als ob EM nicht schon genug wäre

TV Tipps
-
-
Auf Sky heute das letzte Spiel im legendären Boleyn Ground. Bald rücken die Bagger an.
-
Heute um 23:20 Uhr auf SWR 3 die wohl beste DFB-Elf ever:
1972: EM-Viertelfinale ENG-D und dann EM-Finale D - Sowjetunion.
Erinnerungen für Toor-Urgesteine und Geschichtsunterricht für Newbies -
Rumble in the jungle - jetzt nochmal der ganze Kampf in der ARD.
Nationalhymne der Blechkapelle schonmal weltklasse.
EDIT: Und morgen ab 23:20 Uhr im SWR: EM 1996 HF und Finale. Immer wieder schön, besonders das Elferschießen gg. England mit Möller...
-
22:30 Uhr WDR: Brings Konzert
-
beckmanns sportschule
-
beckmanns sportschule
der beckmann ist so ne wurst... -
beckmanns sportschule ist der größte rotz seit RAN und Anpfiff
für den spruch vom wiese das er 3 jahre bezahlten urlaub hatte gehört ihm so richtig die
poliert dem schwachkopf !
-
für den spruch vom wiese das er 3 jahre bezahlten urlaub hatte gehört ihm so richtig die
poliert dem schwachkopf !
ich find beckmanns sportschule irgendwie klasse. das ambiente ist schon mal richtig
schräg. dazu auch die gäste jenseits von gut und böse.eigentlicht total sinnlos die sendung aber das hat dann doch seinen reiz.
auf jeden fall besser wie scholl und kahn. -
ich find beckmanns sportschule irgendwie klasse. das ambiente ist schon mal richtigschräg. dazu auch die gäste jenseits von gut und böse.
eigentlicht total sinnlos die sendung aber das hat dann doch seinen reiz.
ja, ich bin mir auch nicht sicher ob ich es total scheiße oder schon irgendwie gut finden soll. ich habs bisher trotzdem nie länger als 10 min aushalten können, ausser pokalverlosung, die war weltklasse
-
-
ja, ich bin mir auch nicht sicher ob ich es total scheiße oder schon irgendwie gut finden soll. ich habs bisher trotzdem nie länger als 10 min aushalten können, ausser pokalverlosung, die war weltklasse
Fand ich eigentlich in der tat super. Dachte wir in Deutschland könnten sowas nur staubtrocken und humorlos veranstalten. Geht auch anders, schön.
-
als der Patschinski in der Pause das neue Pokallogo getanzt hat musste ich nen Schnaps trinken. Der Gitarrendudler war auch Welt. Wiese ist klasse, immer unterhaltsam.
-
Ihr hättet aber mal am Donnerstag schauen sollen als sie Wieses rosa Trikot beerdigit haben, da war die Show am Samstag nix gegen.
-
weil wir da schon blitzeblau waren
-
weil wir da schon blitzeblau waren
ja klar, sonst hätte ich nie im leben dresden-redbull richtig vorausgesagt ... und das noch vor der verlosung
-
und lautern extra für gemüse als letztes gezogen
-
und lautern extra für gemüse als letztes gezogen
und der wollte so dringend schlafen gehen
-
und der wollte so dringend schlafen gehen
ne, einklich wollte er tickets für norwegen-deutschland kaufen
-
Ihr hättet aber mal am Donnerstag schauen sollen als sie Wieses rosa Trikot beerdigit haben, da war die Show am Samstag nix gegen.
das war schon sehr geil. ich find wiese sowieso am besten.
-
also die hinten waren Sportsendungen.
Wie kannst du die mit der Sportschule vergleichen? Da steht zwar Sport im Namen, damit hat sich der Sport aber auch schon. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!