Heute in zwei Wochen läuft die Bundesliga bereits wieder
-> Zeit also um den beliebten tooor.de Kicktipp zu starten!
Adresse des Tippspiels wie immer:
Teilnehmer:
- Neueinsteiger sind gerne willkommen - meldet Euch einfach unter kicktipp.de/tooor-buli/ an, ich schalte Euch dann frei.
- Bitte meldet euch mit eurem Tooor-Usernamen an, damit man euch einfach zuordnen kann.
- Die Tipper der letzten Saison sind bereits angemeldet. Alle Spieler mit 0 Punken im letzten Jahr habe ich entfernt
Einsatz:
- Der Einsatz beträgt wie immer 20€.
- Etwaiges Guthaben aus der Vorsaison wird verrechnet
- Einzahlfrist: 23.08.2024, 20:29 Uhr
- Ich werde die Nicht-Zahler maximal zweimal erinnern und dann aus dem Kicktipp entfernen.
- Auch Späteinsteiger zu späteren Spieltagen sind willkommen.
- PayPal ist wie immer bevorzugt. PN's mit meinen Zahlungsdaten folgen im 10er Blocksatz nach Alphabet der Usernamen sortiert als Serienmail gleich.
Punktevergabe - wie gewohnt:
- Sieg: Tendenz 2 Punkte, Richtige Tordifferenz 3 Punkte, Richtiges Ergebnis 4 Punkte
- Unentschieden: 3 Punkte, Richtiges Ergebnis 4 Punkte
- Bonus: Wie im letzten Jahr gibt es bis zum 1. Spieltag die Möglichkeit den Meister und den Herbstmeister zu tippen. Dafür gibt es jeweils 4 Punkte. Auch für den Tipp der ersten Trainerentlassung, der Mannschaft mit den meisten Toren und den Torschützenkönig gibt es je eine Bonusfragen mit 4 Punkten
Gewinne:
- Zu Gewinnen gibt es pro Spieltagsieg 10€.
- Die Gewinnverteilung der Gesamtsieger hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab und wird zu gegebener Zeit veröffentlicht.
- Letzte Saison erhielten die besten 12 User einen Gewinn.
- Wie immer erfolgt am Saisonende eine transparente Tabelle zur Auszahlung
Auszahlungen: & Wohltätigkeit:
- Bekanntgabe der Auszahlungen erfolgt via bekannter Online-Tabelle zum Saisonende.
- Wie immer gehen 1 € (5% vom Gesamteinsatz) als Spende an ein soziales Projekt.
- Dieses Mal sind es drei Projekte die wir unterstützen: Neben den bekannten von sugar und Tigerziege kommt dieses Jahr auch "Team Bananenflanke" vom effzehhinzu. Hierbei handelt es sich um ein innovatives Fußballprojekt speziell für behinderte sowie sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche mit Lernschwierigkeiten
- Die Gewinner können am Ende der Saison auswählen welches soziale Projekt sie unterstützen möchten (oder sich den Gewinn komplett auszahlen lassen)
Bei Rückfragen schreibt mich einfach an!
Allen viel Spaß und Erfolg!