TV Tipps
-
-
ARD - 21. Uhr - Hart aber Fair - Vor aller Augen - Der Staat gegen Uli H.
-
Für diejenigen, die es verpasst haben-die letzte Show vom Großmeister:
Die letzte Harald Schmidt Show ? frei für alle! - YouTube -
Heute 20:15Uhr
http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/spio-extra120.htmlAm 16.4.
Spanisches Pokalfinale live im TV
http://www.dwdl.de/sportsupdate/4…neut_getroffen/ZitatIn der Bundesliga-Winterpause zeigte Servus TV bereits
das Testspiel zwischen Bayern München und Red Bull Salzburg. Nun wagt
sich der Sender erneut ans runde Leder - und diesmal geht's sogar um
was. Servus TV hat sich nämlich die Rechte am Endspiel der Copa del Rey
gesichert, in dem Real Madrid und der FC Barcelona am Mittwoch, den 16.
April aufeinandertreffen werden. Anpfiff des Clásico ist um 21:30 Uhr,
Servus TV steigt allerdings schon 15 Minuten früher ein. Das spanische
Pokalfinale wird dabei live und in HD zu sehen sein, heißt es von Seiten
des Senders, der mit Christian Brugger als Moderator an den Start gehen wird. Kommentiert wird die Partie von Phillipp Paternina. Bei Servus TV wird man indes auf ein ähnlich turbulentes Spiel wie in der Liga hoffen -
Heute 20:15Uhr
http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/spio-extra120.htmlAm 16.4.
Spanisches Pokalfinale live im TV
http://www.dwdl.de/sportsupdate/4…neut_getroffen/servus tv, da fahr ich dann doch lieber hin
-
passt wohl hier am besten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ösis treffen auf ossis, ein grandioser film, besonders für leute die freude an mundart und dialekten haben
kleine kostprobe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Anstelle des richtigen Tatorts - gerade auf N-TV: "Tatort Fußballstadion"
-
hab grad TV eingeschaltet wegen dfb.pokal. hab dann festgestellt, dass XY heute läuft. ich werds ma anlassen
-
Aktenzeichen rulez
-
hab grad TV eingeschaltet wegen dfb.pokal. hab dann festgestellt, dass XY heute läuft. ich werds ma anlassen
Evtl. geben sie ja durch, dass der Mord aus Erkelenz aufgeklärt ist.
-
-
das geld hat der fahrer doch als "weihnachtsgeld" eingesteckt
-
gestern letzte folge von ray donovan angesehen.
beste serie seit langem, wird zeit mit true detectives anzufangen.
-
gestern letzte folge von ray donovan angesehen.
beste serie seit langem, wird zeit mit true detectives anzufangen.
True Detectives ist Weltklasse.
Schau Dir mal Lilyhammer an. Das ist sau cool.
-
True Detectives ist Weltklasse.
Schau Dir mal Lilyhammer an. Das ist sau cool.
lilyhammer ist wirklich oberklasse, daum ganz nach oben !
hoffendlich gibt es da noch eine staffel. -
hoffendlich gibt es da noch eine staffel.es wird noch ne 3. staffel geben
-
...
Kenn ich nicht, hört sich aber ja nach SciFi/Fantasy an, vielleicht doch mal mal reinschaun. -
Ab nächster Woche dann 24, die 9. Staffel
-
Kenn ich nicht, hört sich aber ja nach SciFi/Fantasy an, vielleicht doch mal mal reinschaun.Lustige Story über einen Mafia-Paten aus New York der als Kronzeuge auftritt.
Er bekommt Zeugenschutz und sucht sich das beschauliche Lillehammer als Zufluchtsort aus, weil ihm die Olympischen Spiele so gut gefallen haben. Hier baut er innerhalb kürzester Zeit wieder mafiöse Strukturen auf und reist die "Macht" an sich. Als Druckmittel stellt er in einer Szene einen Typen mit Skiern auf die Olympiaschanze und will Infos von dem. Als der Typ nichts sagt, wird er angeschubst... -
Kenn ich nicht, hört sich aber ja nach SciFi/Fantasy an, vielleicht doch mal mal reinschaun.
Hätte ich vorhin schon fett markieren sollen.Aber hört sich tatsächlich spaßig an, Jay, werd da sicher mal reinschaun.
-
Am 07.05 in Hells Kitchen bei Kabel Eins.
Thorsten Legat kocht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!