Aber wie kann man 26 Tickets für 6.500 Euro bei einem Frenden kaufen, denen schon von Anfang an alles suspekt ist.

TV Tipps
-
-
noch nie gesehen dass jauch einem kandidaten so hilft wie dem typen heute abend ... finde ich eigentlich gar nicht gut, für keinen der beteiligten. nicht für rtl, nicht für jauch, nicht für andere die warten müssen und erst recht nicht für der armen kandidaten.
-
noch nie gesehen dass jauch einem kandidaten so hilft wie dem typen heute abend ... finde ich eigentlich gar nicht gut, für keinen der beteiligten. nicht für rtl, nicht für jauch, nicht für andere die warten müssen und erst recht nicht für der armen kandidaten.
Zum Glück jetzt weg - der wusste ja wirklich gar nix, egal bei welchem Themenbereich
-
Am besten fand ich ja, als der Jauch den Vater von ihm angerufen hat: „Sie haben Großes vollbracht mit der Zeugung ihres Sohnes“
-
Während das CL-Halbfinale läuft, bekommt tooor.de auf ARD etwas fame
Plusminus vom 8. Mai 2024 | ARD MediathekPlusminus vom 8. Mai 2024 | Video | Hotel-Lotterie: Geplatzter Urlaub trotz gebuchtem Zimmer | Maschinenbau – der neue Vorreiter beim Klimaschutz? |…www.ardmediathek.de -
Topbesetzung
-
Auf Netflix gibt's einen Film zum EM Finale 2021 und wie 6000 Engländer ohne Tickets das Stadion stürmen konnten.
Hab es noch nicht angeschaut, hört sich aber ganz gut an.
Das Euro Finale - Angriff auf Wembley
-
Auf Netflix gibt's einen Film zum EM Finale 2021 und wie 6000 Engländer ohne Tickets das Stadion stürmen konnten.
Hab es noch nicht angeschaut, hört sich aber ganz gut an.
Das Euro Finale - Angriff auf Wembley
Gab es heute im Flieger angeschaut. Sehr interessant. Guter Bericht.
-
MDR Dok: Der Coup im De Kuip | ARD MediathekDer Coup im De Kuip | Video | Der 8. Mai 1974 hat sich fest in die Geschichte des 1. FC Magdeburg gebrannt. An diesem Tag holte der FCM im Finale des…www.ardmediathek.de
"Der 8. Mai 1974 hat sich fest in die Geschichte des 1. FC Magdeburg gebrannt. An diesem Tag holte der FCM im Finale des Europapokals der Pokalsieger den einzigen europäischen Titel einer Mannschaft aus der DDR. 50 Jahre später haben sich die MDR-Reporter Sabrina Bramowski und Eik Galley gemeinsam mit Teilen der damaligen Mannschaft auf eine Reise an den Ort des großen Triumphes begeben."
-
Neue Podcastreihe der ARD über den WM Titel 2014. Mit Bastian Schweinsteiger, Jogi Löw usw. Sehr zu empfehlen
Seit heute auch die 5-teilige Doku in der Mediathek. Bin grad dabei, weckt schöne Erinnerungen und steigert die Vorfreude auf den Sommer. Empfehlung!
-
-
Scholl gegen Babbel bei Schlag den Star heute.
Alllllter, ist der Scholli durch - ein körperliches Wrack!
-
Scholl gegen Babbel bei Schlag den Star heute.
Alllllter, ist der Scholli durch - ein körperliches Wrack!
Das habe ich auch zu Uschi gesagt, ist echt erschreckend
Jetzt spielt der Helmer auf einmal für Scholl
bewahrheitet sich gerade die Wahrnehmung, der war doch physisch völlig am Ende nach dem 1. Spiel
Mit akuten Knieproblenen wurde er ausgewechselt
-
Meine Frau hat umgeschaltet, jetzt wieder zurück und Scholl nicht mehr da. Gibt es da ne offizielle Aussage zu dem Wechsel zu Helmer??
-
Knie kaputt.
-
Meine Frau hat umgeschaltet, jetzt wieder zurück und Scholl nicht mehr da. Gibt es da ne offizielle Aussage zu dem Wechsel zu Helmer??
das hier trifft´s ganz gut.
„Schlag den Star“-Drama um Mehmet Scholl: Zuschauer „entsetzt“Drama bei „Schlag den Star“. Mitten in der ProSieben-Sendung muss Mehmet Scholl ausgetauscht werden. Die Zuschauer sind entsetzt.www.derwesten.deSchön wär´s, wenn der gute Scholli nur Knieprobleme hätte. Vermutlich hat er leider ganz andere Probleme.
-
Zum Einstimmen auf Schottland: "Die Reise". Deren Weg zur EM
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt ARD
-
wenn ich esther sehe wird mir schlecht …ihr künstliches grinsen wird nur vom klopp selbst geschlagen
-
Ich finde diesen (teilweise verklärten) Vergleich mit 2006 tut der Euro nicht gut. Es kann nicht gut gehen wenn man ständig diesen Vergleich ranzieht...
-
schweini hat gerade behauptet er hätte im bus 2006 am ipad gelesen
also ich drehe die scheiße ab, die können mich mal
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!