Habe 2 Steher im Korb! Ich warte kurz, was btother0ck sagt, obs bei ihm für Madame und mich geklappt hat und buche auf jeden Fall durch. Wer will? Unikat? Peksim?
![]()
Ich würde sonst gerne 2 Steher abnehmen
Edit: Erledigt. Habe auch zwei im Korb.
Habe 2 Steher im Korb! Ich warte kurz, was btother0ck sagt, obs bei ihm für Madame und mich geklappt hat und buche auf jeden Fall durch. Wer will? Unikat? Peksim?
![]()
Edit: Erledigt. Habe auch zwei im Korb.
Ich bin raus.. 700 stutz ein doch zu grosses geschenk für meine frau
![]()
In Anbetracht der Zeit: Geht klar, bitte fix PM mit beiden Namen.
Zeit läuft aus - ich buche jetzt für Christie durch, sorry.
Bin dank btother0ck versorgt! Danke
Ui, schon verdammt teuer!
Dann doch lieber im Heimkino schauen und Freiheit bei der Bierauswahl haben.
danke @kuh, uschi braucht aber sitzer
![]()
In Anbetracht der Zeit: Geht klar, bitte fix PM mit beiden Namen.
Zeit läuft aus - ich buche jetzt für Christie durch, sorry.
Siehe Edit oben. Ich konnte mich selbst versorgen und bei Christie sind die beiden Tickets sonst sehr gut aufgehoben
Ah, gar nicht gesehen mehr, umso besser. War ein hektischer Morgen.
War schnell drin, hab Steher Finale gesehen, aber nicht rein bekommen. Dann erstmal 2x preview durch gebucht.
Eben nochmal auf Finale probiert mit 2. Code.Nach 10 min jetzt 2x Stehplatz durchbekommen.
Alles richtig gemacht! Sorry, ich war am auschecken und habe drum nach dem Edit erstmal nicht mehr reagiert…
danke @kuh, uschi braucht aber sitzer
Sitzer habe ich die ganze zeit über nicht einmal gesehen für Finale
Ah, gar nicht gesehen mehr, umso besser. War ein hektischer Morgen.
hier erst recht . ..kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt nen verkaufsstart verpennt habe
hat es sitzer überhaupt gegeben?
wie lang gilt warenkorb? 15min?
Hier nur Previeuw durchbuchen können
Danke!!!
steher tauchen immrr wieder auf
Wenn jemand was noch in den Korb bekommen sollte für das Finale am Samstag, gerne für Thomas1860 2 durchbuchen
wird sicher kurzfristig was geben ... vllt. haben sie sitzer gar nciht verkauft, wäre nicht das erste mal
Für die Live-TV-Show Finale ging bei mir gar nichts, um 10h02 war nichts (mehr) da, bin dann gleich auf das Afternoon Preview und konnte da 8 Stehplätze holen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!