und mit welcher Begründung?
geht das technisch nicht?
Dass die Leute sich diesen Fred nich durchlesen, in dem schon alles 45678 mal durchgekaut wurde.
und mit welcher Begründung?
geht das technisch nicht?
Dass die Leute sich diesen Fred nich durchlesen, in dem schon alles 45678 mal durchgekaut wurde.
Die Antwort ist: Die paar anonymen Rotgeber (meist sowieso nur ein Punkt) muss man einfach ignorieren. Wenn immer der Username erscheinen würde, gäb's hier schnell ein lustiges "Schlachtfest" und die Hälfte aller User wäre negativ
Hab aber noch 'ne Frage: Gibt's eigentlich automatische Punktabzüge wenn Beiträge von Mods gelöscht werden? Wäre doch sinnvoll um für ein bischen Disziplin in den "Nicht-Laber-Freds" zu sorgen.
Hab aber noch 'ne Frage: Gibt's eigentlich automatische Punktabzüge wenn Beiträge von Mods gelöscht werden? Wäre doch sinnvoll um für ein bischen Disziplin in den "Nicht-Laber-Freds" zu sorgen.
Nein, automatische Punktabzüge gibt es nicht!
Wenn ein Mod einen Beitrag z.B. im Ticketalarm löscht, vergbit er dafür vorher Rot.
Ist mir in den letzen 2 Wochen schon 2 passiert ==> - 50 Punkte
Wenn ein Mod einen Beitrag z.B. im Ticketalarm löscht, vergbit er dafür vorher Rot.
Komisch, iss mir noch nie passiert
Der Zusammenhang ist nicht zwingend. Dann war dein Post wohl besonders Kagge.
Ist etwa so wie Rote Karte UND Elfmeter. Kommt oft zusammen, aber nicht zwingend.
![]()
Vlt. denken die Mods, dass du Rot zurück geben würdest.
Und davor ham sie Angst
![]()
War bestimmt nich wegen Denis Spam in Nich-Laber-Freds, sondern, nachdem Tooor sich mal den Witzefred durchgelesen hat.
Ist etwa so wie Rote Karte UND Elfmeter. Kommt oft zusammen, aber nicht zwingend.
Ich hatte einem User im Ticketalarm nur geschrieben, dass ich nun zwei Tixx für ihn im Warenkorb habe und gefragt, ob ich sie ihm kaufen soll.
Ich hatte einem User im Ticketalarm nur geschrieben, dass ich nun zwei Tixx für ihn im Warenkorb habe und gefragt, ob ich sie ihm kaufen soll.
Das geht ja auch ganich....
Das geht ja auch ganich....
Meiner Meinung nach ist Ticketchef im Moment etwas "übereifrig",
was das Löschen von Beiträgen im Alarm angeht.
Naja, er ist Mod, er entscheidet.
-> lerneffekt
Vlt. denken die Mods, dass du Rot zurück geben würdest.
Und davor ham sie Angst
ne, ham wa nich
Meiner Meinung nach ist Ticketchef im Moment etwas "übereifrig",
was das Löschen von Beiträgen im Alarm angeht.Naja, er ist Mod, er entscheidet.
amen
War bestimmt nich wegen Denis Spam in Nich-Laber-Freds, sondern, nachdem Tooor sich mal den Witzefred durchgelesen hat.
*Liste!!!!!!!!
Hm scheint sich leider zum Normalfall zu entwickeln, dass hier irgendwelche User einfach mal ohne ersichtlichen Grund rot vergeben.
Ich habe zum Tausch angeboten:
Biete:
2x VF Wien PK1
Suche:
2x HF Wien
Hmm dann werde ich rot bewertet mit dem Kommentar Lachnummer. Ich denke dass Karten im Wert von 180 EUR pro Stück nicht als Lachnummer anzusehen sind. Ja Halbfinale ist natürlich grundsätzlich ein besseres Spiel aber vielleicht finden sich ja tauschwillige.
Ich kann es teilweise einfach nicht verstehen, warum hier so mancher Beitrag einfach mal mit rot bewertet wird. Es ist grade für User, wie z.b. mich, die hier nicht jeden Tag schreiben, wirklich ein Problem, da so ohne guten Grund das Bewertungsprofil schlechter wird.
So und jetzt weitermachen und auf EM freuen. Wollte das nur mal los werden.
So, ich hab nun mal einige User angeschrieben, die bei den letzten Beschwerden auffällig häufig dabei waren, für normale Beiträge grundlos mit roten Bewertungen um sich zu werfen!
Ich bitte hiermit mal darum, wieder verantwortungsvoller und vor allem dem Sinn entsprechend mit den Bewertungen umzugehen!
Danke!
So, ich hab nun mal einige User angeschrieben, die bei den letzten Beschwerden auffällig häufig dabei waren, für normale Beiträge grundlos mit roten Bewertungen um sich zu werfen!
Keine PN gekricht, wat n Glück
Nee, ma ernsthaft... is schon richtig so.
find das ganze system nicht so wirklich klasse
find das ganze system nicht so wirklich klasse
ach wat, iss doch okay-bringt auch nix, jede woche die selbe diskussion neu zu starten.akzeptierts so wie is es und wenn ihr mal unbegründet rot bekommt , behaltets für euch oder heult euch bei nem mod eurer wahl aus
ach wat, iss doch okay-bringt auch nix, jede woche die selbe diskussion neu zu starten.akzeptierts so wie is es und wenn ihr mal unbegründet rot bekommt , behaltets für euch oder heult euch bei nem mod eurer wahl aus
Finde, dat is ein würdiges Schlusswort!
wäre natürlich besser, dann würde man manche mitglieder schnell los sein, die den ganzen tag nichts besseres zu tun haben, außer negativ zu bewerten und keinen kommentar dazu abzugeben.
wenn wenigstens drinstehen würde, warum, könnte man damit leben, aber keinen kommentar abgeben ist das schlimmste
Als "Abschluss" nochmal die Info .... "warum"
http://forum.tooor.de/news-regeln-un…t-gebracht.htmlhttp://forum.tooor.de/news-regeln-un…html#post458198
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!