Waren aujf bedien Seiten gute und schlechte Vertrteter. Links war es v.a. Babbel, der eigentlich nur allgemeines von sich gegeben hat, hat man schon 1000mal gehört, kann man aiuch alles ablesen, währrend Frau Hingst offensichtlich in der Materie steckte. Genauso bei den Fanvertretern, einer richtig auch argumentativ gut, der andere völlig daneben (RB-Bashing tut beim Thema absolut nix zur Sache und die die Bemerkung, ich England könne sich ja keiner mehr die Premier League leisten - schon klar deswegen spielen die da ja vor halbleeren Stadien... )

TV Tipps
-
-
Naja, es geht ja um die gesellschaftliche Relevanz des Fußballs. Und da glaube ich nicht nicht, dass in den englischen Stadien weitgehend alle Schichten der britischen Gesellschaft vertreten sind. Und irgendwelche chinesischen Touristen würde ich jetzt mal nicht dazu zählen.
In Deutschland wird es natürlich auch schwieriger, aber eine Stehplatz DK kann sich ein Geringverdiener evtl. noch leisten.
Also ich sehe da schon einen Unterschied zur Premier League und ich kann auch verstehen, dass man "so nicht werden will".
Und nur zu verständlich, dass man nach der Art und Weise der Abstimmung null Vertrauen in die DFL und Typen wie Kind hat, was den Umgang mit einem möglichen Investor vor dem Hintergrund dieser Bedenken angeht. Da wird von Demokaratieverständnis gefaselt und man wundert sich, dass sich ein solcher Begriff überhaupt in deren Wortschatz befindet (Stichwort 50+1).
-
Jop, natürlich ist das „kann sich keiner mehr leisten“ überspitzt.
Aber meines Wissens nach kann ich in England eben nicht flächendeckend für nen Preis zwischen 15 und 40€ problemlos Erstligafußball sehen.Und was habe ich persönlich dann von höheren Eintrittspreisen…? Ob davon der Bolz hier auf den Plätzen besser wird würde ich doch mal sehr stark bezweifeln
-
Jop, natürlich ist das „kann sich keiner mehr leisten“ überspitzt.
Aber meines Wissens nach kann ich in England eben nicht flächendeckend für nen Preis zwischen 15 und 40€ problemlos Erstligafußball sehen.Und was habe ich persönlich dann von höheren Eintrittspreisen…? Ob davon der Bolz hier auf den Plätzen besser wird würde ich doch mal sehr stark bezweifeln
Gut, das stimmt. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass die Erhöhung der Preise ja nur bedingt auf Investoreneingriff zurückging, sondern primär mit der Abschaffung der Stehplätze zusammenhing, was wiederum eine direkte Folge der massiven Gewaltexzesse im englischen Fußballs in den 80er Jahren war. Man kann darüber streiten, ob der daraufhin beschrittene Weg der richtige war, aber der Erfolg gibt ihnen ja recht. Der Preis dafür sind halt die Ticketpreise.
-
Falscher Thread übrigens. Evtl kann das ein Mod verschieben? @Norton51
-
ich finds deppert bis dato - 1/6 Folgen
leider immer schwächer geworden, am ende nur noch bullshit
-
tue gerade zappen …elton bei rtl
-
Glaube der ist schon wochenlang da...
Hat ja auch Sendungen bei ARD und ZDF, warum also nicht?
-
Na ja, die Frage ist ja eigentlich, warum so ein untalentierter Dödel bei so vielen Sendern und Formaten herumturnen darf.
-
Im Depeche Mode Shirt.
-
-
Na ja, die Frage ist ja eigentlich, warum so ein untalentierter Dödel bei so vielen Sendern und Formaten herumturnen darf.
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort
-
Für alle Handballfreunde heute das Spitzenspiel Magdeburg v Füchse auf MDR live. 16Uhr Anwurf
PL heute Liverpool v City 16Uhr 45 -
es sitzt gerade eine blöde kuh am sessel beim jauch, die sogar behauptet hat sich im fussball gar nicht so schlecht auszukennen
die is so dumm dass sie dem zusatzjoker nicht glaubt dass rekordtorschütze eines landes mit 11 toren aus 137 spielen nicht aus mexico, kolumbien oder spanien kommen kann. sie hat sogar gemeint er hätte wahrscheinlich champions league spielen müssen wenn er schon rekordhalter ist
leider gewinnen solche leute meistens viel geld
edit: gerade macht sie nen vortrag über horoskop und den ähnlichen scheiß ….extrem schlimm
-
heilige scheiße …. sie issn swiftie dazu.
16.000 hat sie gewonnen …. soll sie nehmen und verschwinden!
-
Selbe Sendung etwas früher die Frage für 32T, in welcher Stadt ein kugelförmiges Bauwerk steht, dessen Außenfläche mit fast 60 Mio LEDs bestückt ist (Vegas, Paris, Tokio, Sydney). Wusste weder Jauch noch die Kandidatin.
-
Selbe Sendung etwas früher die Frage für 32T, in welcher Stadt ein kugelförmiges Bauwerk steht, dessen Außenfläche mit fast 60 Mio LEDs bestückt ist (Vegas, Paris, Tokio, Sydney). Wusste weder Jauch noch die Kandidatin.
darum immer unbedingt jeden Scheiss bei tooor lesen, dann entgeht einem sowas nicht
-
es sitzt gerade eine blöde kuh am sessel beim jauch, die sogar behauptet hat sich im fussball gar nicht so schlecht auszukennen
die is so dumm dass sie dem zusatzjoker nicht glaubt dass rekordtorschütze eines landes mit 11 toren aus 137 spielen nicht aus mexico, kolumbien oder spanien kommen kann. sie hat sogar gemeint er hätte wahrscheinlich champions league spielen müssen wenn er schon rekordhalter ist
leider gewinnen solche leute meistens viel geld
edit: gerade macht sie nen vortrag über horoskop und den ähnlichen scheiß ….extrem schlimm
leicht verdiente Kohle für den Typ, der sich „nur“ zu 99 Prozent sicher war
mit ihrer CL Aussage hat sie echt den Vogel abgeschossen
-
darum immer unbedingt jeden Scheiss bei tooor lesen, dann entgeht einem sowas nicht
es haben in der tat sehr viele leute nix von gehört. man würde denken jemand der nachrichten liest oder sich zumindest ein wenig für u2 interessiert sollte es wissen, is aber gar nicht so. finde ich auch gut. es fällt vllt. nicht ganz unter unnützes wissen, is aber eine dieser millionen infos mit den man heute von allen seiten bombardiert wird, die man aber nicht unbedingt braucht.
früher war tatsächlich vieles besser -
es haben in der tat sehr viele leute nix von gehört. man würde denken jemand der nachrichten liest oder sich zumindest ein wenig für u2 interessiert sollte es wissen, is aber gar nicht so. finde ich auch gut. es fällt vllt. nicht ganz unter unnützes wissen, is aber eine dieser millionen infos mit den man heute von allen seiten bombardiert wird, die man aber nicht unbedingt braucht.früher war tatsächlich vieles besser
ganz ehrlich: ohne die ganzen U2/Vegas/NFL-Freds hier von dir, Christian, ML & Co. hätte ich die Frage definitiv nicht gewusst. Hab davon echt nur hier bei tooor gelesen, F1 hab ich auch nicht geguckt
-
apropo rekordtorsschützen mit vielen spielen und wenigen toren, marek hamšik, 136 spiele, 26 tore! OK, slowakei is eines der wenigen länder weltweit wo fussball nicht sport no.1 ist, trotzdem kuriös!
natürlich, wir komen immer wieder darauf. . . riva mit 35 toren aus 42 spielen rekordtorschütze italiens .... für mich absolute weltklasse
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!