ZDF-Sportstudio: Beckenbauer spricht über Vitaminspritzen - SPIEGEL ONLINE
Eine Spritze, ein Tooor, die Bayern

Doping auch im Fussball?!
-
-
ZDF-Sportstudio: Beckenbauer spricht über Vitaminspritzen - SPIEGEL ONLINE
Eine Spritze, ein Tooor, die BayernZitatDoping im Fußball, so der 67-Jährige, "macht keinen Sinn. Denn jeden dritten, vierten Tag hast du ein Spiel." Der Körper würde nicht die nötige Erholungsphasen bekommen.
wieso wir der senile alte mann eigentlich überhaupt zu so einem thema befragt wenn er offenbar nicht den blassesten schimmer von der materie hat?
-
wieso wir der senile alte mann eigentlich überhaupt zu so einem thema befragt wenn er offenbar nicht den blassesten schimmer von der materie hat?
wer hats den gesagt??? pez oder herbie -
wer hats den gesagt??? pez oder herbie
hallo brasi, forumspause schon rum?
-
Beckenbauer wird prinzipiell zu jedem Thema befragt. Ist eigentlich auch gut so.
-
Beckenbauer wird prinzipiell zu jedem Thema befragt. Ist eigentlich auch gut so.
ja, aber nachher glauben das noch leute
-
echt
ich warte schon seit 10 Jahren darauf, dass den mal endlich wer einbalsamiert. Is ja an Peinlichkeit meist nicht zu überbieten, was der so ablässt.
-
wer hats den gesagt??? pez oder herbie
Worum geht´s??
-
Ich kann zu dem Thema eigentlich nur sagen, dass ich beim SpargoCup nicht gedopt war, auch wenn das für einige wahrscheinlich schwer zu glauben ist.
-
echt
ich warte schon seit 10 Jahren darauf, dass den mal endlich wer einbalsamiert. Is ja an Peinlichkeit meist nicht zu überbieten, was der so ablässt.
Irgendwann wollen wir wieder die Fußball-WM haben und dann brauchen wir den nochmal!:)
-
-
Ich kann zu dem Thema eigentlich nur sagen, dass ich beim SpargoCup nicht gedopt war, auch wenn das für einige wahrscheinlich schwer zu glauben ist.
Ab 4 pro Mille gilt es offiziell als Doping
-
gedopt wird überall heutzutage
-
gedopt wird überall heutzutage
Genau
-
die frage ist, ob wir es wirklich wissen wollen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!