Viel Erfolg! Dresden ist bei Euch!

Hallescher FC
-
-
Viel Erfolg! Dresden ist bei Euch!
Angst vor der Relegation?
Aber stellen sich bisher gar nicht so dumm an-Unentschieden ist in Ordnung.
-
Angst vor der Relegation?
Aber stellen sich bisher gar nicht so dumm an-Unentschieden ist in Ordnung.
Glaubst Du wirklich, daß Dynamo noch Platz drei holt?
Ich hoffe eher, daß Ihr es noch irgendwie dahin schafft! -
Ich hoffe eher, daß Ihr es noch irgendwie dahin schafft!Glaub ich nicht.
-
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…d=311&bild_nr=1
Gute Aktion vom Verein-den Idioten muss langsam mal die Grenze aufgezeigt werden.
-
War Weltklasse gestern im Stadion, die "Saalefront" und die anderen Ultras haben 90 min Stimmungsboykott durchgezogen.
Als wenn die Mannschaft was dafür könnte....Wird interessant, wie der Machtkampf ausgehen wird. Ich hoffe, der Verein knickt nicht ein.
-
Dann soll doch das normale Publikum die Stimmung machen.;-)
Ob es Sinn macht irgendwelche Fahnen zu verbieten, wenn man Pyro aus dem Stadion verbannen will sei mal dahin gestellt. Ist meines Erachtens mal wieder über das Ziel hinaus geschossen. Bessere Einlaßkontrollen hinsichtlich Pyro hätten auch ausgereicht.
-
Dann soll doch das normale Publikum die Stimmung machen.;-)
Ob es Sinn macht irgendwelche Fahnen zu verbieten, wenn man Pyro aus dem Stadion verbannen will sei mal dahin gestellt. Ist meines Erachtens mal wieder über das Ziel hinaus geschossen. Bessere Einlaßkontrollen hinsichtlich Pyro hätten auch ausgereicht.
Saalefront sind Idioten. Wer auf Feuerwehrleute, die den Mist vom Rasen sammeln mit Pyro feuert hat im Stadion nix verloren.
Und über das Ziel hinaus geschossen hat überhaupt keiner, es gab ja nichtmal Stadionverbot für die Mitglieder der Saalefront, sondern nur die Auflage, ihre Symbole nicht mehr im Stadion zu zeigen. Außerdem hätten sie ja locker den Kodex unterschreiben können, haben die anderen Fanclubs ja schließlich auch gemacht. Wie gesagt-Idioten.Im Endeffekt aber egal.
-
Wenn du den Ausschluss der Leute forderst , darfst du dich aber nicht darüber aufregen, dass man die Mannschaft im Stich gelassen hat. Das widerspricht sich.Man muss sich schon entscheiden , was man möchte: Unterstützung der Mannschaft oder Ausschluss. Das normale Publikum wird es nicht tun, die freuen sich nur wenn die eigene Mannschaft 2,3:0 führt... aber das ist ein allgemeines Problem in den deutschen Stadion seit 2006...
-
Wenn du den Ausschluss der Leute forderst , darfst du dich aber nicht darüber aufregen, dass man die Mannschaft im Stich gelassen hat. Das widerspricht sich.Man muss sich schon entscheiden , was man möchte: Unterstützung der Mannschaft oder Ausschluss. Das normale Publikum wird es nicht tun, die freuen sich nur wenn die eigene Mannschaft 2,3:0 führt... aber das ist ein allgemeines Problem in den deutschen Stadion seit 2006...
Das widerspricht sich meiner Meinung nach nicht, da ja z.b. die anderen Fangruppierungen durchaus ebenfalls im Stadion waren und sich mehr mit der Saalefrontproblematik beschäftigt hatten als mit dem Support. Da gab es sicher Absprachen.
Ich bin klar für Ausschluß derjenigen Idioten, die im Stadion rumballern. Und das ist auch in Halle sicher nicht die Mehrheit (wenn auch sicher mehr als anderswo).
Kann jetzt deiner Logik nicht ganz folgen, dass derjenige der Support will auch Pyro akzeptieren muss. Das eine hat erstmal grundsätzlich nix mit dem anderen zun tun.
-
-
Du solltest hier nicht Dinge behaupten die ich nicht geschrieben habe! Ich habe geagt, dass es sinnlos ist irgendwelche Fahnen/Symbole zu verbieten. Was hat das mit Pyro dulden zu tun? Sie sollten einfach nur vernünftige Einlasskontrollen diesbezüglich machen, nichts anderes habe ich geschrieben. Du wirfst einfach alles in einen Topf was mit Ultras zu tun hat.Dieselben Leute im Publikum die beim Pokalfinale über die Choreo zu Beginn des Spiels(mit organisierten Pyro) geklatscht haben, schreien jetzt Assis raus. Das ist auch irgendwo verlogen.
-
.Dieselben Leute im Publikum die beim Pokalfinale über die Choreo zu Beginn des Spiels(mit organisierten Pyro) geklatscht haben, schreien jetzt Assis raus. Das ist auch irgendwo verlogen.
Warum eigentlich? Ich kann doch ne Choreo schön finden und andere Aktionen verurteilen. -
Weil in dem Fall ein wesentlicher Bestandteil der Choreo eine organ. Pyroaktion derselben Leute war.
-
Du solltest hier nicht Dinge behaupten die ich nicht geschrieben habe! Ich habe geagt, dass es sinnlos ist irgendwelche Fahnen/Symbole zu verbieten. Was hat das mit Pyro dulden zu tun? Sie sollten einfach nur vernünftige Einlasskontrollen diesbezüglich machen, nichts anderes habe ich geschrieben. Du wirfst einfach alles in einen Topf was mit Ultras zu tun hat.Dieselben Leute im Publikum die beim Pokalfinale über die Choreo zu Beginn des Spiels(mit organisierten Pyro) geklatscht haben, schreien jetzt Assis raus. Das ist auch irgendwo verlogen.
Genau! Ganz klar "PRO MEHR REKTALE UNTERSUCHUNGEN"
-
Du wirfst einfach alles in einen Topf was mit Ultras zu tun hat.Dieselben Leute im Publikum die beim Pokalfinale über die Choreo zu Beginn des Spiels(mit organisierten Pyro) geklatscht haben, schreien jetzt Assis raus. Das ist auch irgendwo verlogen.
Warum??
Ich kann doch das eine (Fahnen) gut finden und das andere (Pyro) nicht?
In Cottbus haben sie letztes Jahr 2 Fanclubs komplett gesperrt (ging damals um rechtsradikale Tendenzen). Dann müssen sich eben andere um die Stimmung kümmern und sich nicht-wie hier in Halle-mit den idioten noch solidarisieren. Insofern werfe ich hier auch nicht "alles in einen Topf!"
Hallefans sind nicht nur die Saalefront (Gott sei dank) !!! Und die anderen dürfen ja nachwievor ihre Transparente und Fahnen aufhängen.Habe übrigens auch "Asis raus" mitgerufen-und habe damit bei den Bildern vom Pokalfinale auch keinerlei Probleme. Ein Zusammenschnitt der "besten" Szenen wurden übrigens vor dem Chemnitzspiel nochmal auf der Leinwand wiederholt.
Zum Thema Einlasskontrollen: du bist häufiger in Fußballstadien als ich und weißt genau, wie praktikabel sowas ist. Da erwischt man eh nur einen Bruchteil. Und wenn bei jedem Leibesvisitationen durchgeführt werden würde wäre das Geschrei wieder groß. Aber ja, auch hier muss man überlegen, ob man was optimieren könnten-ohne aber Ursache und Wirkung zu verwechseln.
-
In Brasilien mußten wir auch alle durch einen Scanner und Taschen aufs Band . Ging ganz flott und wird hier auch bald kommen . Ob allerdings in Liga 3 glaub ich nicht.
-
In Brasilien mußten wir auch alle durch einen Scanner und Taschen aufs Band . Ging ganz flott und wird hier auch bald kommen . Ob allerdings in Liga 3 glaub ich nicht.
Na hoffentlich nicht!
-
Saalefront sind Idioten.
wer sich so nennt kann nur ein idiot sein....
pps...is beim namen peksim genauso
-
Nochmal spock: Weil die bei der Choreo auch Pyrotechnik gezündet haben und nicht zu knapp. Die Choreo der Magdeburger fandest du auch toll, wie du im Magdeburgthread geschrieben hast. Da gab es auch jede Menge Pyrotechnik. Wenn ich das eine beklatsche und toll finde und das andere Assi , dann ist das inkonsequent.
Das mit den Kontrollen in Halle fängt doch schon bei der Auswahl des Ordnungsdienstes an , die haben doch in Halle zur Zeit sehr gute Kontakte in die Szene. Das Ganze ist beim HFC doch irgendwo auch ein hausgemachtes Problem, da man auch auf die Fans aus wirtschaftlichen Gründen nicht wirklich verzichten will. Was solls mir ist der Verein ja relativ egal, ist nur schlimm dass man oft drauf angesprochen wird.
-
Nochmal spock: Weil die bei der Choreo auch Pyrotechnik gezündet haben und nicht zu knapp. Die Choreo der Magdeburger fandest du auch toll, wie du im Magdeburgthread geschrieben hast. Da gab es auch jede Menge Pyrotechnik. Wenn ich das eine beklatsche und toll finde und das andere Assi , dann ist das inkonsequent.
Ich unterscheide aber zwischen irgendwelchen Bengalos im Fanblock und dem gezielten Abfeuern von Leuchtraketen auf Unbeteiligte. Insofern ist "Pyro" und "Pyro" auch nicht dasselbe. Oder anders ausgedrückt: Hätte es die Saalefront bei den paar Bengalos zu Spielbeginn belassen wäre die Situation zwischen Verein und Fanszene im Nachhinen auch ganz sicher nicht eskaliert. Hätte das übliche Blabla und den erhobenen Zeigefinger gegeben und gut. War ja nicht zum ersten Mal passiert.
Aber die wußten halt nicht wann Schluss ist und haben eine Grenze überschritten.Wie gesagt-wie hätte der Verein reagieren sollen? Ich finde eigentlich das Verbot der Saalefront-Symbole für relativ milde und am unteren Ende der möglichen Maßnahmen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!