ihr mir bescheidsagen wuerdet bei England, DEU-ECU und KO-Spielen.
Danke,
tixx -
Hallo,
musste mit Entsetzen feststellen, dass es gestern lauter TST7er gab...und ich wieder mal nicht banachrichtigt wurde :-/
tixx
-
@Aral-Freakz:
Machen wir ab dem 1. Mai weiter?
-
durch das abräumen der kumpels letzten mittwoch haben wir fast schon ein überangebot an karten in der clique, das wir erstmal verteilen müssen und entsprechende spiele tauschen.
noch mehr tickets verträgt meine jetzt schon recht umfangreiche excel-liste nicht...
-
Ich habe nur ein umfangreiches Word-Dokument
Also bist du nicht mehr dabei ? -
-
doch, wenn ich helfen kann, schreibe ich sms, nur für mich selber ist die suche nach tickets abgeschlossen.
ich muss jetzt versuchen, die zahlreich vorhandenen spiele mit den kumpels unter einen hut zu bekommen, sprich zu tauschen, das wird schwierig genug...
-
Hallo,
ich muss leider weg und wuerde mich sehr freuen, wenn mir jmd bei "gelben KO-Spielen" oder Einer TST-Welle per SMS bescheidsagen koennte.
Vielen Dank -
Existiert unsere SMS-Gruppe noch? Morgen könnte ja eine Gelb-Welle kommen. Ist jemand aus unserem erlauchten Kreis heute Nacht und / oder morgen früh da und könnte Alarm schlagen wenn der Fifa-Shop in fröhlichem Gelb erstrahlt?
Ich für meinen Teil könnte morgen Abend ab ca. 19 Uhr Wache schieben (bin bis dahin in der Uni).
-
Niemand aus unserer Alarm-Gruppe da? Oder ist die Gruppe tot?
Kann mich vielleicht trotzdem jemand benachrichtigen wenn morgen (bzw. heute) vor 19 Uhr Tickets reinkommen?
-
Ich werde dich benachrichtigen Walli, wenn ich gelb sehe :p:
-
-
so, letzte Schriftliche Abiklausur hinter mir!!!, heute Abend erstmal schön Grillen, saufen und Party
War bisher was los? Wann wird die Kartenflut wohl kommen?
-
Zitat von Straty
so, letzte Schriftliche Abiklausur hinter mir!!!, heute Abend erstmal schön Grillen, saufen und Party
War bisher was los? Wann wird die Kartenflut wohl kommen?
Falschen Thread erwischt?
So, icg bin in 10 Min weg, wuerde mich freuen, wenn mich einer per SMS informieren koennte (per Handy -> Kosten werden natuerlich erstattet ;)). Danke! -
könnte mir zufällig jemand ne sms schreiben oder anklingeln lassen, wenn die gelbphase beginnt (außer ecuador-costa rica)?
danke schonmal.
-
Ich würde bei Euerem ARAL System ganz gerne mitmachen. Ist das noch möglich?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!